Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Mozilla und SWFs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ch405

Russe BF
ich hab ein problem mit mozilla 1.8a
wenn ich offline ein swf öffnen möchte kommt die frage von mozilla wie ich die datei betrachten möchte. wenn ich dann das standart shockwave plug-in auswähle öffnet sich ein weiteres mozilla fenster und ich werde wieder gefragt... usw. das selbe passiert mit dem flash plug-in.
wenn ich allerdings vorher eine website betrachtet hab auf der ein flash ist (z.b. www.newgrouds.com) dann kann ich nachher die offline dateien öffnen. aber leider nur bis ich alle mozillafenster schließe. danach besteht das problem weiter.

ich würde die lösung eigentlich im offiziellen mozilla support forum nachgucken. aber leider ist die search funktion dort grad deaktiviert
27.06.2004 23:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
Beim Installieren vom Flash-Plugin musste den Installationspfad im Installer selbst auf das "plugins"-Verzeichnis vom Mozilla setzen.
28.06.2004 0:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch405

Russe BF
hm...
das plug-in war vorher schon richtig installiert
aber trotzdem hab ich es sicherheitshalber wie erklärt manuell gemacht.
brachte aber nicht das gewünschte ergebnis

oder meintest du das shockwave plug-in?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ch405 am 28.06.2004 0:13]
28.06.2004 0:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter2

foxhunter2
Ja, das muss mach <Mozilla-Verzeichnis>\Plugins installiert werden, kA was der Installer immer damit macht
28.06.2004 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ch405

Russe BF
wie ich bereits sagte
das plug-in befindet sich an der richtigen stelle.
es funzt trotzdem nicht
28.06.2004 0:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mozilla und SWFs


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum