Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Fertig! ---cs_concert--- ( bilder! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@sterS

X-Mas Arctic
bilder!
Hi,
alte Hasen könnten mich noch kennen.
Nach langer Zeit hatte ich mich wieder ans Worldcraft gesetzt und jetzt bin ich endlich fertig:
cs_concert!
Die map hat einige neue Texturen (genau genommen alle), ein paar neue sounds... bla, bla, bla!
Bilder:










und hier noch die zip:

http://mitglied.lycos.de/dooband/map/cs_concert.zip

Kritik erwünscht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@sterS am 13.06.2004 22:16]
13.06.2004 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich finds nicht übel. Aber das gehört ins Pimpage Forum
13.06.2004 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LumpN

Marine NaSe
lila licht vom himmel?
strasselaterne aus - nachts?
haus mit mörder loch in der wand?
r_speeds?
deckung?
naja egal hauptkritikpunkt: licht
13.06.2004 22:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Wie schon erwähnt, das lila Lighting schlägt am meisten auf's Gemüt. Autos sehen in HL so mies aus, nimm Models. Ansonsten gibt den Teilen wenigstens Schatten. Ansonsten sieht es nach einer brauchbaren Map aus.
13.06.2004 23:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
teilweise find ich die texturen mies. diese pflanzen sehen totalb lury aus. die eine hat blaue blätter glaub ich. schon mal nicht schlecht aber noch lange nicht wirklich gut. an dr map darf man jedoch weiterarbeiten und verbessern. teilweise ist es auch recht leer in der map. n paar sinnvolle mapmodels wären cool
13.06.2004 23:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Jo, sieht ganz net aus!
Licht ändern, aber das weist du ja jetzt schon. fröhlich
14.06.2004 6:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Textur: Klick
Breites Grinsen
14.06.2004 8:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Die Preise an der Wand sind unrealistisch.
Ersetz das DM einfach durch €, dann kommt's schon fast hin.
14.06.2004 14:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
Zunge rausstrecken
sieht goil aus...nur unreallistisch das die wand son moster-loch hatBreites Grinsen
und die autos würde ich wie auch schon erwähnt zu models machen...
wegen dem licht also ich finds gar net übel so auf den pics
14.06.2004 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
Zum Forum:
Ich hab mich schon gewundert, dass es keine map-reviews mehr im Mapping-Forum gibt...
Naja Pimpage... sagt mir nicht viel.

Setting:
Die map spielt nicht 2004 sondern 1987, was auch die (niedrigen) D-Mark Preise erklärt. Story:
Terroristen haben die Musiker einer bekannten Band gekidnappt und verschanzen sich hinter der Konzerthalle.
Ok, nicht orginell, aber ausreichend.

Die Pflanze. Ok, billig, ich habe einfach eine Buschtextur aus der hl-wad genommen. Der Baum soll ja blätterlos sein.
(-> weil winter!) Beim nächsten compile nehm ich ein Model!

Licht:
Die Straßenlaterne ist an, allerdings, ist das Texlight zu schwach um wirklich hell zu machen.
Da dunkle maps unbeliebt sind hab ich die map einfach mal dunkelblau angestrahlt, ich weiss nicht wieso das lila wirkt. Das die Autos keine schatten haben hab ich schon, behoben.

R-speeds an ein paar stellen <720, einmal <800, meistens aber ok.
14.06.2004 16:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Sieht sehr schön aus. Die Beleuchtung passt wunderbar finde ich, auch wenns nicht ganz realistisch ist, so wirkt die Szenerie dadurch viel mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 14.06.2004 16:53]
14.06.2004 16:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ich finde auch, dass das Lighting passt.

Das Loch stört kein bischen, warum sollten die T's es nicht rausgesprengt haben?
14.06.2004 17:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tintifax!...

Arctic
also was euch hier manchmal stört ....das loch tzz zzzz....aber egal ich ffind die map eigentlich ganz gelle nur bissle wenig deckung
14.06.2004 18:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tintifax!...

Arctic
also was euch hier manchmal stört ....das loch tzz zzzz....aber egal ich ffind die map eigentlich ganz gelle nur bissle wenig deckung
14.06.2004 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Es ist eine echt SEHR schöne Map geboren worden.
Endlich mal eine Karte die sich durch reale Schauplätze zeigen kann.
Was mir aber nicht gefällt:
Die Texturübergänge, da kannste etwas improvisieren
Ich bin davon überzeugt das du das hinkriegst, ohne einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Augenzwinkern

-CrazyHunter-
16.06.2004 23:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
beim zaun da vor der bühne fehlt die boden platte, damit der nicht so leicht umgestoßen werden kann, wenn ein paar hundert leude gegen drücken! Augenzwinkern

ps: tausch mal die metallica sachen gegen die ärzte aus Augenzwinkern
22.06.2004 13:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
Die map sieht noch sehr Blickig aus und das Efeu sieht recht verwaschen aus!
Zu der Metallica bühne und Poster;
1.Metallica würde da NIE auftreten.. Augenzwinkern
2.Die Bühne und ihre Texturen sieht sehr scheisse aus! Es sollte mehr detail in die Texturen integriert werden!
3.Poster von Bildern wie Che find ich mehr als nur zum kotzen! Che ist nichts! Che ist nur so bekannt, weil Castro nach der Revolution "scheisse" gebaut hat! Aber was hat Che gemacht? eine Revolution! Was hat Napoleon gemacht? Eine Revolution! Was hat Hitler gemacht? Eine Revolution! Nur haben diese im Nachhein, wie Castro scheisse gebaut! Warum Che? Er hat für >uns< NICHTS gemacht! Überlege es dir mal!

Und diese, die micht jetzt als Nazi, Skin oder ähnliches bezeichnen wollen, die können das, nachdem sie ihr Pokemon T-Shirt abgezogen haben (was btw. auch eine totale Schwachsinnige Mode ist) und sich mal im Spiegelbild betrachten! Ich bezeichne mich lieber als neutraler Mensch, der die Vergangenheit der Politik verstanden hat!

mfg, Tschetsch..

und für die, die nicht verstanden haben, was ich da Oben gesagt habe; Schaltet euer Computer ab, macht die Rollläden auf, geht duschen und begegnet eurem RL!
29.06.2004 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
tschetsch du solltest die drogen absetzen. das tut dir nicht gut. hier geht es weniger um politik als um gamedesign... von daher schwing deine reden im pOT oder so aber hier is das einfach falsch angebracht. dass es nicht passt ok. aber da brauchste auch keinen roman drum schreiben.
30.06.2004 1:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mir fehlen ein paar Deckungen wie Kisten oder sowas lustiges, was das Gameplay auf lange Zeit besser macht. Könnste dir vielleicht nochwas einfallen lassen...
12.07.2004 14:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
Naja, für die Deckung hab ich die Autos benutzt, ist zwar nicht viel, aber es macht mehr Spass sich hinter einem Auto zu verstecken als hinter einer Kiste. Ansonsten hab ich versucht, genug Deckung zu schaffen. Es ist eben schwierig wegen den r_speeds etwas anderes ausser Kisten hinzubauen. Trotzdem denke ich, das Gameplay ist soweit ok.

Zum Che...
Stimmt, es passt nicht. Aber unabhängig davon wer er war, musst du doch zugeben, dass es ein schönes Motiv ist!

Zu der Bühne: Ich bin leider net so der Bringer am Photoshop und modeln kann ich garnicht. Außerdem war ich mir unsicher aus was für einem Material der typische Bünenboden ist. Falls mir da einer weiterhelfen kann...

[quote]Metallica würden da NIE auftreten...[/qoute]
Ich verlang jetzt mal nicht von dir, dir den Text durchzulesen. Aber da du dich ja anscheinend für Geschichte interessierst stelle ich dir ein Rätsel:
Schau dir die Bilder genau an, dann kannst du den Zeitraum genau eingrenzen in dem die Map spielen kann, denn sie spielt nicht heute!!!
12.07.2004 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darookee13

Arctic
Die map sieht geil aus aber mann kann sie net runterladen
19.07.2004 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fertig! ---cs_concert--- ( bilder! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum