Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: xp will nicht installieren ( mögliche lösung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sagittarius

Sagittarius
mögliche lösung
ok,

es geht immer noch darum was man macht, wenn xp nicht installiert werden kann (aber diesmal ohne warez!). das problem tritt irgendwie bei neu gekauften systemen auf.

ich will mich nicht gegen die mods auflehnen. ich denke ich hab ne lösung gefunden.

das problem hat nichts mit der software zu tun sondern mit dem ram.

das hab ich hier gefunden : http://forum.xp-portal.de/thread3524.html

bei mir wars so, dass eben ein systemcrash vorher statgefunden hat.

@Shinny: probiers mal mit anderem ram.


@Mods: ich will wirklich keinen ärger sondern nur ne problemlösung bringen. bitte nicht hauen traurig
wenn kein weiterer thread erwünscht ist löscht diesen bitte einfach.

Edit: ja, es geht wirklich! nachdem ich einen rambaustein rausgezogen hab war die xp-instalation möglich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sagittarius am 28.06.2004 11:26]
28.06.2004 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Nein, danke so ist okay, denke ich.
28.06.2004 11:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DIGGN]Eumel

Marine NaSe
Es kann auch daran liegen das im bios uhr zeit und datum verstellt sind
28.06.2004 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Dass man Windows nicht installieren kann?! Mata halt...
28.06.2004 15:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Panta

Arctic
joa is bei der warez version so...muss man datum zurückstellen...

/me liebt seine original cd Augenzwinkern
28.06.2004 16:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
verschmitzt lachen
Wie gut, dass uns die Warez-Versionen gar nicht interessieren.
28.06.2004 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Panta

Arctic
richtöööööööööööööööööööööig

/sry4spam Augenzwinkern

<MOD> Wieso spamst du, wenn du dich im selben Post sogar noch dafür entschuldigst? Das lassen wir bitte. </MOD>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 28.06.2004 16:10]
28.06.2004 16:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Ja, das waren die ganz alten Versionen, wo irgendwelche findigen Kinder die Produkt-aktivierung manipuliert hatten. Sowas wie ne gecrackte 120-tage-Version. Aber ich glaube nicht, das wir hier uns darüber auslassen müssen. Wenn doch, so wird enos wenigsten nicht arbeitslos Breites Grinsen
28.06.2004 16:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shimmy

Arctic
RAM?
Also der RAM solls sein?
meinst du das der RAM sich mit dem Motherboard nich verträgt?
Einen Defekt kann ich mir nicht vorstellen , weil mein Händler mir sagte das die Hardware in Ordnung sei!
28.06.2004 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Probiers doch wenigstens mal aus, shimmy.
28.06.2004 17:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Dein Händler erzaehlt Dir viel, wenn der Tag lang ist.

Aber ich würde vorschlagen, das Du es ausprobierst. In der Tat ist defektes oder inkompatibles Ram gar keine Seltenheit.
28.06.2004 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shimmy

Arctic
amuesiert gucken THX !!!
so erstma ein FETTES dankeschön an euch alle
es hat geklappt =) THX THX THX fröhlich
so aber noch ne frage am rande: wo ich beide RAM bausteine drin hatte hat BIOS mir 512 DDR RAM angezeigz (normal)
so jetz ist ja eins raus und die insterlation (win2000)
ist abgeschlossen. Nun meine frage kann ich den anderen RAM baustein wieder einbauen? Oder macht das MoBo da wieder faxen?
und nochmal : THX @ ALL =DD
29.06.2004 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
wenn dus ausprobierst wirst du feststellen das windows nicht hochbootet. also :nein.

ich werde meinen zurückschicken und gegen neuen umtauschen lassen.
29.06.2004 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: xp will nicht installieren ( mögliche lösung )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum