Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: System Volume Information - "Zugriff verweigert" ( Weils grad so schön is... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nu_m

Arctic
Weils grad so schön is...
Also ich suche einen System Volume information UNLOCKER!!?!??!??!??!ErschrockenErschrockenErschrocken

Im ernst:

Ich bin als einziger User und Admin bei dem PC eingetragen und kriege trotzdem keinen Zugriff auf den Ordner "System Volume Information" seit einiger Zeit.

Das hat 2 Nachteile:

1. Ich kann nicht wie früher (unter heftigen Warnungen) Dateien, die ich nicht brauchte löschen.
2. Mein Virenscanner kriegt wegen der Zugriffsverweigerung Viren aus dem Verzeichnis nicht raus...

Kann man da nicht was machen?

---
System: Win XP Home [+Updates]
Hab 2 Partitionen, nur auf der System-Partition gibt es Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nu_m am 28.06.2004 13:59]
28.06.2004 13:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Der Nicht-Zugriff ist beabsichtigt und war nicht erst seit einiger zeit, sondern schon immer so. Grund:

"System Volume Information" ist ein Systemordner mit wichtigen Informationen zum NTFS-Dateisystem. Der Ordner ist deshalb mit besonderen Rechten versehen, um den Zugriff aller Benutzer zu verhindern - sogar der Administrator hat standardmäßig kein Zugriffsrecht.

In diesem Ordner befinden sich unter anderem die Dateien der Systemwiederherstellung.
Die Systemwiederherstellung hat folgende Merkmale:

* Wiederherstellen des System zu einem bestimmten früheren Zeitpunkt
* Sicherung von Treibern, Registrierdatenbank wtc. im Ordner \System Volume Information\_restore{XX-XXX-XXX}
* Keine Sicherung oder Änderung von Dokumenten


Also lass diesen Folder bitte in Ruhe.
28.06.2004 14:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
OK, Blackhawk, du hast mich überzeugt. Breites Grinsen

Wer wirklich wissen will was in diesem Ordner ist, sollte in der Lage sein es selbst herauszufinden, oder - besser -, es schon wissen - dann traue ich ihm auch das nötige Maß an Selbstverantwortung zu, sich nicht das System zu zerschießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 28.06.2004 14:30]
28.06.2004 14:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Ich tendiere dazu, diese Informationen Leuten nicht zugänglich zu machen, die noch nicht über das nötige Wissen verfügen. Wie Du weisst, können Rechteprobleme ein ganzes System sehr, sehr schnell lahmlegen. Also erkläre ich lieber für was der Ordner da ist, und gut sollte es sein. Augenzwinkern
28.06.2004 14:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Wenn sich Viren in dem Ordner befinden, dann sollte man die auf folgende Weise entfernen können:
- Systemwiederherstellung deaktivieren, aber vorher alle früheren Wiederherstellungspunkte löschen.
- Indexdienst beenden und den Katalog für das entsprechende Laufwerk daraus entfernen.

Das funktioniert zumindest bei FAT32, ob NTFS diesen Ordner noch irgendwie benutzt weiß ich nicht . . .

Come Get Some
28.06.2004 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Eine Anmerkung:
Unter Windows 2000 oder XP Administrator zu sein bedeutet nicht, alle Rechte zu haben, sondern lediglich, sich alle Rechte verschaffen zu können. So gibt es etwa in der Registry Bereiche, die in der Standardkonfiguration nur dem System, nicht aber dem Administrator zugänglich sind. Auch bestimmte Systemordner sind ihm auf NTFS-Laufwerken versperrt, etwa die „System Volume Information“, in der Windows Informationen für die Systemwiederherstellung speichert. Der Administrator kann hier aber die Berechtigungen so setzen, dass er Einblick erhält. Hierbei ist jedoch große Vorsicht angebracht, denn üblicherweise sind solche Rechte aus gutem Grund so restriktiv gesetzt. Wir empfehlen vor Experimenten das Anfertigen einer Sicherung des kompletten Systems.
28.06.2004 16:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von [SEK2000]Blackhawk
Der Nicht-Zugriff ist beabsichtigt und war nicht erst seit einiger zeit, sondern schon immer so. Grund:

"System Volume Information" ist ein Systemordner mit wichtigen Informationen zum NTFS-Dateisystem. Der Ordner ist deshalb mit besonderen Rechten versehen, um den Zugriff aller Benutzer zu verhindern - sogar der Administrator hat standardmäßig kein Zugriffsrecht.

In diesem Ordner befinden sich unter anderem die Dateien der Systemwiederherstellung.
Die Systemwiederherstellung hat folgende Merkmale:

* Wiederherstellen des System zu einem bestimmten früheren Zeitpunkt
* Sicherung von Treibern, Registrierdatenbank wtc. im Ordner \System Volume Information\_restore{XX-XXX-XXX}
* Keine Sicherung oder Änderung von Dokumenten


Also lass diesen Folder bitte in Ruhe.



Nein, es war nicht immer so... ich habe die Dortigen Dateien bereits eingesehen und auch die Restore-Ordner gelöscht, die nicht nötig waren...
Halb so wild, mein System habe ich mir nochnie durch löschen von Dateien zerschossen.

Und ich lass meine Finger nie von etwas was mir widerrechtlich verwehr wird. Sinn oder nicht - sie können mich ja warnen...

Ich bat auch eigentlich nicht darum, dass mir erklärt wird, dass ich besser die Finger davon lassen sollte sondern eine Verständliche Anleitung diese (sowie sämliche andere Derartige Sperren) zu umgehen...

Das ist genau so etwas wie: "Die Datei kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen Programm verwendet wird"...

Wenn ich sag löschen, kann er mich gerne Warnen, dass es auch mit Systemneuinstallation (von mir aus auch mit Raubüberfall) enden kann....
Aber wenn ich dann sage, lösch diese Datei dann soll er gefälligst auch machen... nungut, da habe ich einen Weg gefunden - einfach mit einer Software alle Handles auf diese Datei schließen. Die folgen sind recht unübersichtlich, aber wenn ich einen Ordner/Datei löschen will dann meine ich es auch...

Und, s. oben, ich ruinierte mir nochnie mein System durch solches Verhalten.
28.06.2004 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Nungut. Dann gehe mit der rechten Maustaste auf den order, und unter Sicherheit wirst Du Dir (bzw der Gruppe Administratoren) dieses Recht einräumen können. Wir haben Dich gewarnt. Ich rate Dir trotzdem nochmals davon ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SEK2000]Blackhawk am 28.06.2004 19:10]
28.06.2004 19:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von [SEK2000]Blackhawk
Nungut. Dann gehe mit der rechten Maustaste auf den order, und unter Sicherheit wirst Du Dir (bzw der Gruppe Administratoren) dieses Recht einräumen können. Wir haben Dich gewarnt. Ich rate Dir trotzdem nochmals davon ab.



Eben nicht.
Unter Win XP home gibt es keine Ordner-Rechteverwaltung.
28.06.2004 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
Ich fand diesen Link:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;309531

Unter Win XP Pro hast du recht, unter home brauche ich also ein zusätzliches Programm.

Und ich weiß jetzt auch warum ich früher drauf zugreifen konnt und es jetzt nicht: Damals hatte ich noch FAT32 :P
28.06.2004 19:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
 
Zitat von Nu_m
Eben nicht.
Unter Win XP home gibt es keine Ordner-Rechteverwaltung.


Du hast Recht, Entschuldigung. Mit Home habe ich noch nie gearbeitet.....Die Rechteverwaltung ist in de Home-Version künstlich rausgenommen worden. Wenn man sich die Zielgruppe der Home-Version betrachtet, ist das auch nicht verkehrt.

Wobei sich mir aber immer noch die Frage stellt, warum Du das nicht einfach ordentlich entfernst - Indexdienst deaktivieren + Recoverypunkte löschen
28.06.2004 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
mit cacls.exe macht er es auch nicht...

Ich gebe ihm alles exakt so an und es geht nit :P Also wie es auf Microsoft.com geht...

Ich will aber die Punkte nicht löschen... die Wiederherrstellungspunnkte...
28.06.2004 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Was sagt cacls? Gibt es eine Meldung?

Aber es kann sein, das sich das mit SP1 mal geändert hat. Notfalls das Recht ueber diesen Ordner mit cacls übernehmen.
29.06.2004 20:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteShadow

Gordon
Wenn ich mich nicht irre dann hat es in der Home Version auch die Ordner-Rechteverwaltung. Die einzige .msc die entfernt wurde ist die Benutzerverwaltung (lusrmgr.msc).
Als erstes muss sicher die einfache Dateifreigabe aufgehoben werden, zu finden unter Extras - Ordneroptionen.
Nun kann mit Rechtsklick auf die Datei zugegriffen werden und die Sicherheiten vergeben werden.

whity
30.06.2004 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mik2

Arctic
 
Zitat von [SEK2000]Blackhawk

Die Rechteverwaltung ist in de Home-Version künstlich rausgenommen worden. Wenn man sich die Zielgruppe der Home-Version betrachtet, ist das auch nicht verkehrt.


Das ist nicht verkehrt ??? Ok, vielleicht ist es egal, aber gut ist es trotzdem nicht.

Bem: Da hätten sie ja gleich bei Win9x bleiben können ...

Edit: Ok, vielleicht hast du recht. Wenn man alle Rechte abändern kann, dann kann man auch einiges falsch machen. das wird wohl der Grund sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mik2 am 01.07.2004 1:11]
01.07.2004 1:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mik2

Arctic
Unter XP-Prof finde ich die Option "einfache Dateifreigaben ...", unter XP-Home nicht. (?)
01.07.2004 1:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von [SEK2000]Blackhawk
Nungut. Dann gehe mit der rechten Maustaste auf den order, und unter Sicherheit wirst Du Dir (bzw der Gruppe Administratoren) dieses Recht einräumen können. Wir haben Dich gewarnt. Ich rate Dir trotzdem nochmals davon ab.



So rein aus Interesse:

Ich habe XP Pro, aber bei mir ist dieser Reiter "Sicherheit" auch nicht!?
Erklärung? Mata halt...
01.07.2004 2:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
groh

Marine NaSe II
 
Zitat von Spackenfro
So rein aus Interesse:

Ich habe XP Pro, aber bei mir ist dieser Reiter "Sicherheit" auch nicht!?
Erklärung? Mata halt...



Hmmm, ich vermute Du benutzt FAT32 als Dateisystem. Die Sicherheitseinstellungen kannst Du nur unter NTFS verändern.
01.07.2004 7:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mik2

Arctic
 
Zitat von whiteShadow
Wenn ich mich nicht irre dann hat es in der Home Version auch die Ordner-Rechteverwaltung. Die einzige .msc die entfernt wurde ist die Benutzerverwaltung (lusrmgr.msc).
Als erstes muss sicher die einfache Dateifreigabe aufgehoben werden, zu finden unter Extras - Ordneroptionen.
Nun kann mit Rechtsklick auf die Datei zugegriffen werden und die Sicherheiten vergeben werden.

whity



Edit: und das Dateisystem muss NTFS sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mik2 am 01.07.2004 10:02]
01.07.2004 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dunkelziffer

Arctic
wie nett sich die leute hier doch um die belange der anderen kümmern..

man möchte Zigaretten.. aber man bekommt nur eine Standpauke darüber, wie gefährlich diese sind, und was man anderen damit alles antun kann..

wenn einer etwas wissen möchte, hab ich ja nichts gegen WARNEN.. sich aber so aufzuspielen, als wäre man sonst wer, der das recht hätte, zu entscheiden, ob ich etwas wissen darf oder nicht.. ist schon gravierend anmaßend..

wenn DAS der sinn dieses Forums ist.. das andere zu entscheiden versuchen, das wenn einer etwas nicht weiß, dieses wissen auch nicht bekommen sollte, weil es für ihn selber "gefährlich" sein kann.. .. hammer..

da gibt es von mir nur ein "FU"

(das ist für die leute, die nicht antworten können..sondern sich aufspielen müssen)

lasst ihn sich doch seinen rechner zerschießen.. ist doch sein ding.. hauptsache er wurde gewarnt..

was das problem angeht.. ich lösche diesen ordner regelmäßig händisch KOMPLETT (bis auf dem ordner, in dem sich die change.log befindet.. die kann nicht gelöscht werden, weil drauf zugegriffen wird.. (ausser ich mache das mit den oben beschriebenen deaktivierungen) )
und ich hatte bis dato noch keinerlei schwierigkeiten diesbezüglich mit meinem rechner bekommen..

und die aussage.. es hätte schon SINN, das die rechte so vergeben sind.. ist auch nicht richtig..
nur weil es von MS so proklamiert wird, heisst das doch noch lange nicht, das das alles auch RICHTIG ist... Ich bin da seiner meinung, das ICH bestimme, was auf meinem System passiert.. und wenn ich sage LÖSCHEN.. dann LÖSCHEN.. ob MIT oder OHNE warnung..
jeder lernt aus erfahrung..
lasst sie die leute doch machen..

sowas kann mich schon recht aufregen..!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dunkelziffer am 01.07.2004 10:41]
01.07.2004 10:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Du kannst Dich gerne Aufregen soviel Du willst. Manage mal 2000 Benutzer, die alle noch verspielter sind als der Topicstarter, und irgendwann wirst Du genauso reagieren.
Und die Aussage, das er sich ruhig seinen Rechner zerschiessen soll, spricht nicht für Professionalität oder Erfahrung.

Ausserdem: DU kannst gerne bestimmen, was auf DEINEM System passiert und DU kannst auch bei DIR soviel Dateien löschen wie DU willst, aber erwartest DU dann auch hilfe oder bist DU sauer, weil keiner Dich gewarnt hat? Beachte mal die Zielgruppe: Dies ist wohl kein Forum für leute mit MCSE oder ähnlichen Ausbildungen....
01.07.2004 16:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
 
Zitat von Dunkelziffer
wie nett sich die leute hier doch um die belange der anderen kümmern..

man möchte Zigaretten.. aber man bekommt nur eine Standpauke darüber, wie gefährlich diese sind, und was man anderen damit alles antun kann..



Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Sicher kann ich ihm nicht verwehren, sich an einem Automaten Kippen zu kaufen, (übertragen: Google benutzen um an die Infos zu kommen) aber ich kann ihm verwehren, ihm als Privatperson welche zu verkaufen. Genau wie er das Recht hat, sich seine Gesundheit zu ruinieren (System zerschießen) habe ich das Recht ihm nicht die Mittel dazu zu geben.
01.07.2004 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von Dunkelziffer
wie nett sich die leute hier doch um die belange der anderen kümmern..

man möchte Zigaretten.. aber man bekommt nur eine Standpauke darüber, wie gefährlich diese sind, und was man anderen damit alles antun kann..

wenn einer etwas wissen möchte, hab ich ja nichts gegen WARNEN.. sich aber so aufzuspielen, als wäre man sonst wer, der das recht hätte, zu entscheiden, ob ich etwas wissen darf oder nicht.. ist schon gravierend anmaßend..

wenn DAS der sinn dieses Forums ist.. das andere zu entscheiden versuchen, das wenn einer etwas nicht weiß, dieses wissen auch nicht bekommen sollte, weil es für ihn selber "gefährlich" sein kann.. .. hammer..

da gibt es von mir nur ein "FU"

(das ist für die leute, die nicht antworten können..sondern sich aufspielen müssen)

lasst ihn sich doch seinen rechner zerschießen.. ist doch sein ding.. hauptsache er wurde gewarnt..

was das problem angeht.. ich lösche diesen ordner regelmäßig händisch KOMPLETT (bis auf dem ordner, in dem sich die change.log befindet.. die kann nicht gelöscht werden, weil drauf zugegriffen wird.. (ausser ich mache das mit den oben beschriebenen deaktivierungen) )
und ich hatte bis dato noch keinerlei schwierigkeiten diesbezüglich mit meinem rechner bekommen..

und die aussage.. es hätte schon SINN, das die rechte so vergeben sind.. ist auch nicht richtig..
nur weil es von MS so proklamiert wird, heisst das doch noch lange nicht, das das alles auch RICHTIG ist... Ich bin da seiner meinung, das ICH bestimme, was auf meinem System passiert.. und wenn ich sage LÖSCHEN.. dann LÖSCHEN.. ob MIT oder OHNE warnung..
jeder lernt aus erfahrung..
lasst sie die leute doch machen..

sowas kann mich schon recht aufregen..!



Hast recht.

@[SEK2000]Blackhawk

Ich will ins KEINSTER Weise, dass sich MS um mich kümmert.
Auch wenn man hier eher von 200 Millionen als von 2000 Benutzern reden sollte (Also was du für Vorstellugen hast, wie oft win verkauft wird) ist das kein Kinderspielzeug und MS hat es nicht zu begrenzen, was ich mit meinem Zeug mache.

Und ja - wenn ich mein System zerschieße install ich es neu und merk es mir fürs nächste mal...
01.07.2004 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SEK2000]Blackhawk

Marine NaSe II
Glaubst Du, das jeder gerne dieses Risiko eingeht? Nicht alle sind so installations und lernfreudig wie Du. Daher warne ich lieber 5 mal als es einmal wegzulassen. Und wer Verantwortung hat, sollte es ebenso machen. Du hast ja dann auch eine Antwort bekommen, wie man in dieses Verzeichnis kommt.
Dieses Vorgehen ist für andere nunmal *NICHT* geeignet. Für Dich vielleicht schon - aber Deine Frage hat sich für mich so angehört, als ob eben eher nicht. Und ob MS bei sowas wirklich begrenzt, halte ich für ein Gerücht - Du hast schonmal davon gehört, das man manchmal den Benutzer vor sich selber schützen muss? Du vergisst, das hier auch Leute fragen, die nicht mal von einer CD booten können.......Gib so jemanden die Kenntniss, wie man in solche Verzeichnisse einkommt, und sein Rechner wird nur ein paar Stunden alt.....
01.07.2004 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mik2

Arctic
 
@Blackhawk


Können die Admins der 2000 User nicht dafür sorgen, dass die User nichts eigenmächtig an den (Firmen)-PCs ändern können?

 
@Dunkelziffer


Bem: Die Entscheidung, welche Windowsversion man einem \"normalen\" User zumuten kann, wird jenseits des Atlantiks getroffen ...
01.07.2004 21:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von groh
 
Zitat von Spackenfro
So rein aus Interesse:

Ich habe XP Pro, aber bei mir ist dieser Reiter "Sicherheit" auch nicht!?
Erklärung? Mata halt...



Hmmm, ich vermute Du benutzt FAT32 als Dateisystem. Die Sicherheitseinstellungen kannst Du nur unter NTFS verändern.



Ähm...nein!
Soviel Ahnung hab ich auch noch, dass ich bei WinXP NTFS benutze! mit den Augen rollend
01.07.2004 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dunkelziffer

Arctic
@[SEK2000]Blackhawk

@Du hast schonmal davon gehört, das man manchmal den Benutzer vor sich selber schützen muss?

lol.. wer entscheidet das?? DU ?? wer hat überhaupt das RECHT, das zu entscheiden, was für mich gut und was für mich schlecht ist?
wer so wie du argumentiert ist voller arroganz.. stell dich ruhig hin und halte deine hand auf die schäfchen.. bis eines davon ein verkleideter Wolf ist.. und hoffentlich beißt er deiner sorte gleich den kopf ab..

Hochmut kommt vor dem Fall Blackhawk..

@Manage mal 2000 Benutzer, die alle noch verspielter sind als der Topicstarter, und irgendwann wirst Du genauso reagieren.
Und die Aussage, das er sich ruhig seinen Rechner zerschiessen soll, spricht nicht für Professionalität oder Erfahrung.

nun.. ich verwalte insgesamt 3645 User!
DAS aber ist FIRMA.. ARBEIT oder sonstigem.. dort begrenze ich die Systeme in der mir vorgeschriebenen Weise..
das ist aber etwas VÖLLIG anderes als ein Privathaushalt..
Und hier geht es um private Rechner.. nicht um Firmencomputer..
Also WENN einer einen Unterschied machen sollte, dann bin das nicht ich!
Ich lasse JEDEN gerne die erfahrung machen.. und wie ich schon sagte.. ich WARNE vorher auch.. und wenn er nicht hört, braucht er nicht heulend ankommen.. aber denoch erdreiste ich mich nicht, ihm zu sagen " Wenn du keine Ahnung davon hast, soll es auch so bleiben"
Willkommen im Amerika.. wandere doch dorthin aus.. wo die leute künstlich dumm gehalten werden..
Je mehr ich deine Überhebliche Art lese, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, das du ein armseeliger Mensch zu sein scheinst!

MFG

MCSA/MCSE
Wuppertal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dunkelziffer am 02.07.2004 9:01]
02.07.2004 8:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oimlbiest

Phoenix
 
Zitat von Dunkelziffer
@[SEK2000]Blackhawk
lol.. wer entscheidet das?? DU ?? wer hat überhaupt das RECHT, das zu entscheiden, was für mich gut und was für mich schlecht ist?
wer so wie du argumentiert ist voller arroganz.. stell dich ruhig hin und halte deine hand auf die schäfchen.. bis eines davon ein verkleideter Wolf ist.. und hoffentlich beißt er deiner sorte gleich den kopf ab..



Deswegen bist du auch mit 12 von Zuhause ausgezogen, hast gesoffen und geraucht, weil deine arroganten Eltern ja überhaupt kein Recht haben zu entscheiden was gut und schlecht für dich ist.
02.07.2004 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Sagt mal... "Systemsteurungsunlocker" "Volumeunlocker" was solln das?
02.07.2004 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Nu_m


Nein, es war nicht immer so... ich habe die Dortigen Dateien bereits eingesehen und auch die Restore-Ordner gelöscht, die nicht nötig waren...
Halb so wild, mein System habe ich mir nochnie durch löschen von Dateien zerschossen.

Und ich lass meine Finger nie von etwas was mir widerrechtlich verwehr wird. Sinn oder nicht - sie können mich ja warnen...

Ich bat auch eigentlich nicht darum, dass mir erklärt wird, dass ich besser die Finger davon lassen sollte sondern eine Verständliche Anleitung diese (sowie sämliche andere Derartige Sperren) zu umgehen...

Das ist genau so etwas wie: "Die Datei kann nicht gelöscht werden, da sie von einem anderen Programm verwendet wird"...

Wenn ich sag löschen, kann er mich gerne Warnen, dass es auch mit Systemneuinstallation (von mir aus auch mit Raubüberfall) enden kann....
Aber wenn ich dann sage, lösch diese Datei dann soll er gefälligst auch machen... nungut, da habe ich einen Weg gefunden - einfach mit einer Software alle Handles auf diese Datei schließen. Die folgen sind recht unübersichtlich, aber wenn ich einen Ordner/Datei löschen will dann meine ich es auch...

Und, s. oben, ich ruinierte mir nochnie mein System durch solches Verhalten.



Bei dem was du da schreibst scheinst du nicht wirklich zu wissen was dt tust. Scheinst so ein "COmputer Bild" leser zu sein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 02.07.2004 11:31]
02.07.2004 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: System Volume Information - "Zugriff verweigert" ( Weils grad so schön is... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum