Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: ts_maredrem
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m1cH!

m1cH!
ts_maredrem

eine kleine ts map von mir..
(empfohlene spielerzahl: 3-6)

weis nicht was ich noch groß sagen soll.. deshalb:

pics:

















download:
http://home.arcor.de/m1chi/ts_maredrem.zip
http://files.filefront.com/3404691;/lanmaniax/maps

wer ts nicht kennt:
http://www.specialistsmod.net/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 16.07.2004 12:02]
14.07.2004 0:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Sieht echt gut aus

Nur das Hotel Service Schild und das Bild mit dem LKW passen nicht so ganz zum Rest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 14.07.2004 0:55]
14.07.2004 0:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Ich liebe ts, weils Spaß macht und sich die Mapper noch mühe geben, schöne Maps zu machen.

Die gehört eindeutig dazu. Was mich aber stört sind die Schatten der Topfpflanzen auf dem roten Teppich - dort ist der zu stark. Sie müssten aufgrund der durch und druch hellen beleuchtung viel schwächer sein.
14.07.2004 1:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Kann man nicht großartig meckern. Sieht wirklich sehr nett aus.
14.07.2004 3:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Auf jeden Fall sehr schön..

Allerdings kann ich zumindest auf den Bildern noch nicht ganz erkennen, wie's mit der Spielbarkeit aussieht. Ich seh keine Höhenunterschiede. Platz zum Diven ist sicherlich da, aber für Wallflips sieht das Ganze ein wenig zu eng aus.

Mal runterladen.
14.07.2004 7:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mapper

Arctic
nice...
texturen sind auhc sehr doll....-
fazít:ich lad mir die map fröhlich
14.07.2004 11:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wie im irc gesagt. ich finds gut. hat teilweise aber n paar sachen beim lighting die man hätte anders machen sollen.
14.07.2004 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
So, ich hab mir jetzt extra wegen der map the specilists gesaugt

Gleich mal antesten, sieht sehr lecker aus Breites Grinsen
14.07.2004 16:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darookee13

Arctic
Nice Map die Texturen alles ich habe die Map mit mehreren ueber Inet gespielt einfach geil mit mehreren
19.07.2004 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
Da sag ich nur: "Viel liebe zum Detail"
22.07.2004 18:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SongooooKu

X-Mas Arctic
WoOW
Bin ich Neidish.
Echt schön.

Ihr seit meine Vorbilder.
Ganz Nette Texturen.

Die map ist schon gedownloadet. Poahh bei der Lan
Macht das sehr viel spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SongooooKu am 24.07.2004 15:05]
24.07.2004 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ts_maredrem


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum