Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Counterstrike 2 Server on?????? ( Behauptungen eines clanmember! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jd1106

Arctic
Behauptungen eines clanmember!
hi,also ich bin der leader des eagle-clan.de
und habe folgendes problem!

Einer meiner Member behauptet doch tatsächlich,das er counterstrike 2 zuhause hat und mehrere geheime leute auf einen ich betone:festen Server spielen(4slot)!!!!!


Schlau wie ich bin selbst wenn ich cs2 nich habe wollte mal die ip haben!!!!zum prüfen des server!
Antwort: Dafür braucht er eine genemigung und ist verboten!

Naja danach fragte ich ihn ob er eventuell ein paar screenshots machen kann und darauf hin wieder die selbe antwort ist verboten!!!
Maaaan!!!ich bin stink sauer------

Meine Frage ist: Stimmen diese behauptungen,ich meine es ist gerade mal ein fizel movie von cs2 erschienen,kann doch nich sein das einige von valve oder sonst wem ein paar exemplare von cs2 haben können!

Bitte antwortet mir hier vorallem frag ich hier leute die einen Draht nach oben haben und mir wenigstens sagen koennen ob es wahr ist mehr will ich nich!

ich will nämlich keine lügen member im clan haben!!!!!

mfg solid

ps: falls ihr die icq nummer haben wollt von dem sag ichs euch gerne!
21.06.2004 17:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
verschmitzt lachen
CSS != CS2

Einen Counter-Strike 2 Server wird er garantiert nicht haben. Bei CSS glaub ich das allerdings auch nicht.
21.06.2004 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jd1106

Arctic
 
Zitat von xethox
CSS != CS2

Einen Counter-Strike 2 Server wird er garantiert nicht haben. Bei CSS glaub ich das allerdings auch nicht.


hab ich gesagt er hat einen????´
bitte nich glaube sondern wissen
21.06.2004 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
sicher nicht! valve geht nicht noch einmal das risiko eines leaks ein und teilt alphas an mitarbeiter für zuhause aus! und selbst wenn dann würde dein (deutschsprachiger?) kumpel sie sicher nicht haben!

dazu ist noch kein cs2 sondern nur ein css video erschienen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [HD]LaLe am 21.06.2004 18:08]
21.06.2004 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SG

Deutscher BF
Erzähl doch mal Valve von deinem Kumpel, die finden das bestimmt sehr, sehr interessant, und zahlen dir vielleicht noch eine kleine Aufwandsentschädigung (Wunder dich nich wenn dein Kumpel danach unauffällig verschwindet...)! peinlich/erstauntBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SG am 21.06.2004 18:33]
21.06.2004 18:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharlin

Arctic
thema is wohl geklärt,
sein member is 11jahre alt und hat minderwertigkeits komplexe Breites Grinsen
abern ur mal so zur frage da ich mich net so mit beschäftigt habe,
was is css? Breites Grinsen
counter strike ..... ?
21.06.2004 18:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
CSS ist die Abkürzung für Counter-Strike Source, was den MP-Modus von Half-Life 2 darstellt. Nicht zu verwechseln mit CS2. CSS ist nur das alte Counter-Strike auf Source Engine (HL2 Engine) ohne große neue Elemente.
21.06.2004 19:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jd1106

Arctic
dann von mir aus CSS ist doch wurscht!
Könnte das dann wenigstens sein!
21.06.2004 19:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Nein. So viel B kann ein Zocker gar nicht haben, um zu den 4 Auserlesenen zu gehören, die auf Valves privaten Testserver zocken können, zumal ein solcher normalo Zocker auch gar nicht seinen Zweck der Fehlersuche erfüllte und auch keine konstruktiven Vorschläge zur Verbesserung des Gameplays geben kann.
21.06.2004 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
...
 
Zitat von SG
Erzähl doch mal Valve von deinem Kumpel, die finden das bestimmt sehr, sehr interessant, und zahlen dir vielleicht noch eine kleine Aufwandsentschädigung (Wunder dich nich wenn dein Kumpel danach unauffällig verschwindet...)! peinlich/erstauntBreites Grinsen



Ich will die Aufwandsentschädigung, warum is der nicht bei mir im Clan... Soll der doch verschwinden Breites Grinsen
21.06.2004 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
isser noch da?
21.06.2004 22:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
 
Zitat von [HD]LaLe
isser noch da?



Bekomm' ich das Geld SG?
21.06.2004 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jd1106

Arctic
ja noch ja was soll ich machen ih kicken?
22.06.2004 5:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skatch

Guerilla
Naja Kicken nicht,

aber was du mal machen könntest wäre, also sag ihm mal das du davon so angetan warst das er schon CSS oder CS2 hat das du eine Anfrage an Valve rausgeschickt hast das du es auch spielen möchtest und das du gleich seine Kontaktdaten mitgeschickt hast da Sie IHN ja OFFIZELL kennen laut seinen aussagen und somit feststellen können das es sich nicht um ein Leak handelt.... und dann poste mal bitte wie er reagiert hat.... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skatch am 22.06.2004 9:10]
22.06.2004 9:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bezüglich CSS und CS2:

Hat keiner von euch die vorletzte PCG? Hat keiner von euch das HL²-Video darin gesehen? In dem Video wird gesagt, dass laut VALVe aller Wahrscheinlichkeit HL² itt dem Multiplayerpart CS2 ausgeliefert wird. Sprich: Es wird kein CSS geben, sondern CS2 wird direkt mit HL² ausgeliefert! Ich frage mich sowieso, warum das nicht hier in den NEWS stand.
22.06.2004 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Weil wir nur ungerne Gerüchte verbreiten und auf offizielle Statements warten.
22.06.2004 14:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
In dem Bericht wurde VALVe zitiert. Und in diesem Statement gab es nur eine äußerst geringe relative Komponente, so dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass dem so sein wird. Es klang auf alle Fälle wesentlich(!) sicherer, als der Erscheinungstermin
22.06.2004 14:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GordonRage

Arctic
 
Zitat von cLam
Bezüglich CSS und CS2:

Hat keiner von euch die vorletzte PCG? Hat keiner von euch das HL²-Video darin gesehen? In dem Video wird gesagt, dass laut VALVe aller Wahrscheinlichkeit HL² itt dem Multiplayerpart CS2 ausgeliefert wird. Sprich: Es wird kein CSS geben, sondern CS2 wird direkt mit HL² ausgeliefert! Ich frage mich sowieso, warum das nicht hier in den NEWS stand.



Mir scheint als ob die PCG den Unterschied zw. CS2 und CSS nicht kenne.
22.06.2004 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
OKOKOK. Ich hab mir das Video nochmals angeschaut und will euch jetzt die Stelle zitieren! Die gute Dame spricht gerade davon, dass VALVe wenig Informationen rausrückte, dafür aber die Bilder haben für sich sprechen lassen. Und nun das Zitat:

"Die Ankündigung, dass Counter-Strike2 nach aktueller Planung als Mehrspielermodus in Half-Life2 enthalten sein wird, kam einer echten Sensation gleich."

Denkt euch euren Teil. Für mich steht da CS2 und nicht CSS und es steht drin, dass es aller Wahrscheinlichkeit so sein wird! Es wird geplant und wenn es geplant wird, dann wird es wohl in diesem Stadium des Spieles auch schon durchgeführt. Entweder schmeißen die wieder alles über einen Haufen, entwickeln kurzfristig eine Billig-Multiplayerversion, oder die ziehen das mit Counter-Strike2 durch, wovon ich ausgehe. Denn der andere Modus muss halt auch erst entwickelt werden und die Spielidee und der Erfolg von CS2 sind vorhanden bzw. garantiert!
23.06.2004 0:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jd1106

Arctic
jo jungs hier habt ihr die icq nummer von dem spinner oben falls ihr ihn mal bombadieren wollt!!!!

ICQ:323 667 095
23.06.2004 16:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337Q

Arctic
clam pcg hat keine ahnung. sowas sollte man erst gar nit lesen
23.06.2004 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
genau nur dieser 1337 typ hier hat voll den durchblick Pillepalle
23.06.2004 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DysennR

AUP Dysenn 26.11.2007
Um das hier mal zu klaeren:
CS:S ist nur eine Portierung von CS ( Aller wahrscheinlichkeit 1.6 ) auf die HL² Engine -Die V Source-Engine- und ganz bestimmt nicht CS². Das hat VALVe stark bei der E3 Praesentation 2004 dementiert.
Und CS:S ist auch ganz bestimmt nicht der Multiplayer Part von HL²! Es wird wahrscheinlich als Add-On oder Standalone erscheinen, aber ueberauswahrscheinlich nicht als MP Part von HL².

P.S: Sowohl PCGames, als auch Gamestar schreiben nur Schei**e
23.06.2004 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MDC],MuggsMunny

Arctic
 
Zitat von DysennR
Um das hier mal zu klaeren:
CS:S ist nur eine Portierung von CS ( Aller wahrscheinlichkeit 1.6 ) auf die HL² Engine -Die V Source-Engine- und ganz bestimmt nicht CS². Das hat VALVe stark bei der E3 Praesentation 2004 dementiert.
Und CS:S ist auch ganz bestimmt nicht der Multiplayer Part von HL²! Es wird wahrscheinlich als Add-On oder Standalone erscheinen, aber ueberauswahrscheinlich nicht als MP Part von HL².

P.S: Sowohl PCGames, als auch Gamestar schreiben nur Schei**e

Counter-Strike Source ist klar, wird ja von dem Fredel im E3 Video auch behauptet, dass es nicht CS2 ist...

Aber was ist dann CS2? Ist das einfach eine andere Bezeichnung für CSS, die sich über Unwissende verbreitet und eingeprägt hat? Oder wird es CS2 wirklich geben? Und was ist das dann? MP von HL2? Ein ganz anderes, eigenständiges Game, dass einfach CS2 heisst?
23.06.2004 21:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
Ich will CSS jetzt! Ich halts nicht mehr aus. Weiss einer wo es Screenshots von der gibt?! Ichhab bis jetzt nur das Video und ca. 5 Screenshots gesehen.
23.06.2004 22:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SG

Deutscher BF
Vielleicht hat er sich CS2 aus Valve´s Netzwerk nur kurz ausgeliehen... Breites Grinsen
23.06.2004 22:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER

Mods-Gorge
Der nächste "bo4r !c|-| h4b v0!! kra$$ CS:S gez0ck0rt!!" Typ.
Der ist so glaubwürdig wie die Hellseherin in meiner Nachbarschaft.

Man wie ich solche Prolos hasse Wütend

me says: Glatte Lüge
23.06.2004 23:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]SirHenry[

Deutscher BF
 
Zitat von -=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER
Der ist so glaubwürdig wie die Hellseherin in meiner Nachbarschaft.



Ihr habt auch sowas?! Wie geil Breites Grinsen

Ja, ich leb' am Dorf, da gibt's sowas...
24.06.2004 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
- MechanimaL -

Arctic
schaut euch doch das video von der e3 an, ihr kinder.

da sagt gabe doch klipp und klar, dass es sich nicht um cs2 handelt.

und btw:
 
CSS ist nur das alte Counter-Strike auf Source Engine (HL2 Engine) ohne große neue Elemente



bitte das 'nur' in diesem satz in dicke dicke " setzen. thx
25.06.2004 0:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash der Ripper

Leet
und warum zeigen sie dann eine demo von css? Mata halt...
ich denke sie würden schon cs² zeigen, weil es ja mit hl² ausgeliefert wird, aber sie zeigen css, weil es kein cs² gibt! hinzu kommt, dass sich die communtiy völlig teilen würde, da cs² und css wohl kaum kompatibel zueinander wären.
25.06.2004 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counterstrike 2 Server on?????? ( Behauptungen eines clanmember! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum