Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Keine Netzwerkfreigaben mehr möglich
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SAS]oveR

oveR
Frage
Erst0r Thread in neuem Forum Breites Grinsen

Seit der Letzen LAN auf der ich war Tritt be mir immer dieser Fehler auf wenn ich eine Datei im Netzwerkfreigeben will.



Wenn das ins Netzwerkforum gehört sorry,allerdings halte ich es für ein widows problem.

WIN XP Pro Alle Hotfixes

Hardwareangaben gewünscht?

AMD XP 3000+
1536 MB DDR RAM
MSI k4 Ultra
MSI GFX 5700 128MB

Vielen Dank für eure Hilfe.
27.06.2004 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
erst0r reply Breites Grinsen

check mal start -> ausführen -> services.msc ob da irgendwas relevantes ausgeschaltet ist '.'
27.06.2004 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
 
Zitat von cit
erst0r reply Breites Grinsen

check mal start -> ausführen -> services.msc ob da irgendwas relevantes ausgeschaltet ist '.'



Gute Tipp,allerdings weiß ich nicht was da Relevant ist das laufen müßte traurig

unter Serverdienst finde ich da nix
27.06.2004 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
wie wäre es mit "SERVER"

Das ist da 100%, und das wird auch dein Problem sein Augenzwinkern

edit: Mit Rechtsklick auf Eigenschaften, und auf "automatsich starten" stellen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 27.06.2004 22:08]
27.06.2004 22:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
Sorry,aber da gibt es absolut nichts was auch nur im entferntesten ähnlichkeit mit "server" hat. traurig

Eine Suchfunktion hat des Ding leider auch net... Kopf gegen die Wand schlagen
27.06.2004 22:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Suchfunktion für diese 60 bis 70 Dienste? Und wenn bei Dir der Dienst "Server" fehlt hast Du ein großes Problem . . .

Come Get Some
27.06.2004 22:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
http://people.freenet.de/Cardinal62/server.JPG

Da, selbes OS, wenn du das da nicht stehen hasst würde ICH jedenfalls sagen hilft nur ein format c:
27.06.2004 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
traurig gucken
Scheint wohl so.
Na gut dann hat sich das wohl erledigt. traurig

-Closed-

27.06.2004 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Ganz wie der Herr belieben.

(Zu dem echt merkwürdigen Problem fällt mir auch nichts mehr ein. Mata halt...)
28.06.2004 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keine Netzwerkfreigaben mehr möglich


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum