Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Voller Sehnsucht harren wir.... ( ....Dingen die da kommen mögen! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
....Dingen die da kommen mögen!
Ich glaube das Max&Co hat Sehnsucht nach uns! Vllt würde sich der Elbstrand auch freuen uns wieder zu sehen.

Hat wer Bock auf gemütliches trinken und grillen oder nur "saufen"?

Ich glaube der Juli wäre prädestiniert dafür! Oder?

Termine?

Donnerstag oder vielmehr Freitags.

ab 19:00 !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 21.06.2004 13:33]
21.06.2004 13:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
mein reden, morgen zeugnisse, dann können mich alle
21.06.2004 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
Morgen ist doch sozialer Tag ...
21.06.2004 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ach, stimmt ja

Hat irgendein Schüler hier Bock meinen Garten zu mähen? Das Geld kommt dann ja einem guten Zweck zu Breites Grinsen


Und bäck to topic: Ja, dabei! Donnerstag passt, jedenfalls besser als Freitag. Ließe sich sonst an einem Freitag aber auch irgendwie einrichten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 21.06.2004 19:28]
21.06.2004 19:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Würd euch Hackfressen ja auch gern mal wieder sehn....(gott was red ich da....)

Aber Elbstrand ist bei den gegenwärtigen Witterungsverhältnissen doch ziehmlich optimistisch wie ich finde!

Wochenende würde mir ehr passen, da der Freitag für einige wenige unter uns dann doch noch ein regulärer Arbeitstag ist.
21.06.2004 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich suche immernoch Arbeit, also wer für die Ferien (bis 20.7.) was zu vermitteln hätte - Bitte einfach hier melden




MfG Alexis
21.06.2004 21:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Halten sie Augen und Ohren offen ob jemand das Wort Versicherungen auch nur ansatzweise erwähnt, besser noch mit dem Gedanken spielt Geld anzulegen und wenden sie sich umgehend an Don Giganti Durden!!! Er wird sie reich entlohnen.
21.06.2004 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Oooha. Ein Versicherungsmagnat... Dieser Wust macht mich immer total wahnsinnig, zum Glück bin ich gut abgesichert. Nur eine Sache: Haste ne gute Oldtimerversicherung anzubieten?
22.06.2004 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
(für sowas gibt's offtopic-thread, ihr fr0tzen! überall lauern die versicherungsversicher...)

@ topic:
komme auch, donnerstag lieber als freitag (muss ja nich so lang gehen)
oder freitag lieber als donnerstag (muss ja nich so lang gehen)

datum?
22.06.2004 15:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Oha, sorry, ich vergaß: Würde wohl auch mal kommen - falls Ihr noch keine zu eingeschworene Gemeinschaft seid. Allerdings wird es dieses WE etwas eng. Muss noch ne Arbeit fertich schreiben - und wie das so is.... is erstmal alles andere wichtiger. Sogar aufgeräumt hab ich schon. Mist!
Aber am Samstag Abend hätt ich viellecht Zeit. Naja, ma schuan wies sich entwickelt.
22.06.2004 16:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
mh,
mr. fertik sprak von dar july!
dayswagon we are spreken übar freehestens da weekend nak dem neksten!
22.06.2004 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Durden, Zusatzversicherung mit 80 % Gesamtkostenübernahme der Zähne für nen jungen Hecht in meinem Alter, wie siehts da aus?


MfG Alexis
22.06.2004 19:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
we are spreken übar freehestens da weekend nak dem neksten

Da kann ich dann auch was trinken. Hab mir heute den rechten unteren Weißheitszahn ziehen lassen....



Unsere Gemeinschaft ist IMMER für alles neue und auch andere offen.

Es wäre irgendwann langweilig wenn sich immer nur die selben treffen würden.

Wir leben von der Abwechslung.

Außerdem versuchen wir schon seid nun mehr 2 1/2 Jahren vergeblich ladron zu integrieren.
Er fällt aber immer wieder zurück in seine instinktiven verhaltensweisen.
22.06.2004 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
affirmative
22.06.2004 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Fertich
Er fällt aber immer wieder zurück in seine instinktiven verhaltensweisen.



*grunz* *hrrRhRRrr* *chrrrr* *fiep_fiep* Erschrocken

ok, jungs. -erwischt-
ich wollte nur ma einen auf dicke_hose@gring0 machen. aber ihr wisst doch - i hate the fuckin' u.s.-b*st*rds ... Augenzwinkern

well, back to topic *frinZZ*
ich würd euch liebe_leut auchma gern wieder sehen.
gern auch die NEUEN, die dann gleich erstma auf's wohlsein einen ausgeben dürfen *harrrrr*
hab nich schon wieder bock auf nur fertik und kartman ;D
spässle. kommta alla?
22.06.2004 20:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Habe flashe lehree du haben kohle für bia`?
22.06.2004 22:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
bueno, habe kohle fürre eine cerveza oder swei. muss ja nichte so teuer sein, si? Breites Grinsen
22.06.2004 22:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
ah prego, que es sin or con gas?

la aqua
22.06.2004 23:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
 
Zitat von alexis-machine
Durden, Zusatzversicherung mit 80 % Gesamtkostenübernahme der Zähne für nen jungen Hecht in meinem Alter, wie siehts da aus?


MfG Alexis




Rechne ich Dir gerne und schicke Dir ein Angebot zu!

Bitte maile mir Dein Geburtsdatum/Adresse an durden_hh@hotmail.com!
22.06.2004 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
OOOOOOOOFFTOPIC!!! *brumm!!!*
wo is eigentlich der ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDMIIIIIIIIIIIN???

// ontopic:

die bank verweigert mir mittlerweile die herausgabe von euros.
ich hoffe, nächsten monat wird das besser -.-
23.06.2004 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Zunge rausstrecken
Wenn du weiter hier rummoserst überleg ich mir die Bierspendieraktion für aufstrebende Akademiker nochmal!
23.06.2004 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
wer will den akademiker werden?
23.06.2004 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Wenn man ein Studium erfolgreich beendet und danach Taxi fährt darf man sich doch so nennen oder?
23.06.2004 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Unter Verweis auf die Forensatzung §6 (4) c gehts hier ganz schnell zurück zum Thema, ansonsten gibts Ärger.


In welcher Woche wollen wir das denn machen? Diese wird ja wohl nix mehr. Dann die nächste oder erst im Juli?
23.06.2004 16:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
...
Es lebt! *hüpf*

Nächste Woche wäre doch gut! Lokalität? Good old Feuerstein?
23.06.2004 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Wenn dann good old Max&Co

/e: ach stimmt ja, du warst ja die letzten 5 forentreffen nicht dabei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 23.06.2004 16:37]
23.06.2004 16:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
betruebt gucken
Immer hackt er auf mir rum!
23.06.2004 16:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
hehe. fröhlich
also, ich kann höchstens am 1.7.
ansonsten erst wieder die woche drauf 8./9./10.7.
23.06.2004 17:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Also am 2.7. schreibe ich die wichtigste Klausur dieses Semesters (es ist die einzige Klausur, nur so am Rande) und deswegen würde ich da ungern mit euch saufen. Außerdem möchte noch eine Freundin von mir in der Woche umziehen.

Deswegen schlage ich spontan mal den 8.7. vor...
23.06.2004 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
spricht momentan nichts dagegen
23.06.2004 18:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Voller Sehnsucht harren wir.... ( ....Dingen die da kommen mögen! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum