Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Probleme mit dem Input..
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hallo.

Ich hab ein Problem mit dem Micro input. Es rauscht immer tierisch, wenn ich in den Sound einstellungen den 20 Dezibel boost anmache, wenn er aus ist bin ich total leise.

Kann man das irgendwie lauter machen? Ich hab ne scheiß on Board Soundkarte.

MfG Oli

PS: Soundeinstellungen etc. hab cih schon alle Varianten durch :/

/edit: Scheiße 1 Minute zu spät...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 27.06.2004 21:51]
27.06.2004 21:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ist das Micro denn Hardwaremäßig in Ordnung? Funktioniert es an einem anderen Rechner oder an sonst irgendeiner audiotechnischen Anlage einwandfrei?

Come Get Some
27.06.2004 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
also ein Freund hat sich das selbe micro bzw, headset gekauft und bei ihm funzt es super...
27.06.2004 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Eben - könnte doch wirklich ein Defekt des Mikrofons sein.

Leih dir das von deinem Freund und probier das an deinem Rechner aus - wenns eine vernünftige Lautstärke hat, liegt es weder an deinem Windows, noch an deinem Rechner, sondern eben nur am Mikro.
27.06.2004 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streetwolf

X-Mas Leet
moeglicherweise ist deins ja kaputt, teste es doch mal bei ihm

e/ enos du zwischenposter fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streetwolf am 27.06.2004 22:05]
27.06.2004 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hmm. k. Ich probiers mal. Ich schreibe dann den Ergebnisbericht
27.06.2004 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
ka ob dus's schon probiert hast,
aber wenn mein mic rauscht liegt dass oftmals
Windows.

Darum
Lautstärkereglung -> Microphone -> Erweitert -> häkchen bei Mic Boost.

evtl. nochma Systemsteuerung -> Reg. Stimme -> Hardware testen.
27.06.2004 22:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gh0St.

Arctic
Rauscht das Micro dann generell oder nur in nem bestimmten Programm?
Nemen wir mal TeamSpeak, da hätten wir ja das Problem schon mal wenn wir vergessen das Soundcodec auszuwählen.
28.06.2004 18:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit dem Input..


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum