|
|
|
Junk-Mail wird nicht gelöscht
|
Ich habe hier einen Freund der setzt Netscape 7.1 als Mail-Client ein, also eigentlich das Pendant zu Mozilla Thunderbird.
Nach einer gewissen Phase der Eingewöhnung funktioniert der Junkmail-Filter eigentlich ganz ordnetlich. Ich habe ihn auch so eingestellt, daß er die Mails, die als Junk markiert sind, nach 2 Tagen löscht. So müßte ich dies nicht jedesmal von Hand erledigen.
Aber er machts einfach nicht! er löscht sie nicht! Ist das nur bei mri so?
|
|
|
|
|
|
|
Warum benutzt nicht einen anderen Mail-Client?
Ich benutze garantiert nicht Netscape Müll, daher weiß ich auch nichts weiter dazu zu sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Wie gesagt, ob ich Netscape oder Mozilla nehme ist Wurscht, die benutzen die gleiche "Engine". Aber das stand auch nicht zur Debatte. Frage ist ja, ob das normal ist, ob das woanders funktioniert, ob jemand ähnliche Probleme hat, ob diese Probleme in Mozilla tatsächlich beseitigt sind!
|
|
|
|
|
|
|
Es wurde mal ein Problem damit beseitigt, was entweder mit IMAP Accounts oder verlorenen Junk Status der E-Mail zusammenhing. Außerdem muss die Mail, die als Junk markiert wurde, sich immer im Junk Ordner befinden, sonst wird diese nicht gelöscht. Also probiers einfach aus , es sollte jetzt funktionieren.
|
|
|
|
|
|
|
Habe jetzt Mozilla Thunderbird installiert und es passiert (noch) nichts. Die Junk-Mails liegen alle im Junk-Folder und sind auch entsprechend markiert.
Werds mal ne Weile beobachten
|
|
|
|
|
|
|
Juhuu bei Thunderbird tuts!
Kann geschlossen werden
|
|
|
|
|
|
Thema: Netscape 7.1 ( Junk-Mail wird nicht gelöscht ) |