Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: IRC-Channel? ( Neu oder alt? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... Neu oder alt?
Huhu,

ich wäre ja dafür, wenn die Bender-Fraktion auch einen IRC-Channel zum diskutieren bekommt, finde ich irgendwie praktisch!

Jetzt stellt sich die Frage:

Sollen wir einen neuen machen, oder einfach den von der BFP weiter nutzen? (#benderfanpage.de)

Mir wärs im Prinzip egal, ich hätte nur gern einen Channel, zum diskutieren, langweilen, flamen und chillen Breites Grinsen

mfg,
wuSel
12.07.2004 15:06:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Ein neuer Channel für die Foren hier wäre sinnvoll. #benderfanpage kann ja bleiben, da der Offtopic-Bereich ja noch ne Weile bleibt
12.07.2004 16:04:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
ich denke, dass #pot, #cstrike.de und #benderfanpage reichen, sind eh in #benderfanpage zu wenig...
12.07.2004 21:46:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: IRC-Channel? ( Neu oder alt? )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum