Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_Wohnheim
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doomi

Arctic
Hi Ho.
Nachdem ich schon seit längerem nicht mehr für CS mappe da ich jetzt mit dem Studium zu tun habe stell ich hier trotzdem mal mein letztes Werk vor ( die letzte vorgestellte map war cs_spaceport falls sich noch jemand daran erinnert ). Es handelt sich hierbei um das Wohnheim in dem ich wohne welches ich kurzerhand nachgebaut habe. Angefangen hab ich vor ca anderthalb Jahren mit Zeichnungen und kurz darauf bin ich ein paar Wochen mit der Digicam ums Wohnheim geschlichen um dieses auch so aussehen zu lassen das man es als unser Wohnheim wiedererkennt( 95% der Texturen entstammen der Kamera ). Und so mappte ich und mappte... bis ja.. ja bis ich keine Lust mehr hatte und das ganze Projekt den Bach runter zu gehen schien.
Gott sei dank kramte ich die map vor ca nem viertel Jahr wieder raus und ... oh schreck.. ich hatte keine Lust mehr das Ding fertig zu stellen, ich überwindete mich aber trotzdem und machte sie spielfertig.
Jetzt mach ich nichts mehr dran und gebe sie frei zum zerreißen ins gute alte Pimpage.

Bilder sowie den Download gibts hier auf meiner Seite:
http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/Counterstrike_html/cs_wohnheim_html/cs_wohnheim.htm

Ach ja: die Map-begrenzungen sind teilweise scheiße aber ich hab nicht den geringsten Bock mehr gehabt was an der map zu machen, sorry..

Ansonsten: das File ist ca 9 MB groß ( sounds und Texturen haben ihren Preis auch wenn die Texturen jetzt nicht die allerkrassesten oberschärfsten sind..)

also dann viel Spaß ..

mfg Doomi
01.07.2004 23:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Diese Spiegelungen auf den Texturen sind ekelhaft!

Ausserdem suckt die Musik auf der Page derbst. Ich mags wenn die Bilder + Downloadlink direkt im Thread sind.
01.07.2004 23:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
@ silencer: lach, du bist ja fix.. Kaum hab ich hier rein gepostet, schon ne Antwort.. ja die Spiegelungen gehen mir auch auf den Sack, vor allen Dingen diese Blitze von der Digicam.. weiß aber nicht wie ich die ohne großen Aufwand wegbekommen soll, befassen werd ich mich damit aber jetzt nicht mehr ..und ohne Blitz sind die Texturen unscharf.. ist ne Exilim von Casio, die mag irgendwie nicht ohne Blitz..

was den Sound auf der Page anbelangt.. wird bald überarbeitet.. wie gesagt, keine Zeit..

Ach ja.. Der Sky ist natürlich auch scheiße, hab mich aber noch nicht damit befasst selbst nen Himmel zu erstellen, hätte gern einen stinknormalen blauen Himmel ohne Schnörkel oder sonstigem bibabo..und die Bäume hab ich auch selbst gemacht, dh da hab ich einen Baum vorm WH fotografiert und diesen nach Bearbeitung mit Fotoshop als Textur genommen.. Das resultat.. naja ich hätt wol lieber nen Model nehmen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Doomi am 02.07.2004 1:14]
01.07.2004 23:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[XeNoN]

Arctic
gescheite cam kaufen, polfilter kaufen, neu und ohne blitz mit stativ fotografieren. So sollten die Spiegelungen zumindest reduziert sein

Ansonten zur Map: Da werden wohl einige R_Speeds bzw epoly probleme auftreten, zumindest wenn ich mir die vielen Automodels vom Döner anschaue und die Architektur im Innenbereich.
02.07.2004 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Grafisch schick;
r_speeds: shi*?

Sag ma bitte die r_speeds der Karte...

-CrazyHunter-
02.07.2004 23:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Also auf den "kleinen" BIlder sieht das garnicht mal so schlecht aus.
R_speeds würden mich interessieren.
03.07.2004 0:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
also auf den bildern finde ich sieht die lichtspiegelung garnicht so übel aus.. ob das ingame, wenn man sich bewegt, auch noch so gut aussieht wage ich mal sehr zu bezweifeln..
03.07.2004 3:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
Ok, zu den r_speeds: sind an den Äußeren Rändern bei ca 1200 bis 1300, in den Hauptkampfknotenpunkten ( schönes Wort )und im Haus selbst aber dann meist ca 300 bis 800. [ungefähre Werte, bin die map vorhin noch mal kurz abgelaufen )

Zu den Spiegelungen: naja im Standbild sehen die eigendlich ganz gut aus, in Bewegung .. naja schaus dir doch ingame mal an..

@ Xnon: da könntest du recht haben ich schmeiß die Kamera soeben aus dem Fenster ..
03.07.2004 11:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Außerdem würde mich auch noch interessieren ob man im GANZEN gebäude rumlaufen kann, also wie im Real-Life. Augenzwinkern

Weil wenn wärs doch wirklich hübsch.

[EDIT]
Wie siehts mitm Gameplay aus?
[/EDIT]

-CrazyHunter-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrazyHunter am 03.07.2004 17:47]
03.07.2004 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
ich finde, dass die Spiegelungen gut aussehen!

Der Aussenbercih sieht gut aus, aber wie ich finde, der innerbereich zu dunkel!
03.07.2004 18:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
Im ganzen Gebäude kann man leider nicht rumlaufen, dies hätte dem gameplay auch schlecht getan ( man würde sich bei all den Etagen verlaufen oder hätte Probleme den Gegner zu finden). Man kann in den Keller sowie in die erste Etage, wo der Haupteingang ist und das Bafögamt. (dort wo all die Sitzgelegenheiten sind, Bafögamt steht aber leider nicht explizit an einer der Türen ).
Es gibt zwei Bombspots wovon einer im Keller vor dem Studentenclub ist und einer auf demn Parkplatz am CT-Startplatz. Die Terrors starten auf der anderen Seite des Wohnheimes und können über 2 verschiedene Eingänge ins Gebäude gelangen.( einmal über eine Leiter in ein gesprengtes Loch der Terrors durch eine brennende Küche und einmal über den Haupteingeng) Im gebäude gibt es dann auch noch mal verschiedene Wege wie man zu den Bombspots gelangen kann.

@womi:
Im Studentenclubgang im Keller ist mir das auch schon aufgefallen.. naja , ich war wol nach ca 30 Kompiles zu faul das nochmal zu bearbeiten
03.07.2004 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rby

Marine NaSe
hey die map is echt schick.bloß hatte ich mal ne map die fast so die groesse hatte und die r_speeds.naja die hab ich irgenwie nie in den griff bekommen(mit hint brushes etc...)wie hast du das so alles hinbekommen.h0by peinlich/erstaunt
27.07.2004 9:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Eine der wenigen noch guten Umsetzungen einer 1-zu-1-Umsetzung, respekt! Hatte selber sowas mal mit unserer Schule geplant, hatte sogar Architektenpläne für genaue Abmessung, mir fehlte aber einfach der Mappingskill. Augenzwinkern
27.07.2004 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
Ich hab mir mal jetzt auch deine Map angeschaut.
Was aber bestimmt schon die meisten gesagt haben, ist es im Haus zu dunkel.
Außerdem sind da unrealistische Hindernisse.
Mach doch einfach Polizeiwagen herum, die vieleicht jemanden suchen, z.B. in der Disco die suchen halt Drogendealer (AN`ALLE: NIMMT KEINERLEI DROGEN, EGAL OB LEGALE, LEICHTE, ODER HARTE. FINGER WEG!).

Zum Gamply würde ich sagen das es nicht gerde das Beste wär. Hmmm

-CrazyHunter-
28.07.2004 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
Hi ho da bin ich wieder, war in Urlaub..

Ja ok, das mit den Polizeiwagen ist eine gute Idee.. und die Dunkelheit .. naja stimmt schon.. an manchen Stellen ist es etwas zu dunkel.

Zum Gameplay wäre es schön wenn hier irgend jemand die map mal ausprobieren könnte. Wir haben die zwar schon zu sechst gespielt aber leider nicht sehr lang, da bei uns im Wohnheim CS leider tot ist und ich auch nicht viel Zeit zwecks Studium habe traurig

ansonsten vielen Dank für die vielen guten Kommentare bis jetzt
29.07.2004 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(ANIME)Asuka

Arctic
Schlecht sieht die ja nicht aus, und für tests kannst du dich immer an die Leute vom clan00 wenden. Ich glaube, die werden die Karte mit Freuden testen (IRC: #clan00)
29.07.2004 12:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
richtig!
´
custommaps sind selten geworden, vor allem mittelprächtige - gute, daher am am besten -> stalker oder moppe oder tepe informieren, die werden sich darum reißen!

sprach
[00]Gimli
30.07.2004 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
hiho

stalker, moppe und tepe sind Forenuser? Ich nutze leider kein IRC ( komme auch nicht wegen der Wohnheiminternen Firewall heraus ins WWW mit solchen Programmen)so das ich betreffende Leute nicht erreichen kann oder gibts da eine andere Möglichkeit? ( Forum, ICQ ? )
30.07.2004 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ab mit dir ins [00] Mappingforum:
Clan00
-> Clan00 Mapping-Fourm
30.07.2004 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SongooooKu

X-Mas Arctic
Nice ^^
Echt suuuuper. Also da würde ich gerne Wohnen mit den Augen rollend
Und die Spiegelung wirkt echt nice fröhlich

Poaaahhh die muss ich mir saugen. n1
Und lasst mal so viele Kritiken. Man das geht mir so auf dem Sack Kann ja stimmen. Aber man kann es auch anderst schreiben :=)

von aussen gefällt mir es sehr. Doch drinen. Da die grünnen sachen. Das ist mir ein bischen zu grünn.... :=)

Aber sonst nicefröhlich Kann ich die map auf meiner page zum Download geben ?
05.08.2004 0:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
klar die kannst du gern anbieten.. hat sie denn schon mal jemand probe gespielt?
31.08.2004 1:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_Wohnheim


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum