Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Netscape 7.1 ( Junk-Mail wird nicht gelöscht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phischi

Mods-Gorge
Junk-Mail wird nicht gelöscht
Ich habe hier einen Freund mit den Augen rollend der setzt Netscape 7.1 als Mail-Client ein, also eigentlich das Pendant zu Mozilla Thunderbird.
Nach einer gewissen Phase der Eingewöhnung funktioniert der Junkmail-Filter eigentlich ganz ordnetlich. Ich habe ihn auch so eingestellt, daß er die Mails, die als Junk markiert sind, nach 2 Tagen löscht. So müßte ich dies nicht jedesmal von Hand erledigen.
Aber er machts einfach nicht! er löscht sie nicht! Ist das nur bei mri so?
29.06.2004 15:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Warum benutzt nicht einen anderen Mail-Client?
Ich benutze garantiert nicht Netscape Müll, daher weiß ich auch nichts weiter dazu zu sagen!
29.06.2004 16:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Wie gesagt, ob ich Netscape oder Mozilla nehme ist Wurscht, die benutzen die gleiche "Engine". Aber das stand auch nicht zur Debatte. Frage ist ja, ob das normal ist, ob das woanders funktioniert, ob jemand ähnliche Probleme hat, ob diese Probleme in Mozilla tatsächlich beseitigt sind!
29.06.2004 18:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Es wurde mal ein Problem damit beseitigt, was entweder mit IMAP Accounts oder verlorenen Junk Status der E-Mail zusammenhing. Außerdem muss die Mail, die als Junk markiert wurde, sich immer im Junk Ordner befinden, sonst wird diese nicht gelöscht. Also probiers einfach aus Breites Grinsen, es sollte jetzt funktionieren.
29.06.2004 18:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Habe jetzt Mozilla Thunderbird installiert und es passiert (noch) nichts. Die Junk-Mails liegen alle im Junk-Folder und sind auch entsprechend markiert.

Werds mal ne Weile beobachten
29.06.2004 18:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phischi

Mods-Gorge
Juhuu bei Thunderbird tuts!

Kann geschlossen werden
29.06.2004 22:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Netscape 7.1 ( Junk-Mail wird nicht gelöscht )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum