Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: DVD's brennen mit Nero 6 ( Welche Einstellungen ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Frage Welche Einstellungen ?
Ich will mit Nero 6 eine DVD mit Daten erstellen und diese dann brennen. Nur weiss ich nicht was ich einstellen muss. Wenn ich meine Daten zusammen gestellt habe und auf Brennen drücke kommt da bitte leere CD-R/RW einlegen. Was muss ich einstellen damit er auf DVD macht?

ByE FrAg!
27.06.2004 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Du musst erstmal in den DVD-Modus schalten.
Beim StartSmart center findet man die schaltfläche dafür am oberen, rechten Bildrand.

Und dann muss noch die DVD mit deinem Brenner kompatibel sein.
27.06.2004 22:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
Beim starten von Nero kommt das 'Neue Zusammenstellung'Fenster ganz oben links ist eine Auswahl mit CD oder DVD. Da DVD auswählen(wer hätte es gedacht?!) Breites Grinsen
27.06.2004 22:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Woran kann ich erkennen ob das kopatibel ist ?
27.06.2004 22:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [PoD]-FrAgNaTiC-
Woran kann ich erkennen ob das kopatibel ist ?



Wirst du sehen, wenn die DVD+R/RW gebrannt werden kann oder nicht
27.06.2004 22:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Ich liste jetzt mal auf was bei Neue Zusammenstellung links alles steht:

CD-ROM (ISO)
Audio-CD
Mixed Mode CD
CD EXTRA
CD-Kopieren
Video CD
Super Video CD
miniDVD
CD-ROM (Boot)
CD-ROM (Hybrid)
CD-ROM (UDF)
CD-ROM (UDF/ISO)

mehr nicht. Und miniDVD klappt nicht.

Edit:

@ DeeJay in SmartStart Center komm ich nicht klar. Rechts oben ist nur Extras und da ist nicht DVD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PoD]-FrAgNaTiC- am 27.06.2004 22:44]
27.06.2004 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Ich hab unter Optionen eine Einstellung gefunden namens Medien Typ prüfen vor dem brennen (oder so ähnlich). Kann ich das nicht einfach ausmachen oder ist das nicht so gut ?

Edit:

Geht nicht!!! Kann man mit nem normalen Brenner eigentlich DVDs brennen ???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PoD]-FrAgNaTiC- am 27.06.2004 22:56]
27.06.2004 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [PoD]-FrAgNaTiC-
Ich hab unter Optionen eine Einstellung gefunden namens Medien Typ prüfen vor dem brennen (oder so ähnlich). Kann ich das nicht einfach ausmachen oder ist das nicht so gut ?

Edit:

Geht nicht!!! Kann man mit nem normalen Brenner eigentlich DVDs brennen ???



Oh leck mich am Arsch...komm, geh....geh weit, weit weg. Wütend
27.06.2004 22:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich hab's irgendwie gewußt, wollte aber nicht schon am Anfang flamen...
27.06.2004 23:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Geht nicht? Kopf gegen die Wand schlagen Sorry das ich eure Zeit verschwendet habe.

ByE FrAg!

Edit:

 
Zitat von Kane*
Oh leck mich am Arsch...komm, geh....geh weit, weit weg. Wütend



Ein einfaches Nein hätte es getan.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [PoD]-FrAgNaTiC- am 27.06.2004 23:07]
27.06.2004 23:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es tut mir leid. Wirklich. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass jemand der es bis in ein Internetforum schafft ernsthaft davon ausgeht, dass man DVDs mit einem CD-Brenner brennen kann.

Aber das is schon erstaunlich. Ich merk schon - diese neue Forenaufteilung wird ziemliche Abgründe aufreissen... Breites Grinsen
27.06.2004 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FalcoN

tf2_spy.png
 
Zitat von Kane*
Aber das is schon erstaunlich. Ich merk schon - diese neue Forenaufteilung wird ziemliche Abgründe aufreissen... Breites Grinsen



Allerdings Breites Grinsen
27.06.2004 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Ich schon ok Kane. Ich hab nur vergessen das es DVD-Brenner gibt und daher dachte ich das es mit nem normalen Brenner auch gehen müsste. Es war halt schon ein bisschen später gestern und ich war müde und da hab ichs einfach vergessen. Wo wir grad bei vergessen sind können wir diese Sache hier auch vergessen.

ByE FrAg!

PS: Thx für die Lösung meines Problems.
28.06.2004 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [PoD]-FrAgNaTiC-
Ich schon ok Kane. Ich hab nur vergessen das es DVD-Brenner gibt[...]



Mata halt...
28.06.2004 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PoD]-FrAgNaTiC-

Japaner BF
Ich war seeeehhhhhrrrr müde.

ByE FrAg!
29.06.2004 12:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deathmetal

Phoenix
tschuldige, aber das ist schon hart Breites Grinsen
es heißt ja auch cd brenner und ned dvd brenner, anhand dessen kannst du es schon erkennen
29.06.2004 16:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD's brennen mit Nero 6 ( Welche Einstellungen ? )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum