Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Sam - Sam&Max ( "Los Kleiner, Misch ihn auf!" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Mentalphreak-

mental*
"Los Kleiner, Misch ihn auf!"
Hier mein erster und ich denke auch letzter Bender:




Sam von einem der geilsten Adventures ever!
Ich hoffe er gefällt. Leider etwas wegen dem Kopf am ausgestreckten Arm. Und so ist er bei Verkleinerung auf Forengröße ziemlich klein. :/
Vielleicht mach ich noch ne Version mit normalem Arm.

Edit: Ich danke Schattiert wird auch noch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mentalphreak- am 12.07.2004 0:51]
12.07.2004 0:50:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
...
Ich find ihn totschick Breites Grinsen
12.07.2004 0:55:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Bitte beachten Neu Guinea
Ich finde Charles' Variante des Sam irgendwie knuffiger.
Aber der ist verdammt nah am Original dran, lässt dafür aber auch nicht viel von einem Bender.



...to be EATEN!

Skib.
12.07.2004 0:59:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
...
schick schick
ich empfehle dir aber ,den linken Kopf auch noch mit einer Bender-Nase auszustatten
achja...und vergiss die Schattierungen nicht

ansonsten gefällt er mir sehr
12.07.2004 1:00:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von Skibbey
Ich finde Charles' Variante des Sam irgendwie knuffiger.
Aber der ist verdammt nah am Original dran, lässt dafür aber auch nicht viel von einem Bender.



...to be EATEN!

Skib.



Ich wois aber mir gfällt Sam&Max besser als Bender Breites Grinsen
Außerdem ist der Sam von Charles mir viel zu dürr :O
12.07.2004 1:02:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Mein Gott, der ist genial! Erschrocken

Wieso letzter Bender? Leute wie dich brauchen wir hier! Ausserdem erkenne ich meine geliebten Photoshop Pfade wieder! Breites Grinsen

Aber alleine vom Stil würde ich sagen, dass dir warscheinlich normale Toons mehr liegen... Trotzdem, wie kann ich dich nur überreden in Zukunft auch ein paar Bender zu zeichnen?

Einziger Kritikpunkt wäre das etwas triste grau-blau des Anzuges. Hier würde eine gute Schattierung warscheinlich schon genügen, ansonsten könnten die Farben ein bisschen gesättigter sein, so wie bei dem Kopf, den er hält!

Aber Alles in Allem: Top!
12.07.2004 1:08:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ist mir auch aufgefallen.
12.07.2004 1:09:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Danke, danke!

Die Farben, wusst ich auch noch nicht genau ich hab mir mittels Screens die Orignial Farben geholt...

Vielleicht wirds durch die Schattierung etwas besser!

Edit: Achja PS-Pfade rocken seit jeher, auch wenn andere Leute (*Kaioanschiel*) was anderes behaupteten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mentalphreak- am 12.07.2004 1:17]
12.07.2004 1:15:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Das tun sie in der Tat, ich bin schon seit langem großer Fan, schon lange vor meiner Bender Zeit! Augenzwinkern Allerdings gehe ich gerade dazu über, die in PS gezeichneten Pfade in Illustrator zu importieren. Allerdings habe ich mit Ill. noch ein paar Probleme, desswegen zeichne ich sie nachwievor in PS, solange bis ich Illustrator ebensogut verstehe! Breites Grinsen
12.07.2004 1:30:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Eigentlich ist Illustrator noch komfortabler als PS was PFade/Vektoren angeht.
Besonders wenn du mal ungleich dicke Pfade haben möchtest in verbindung mit einem Wacom

http://www.pensnpixels.com/tutorials/digink.htm

Schau dir dies mal an...
12.07.2004 9:05:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
...
Ich hoffe doch wirklich dass da noch mehr von dir kommt bzw. würde ich mir das wünschen.
12.07.2004 14:59:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Der ist geil! Hättest ihn aber highlighten können.
12.07.2004 16:05:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von -Mentalphreak-
Eigentlich ist Illustrator noch komfortabler als PS was PFade/Vektoren angeht.
Besonders wenn du mal ungleich dicke Pfade haben möchtest in verbindung mit einem Wacom

http://www.pensnpixels.com/tutorials/digink.htm

Schau dir dies mal an...


Danke, genau sowas suche ich schon seit Ewigkeiten! Hua, Vektoren - ich komme! Breites Grinsen
12.07.2004 16:52:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Ich find den auch subba!

Aber was mir an der hinteren Hand, also seiner linken, auffällt ist, dass sie so aussieht als ob sie umgedreht ist. Quasi 2 rechte Hände.
12.07.2004 17:21:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Nene maddog das soll der Daumen und Zeigefinger sein...

Hier mal geänderte Versionen um den perfekt an Forumsgröße anzupasssen!

Hier die kleinen Versionen ich weiss noch nicht welche Liniendicke:


Soll natürlich noch Schattiert werden, hatte nur bis jetzt keine Lust dazu...

Edit: Hab die Augen größer gemacht, weil das so viele unbendrig fanden mit kleineren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mentalphreak- am 12.07.2004 18:44]
12.07.2004 18:41:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
N4!S, gefällt mir
12.07.2004 19:02:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von AvaricE
N4!S, gefällt mir



Scheisse, ist das dein Ernst?

N4!S?

???
12.07.2004 19:04:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die linke Version, die dickeren Outlines sehen besser aus!
12.07.2004 19:39:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
 
Zitat von -Mentalphreak-
Nene maddog das soll der Daumen und Zeigefinger sein...



Das war mir schon klar. Aber ich mein das es nur so aussieht als ob das auch eine rechte Hand ist, weil der Zeigefinger so nach hinten gebogen ist.

Ich hoffe du verstehst was ich mein. Breites Grinsen
12.07.2004 20:26:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Genital!

Aber:
Da fehlt das sadistische Grinsen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enchos am 12.07.2004 23:51]
12.07.2004 23:50:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Frage
Das sadistische Grinsen? Der sadistische Grinser ist doch Max.
13.07.2004 1:19:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
Der ist geil, wär mir aber lieber wenn der auf den Betrachter guckt!
16.07.2004 14:41:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Das ist kein Bender.

Dafür aber, wie Ike schon sagte - eine super Comic Figur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 18.07.2004 1:50]
18.07.2004 1:49:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sam - Sam&Max ( "Los Kleiner, Misch ihn auf!" )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum