Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Das Linkproblem mit firefox 0.9 ( nach dem Format )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
nach dem Format
Darum gehts: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=59950

Habe es auch, dieses Problem. Es trat auf nachdem ich 0.9 benutzte ohne vorher 0.8 drauf gehabt zu haben. Morgen werde ich mal schauen ob ich das beheben kann indem ich erst 0.8 und dann 0.9 draufhaue. Breites Grinsen

Trotzdem währe ich dankbar wenn hier Leute bescheid sagen, die das gleiche Problem bzw. einen Lösungsvorschlag haben.
27.06.2004 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hab da auch nen kleines mit Firefox 0.8

Und zwar wird die Schrift oftmals etwas komisch dargestellt und Smilies sehen schräg aus.

Gibt es da Lösungsvorschläge?
27.06.2004 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Linkproblem mit firefox 0.9 ( nach dem Format )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum