Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Hellboy...ähhh...bender ( Give Evil Hell. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaioshin

kaioshin
Give Evil Hell.
Einmal groß:


Und einmal klein:


Wahrscheinlich muss ich nochmal ran, Hellboy und Samaritan sind einfach zu breit für normales Benderformat :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 14.07.2004 19:13]
14.07.2004 19:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
Biah wie fett Erschrocken
Besonderst die Colo, klasse!
14.07.2004 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Oh mein Gott, der ist suuuper! Sieht mit Vektoren auch x-Mal besser aus als die Tablet-Version! Und die Schatten sind spitzenklasse! Astrein!

Aber die Augen könnten ruhig geöffnet sein! Augenzwinkern
14.07.2004 19:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Die Augen sehen aber komisch aus Augenzwinkern



vorher<->nachher
14.07.2004 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
hm sehr geil!
und jez ma ne frage: hast du was dagegen wenn ich mir diesen bender in ein cs spraylogo einbaue??
also ich würde den dann nur da verwenden und ich zogge uch nur public und for fun.
also darf ich?
wollte lieber vorher mal fragen =)
cu thunder
14.07.2004 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Von mir aus....Einwände hab ich eigentlich keine.
14.07.2004 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
...
Die Colo ist eigentlich viel zu gut um den dann hinterher klein zu machen. Da kommt sie nämlich überhaupt nicht zur Geltung bzw. dafür könnte sie dann einfacher und nicht so zeitaufwendig sein.
14.07.2004 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Sieht absolut genial aus... nur nen Bender erkenn ich da nicht mehr wirklich fröhlich
14.07.2004 22:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
siehst du denn nicht die nase?

hat mal jemand den kühlschrank oder dixiklo bender?
15.07.2004 12:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
sehr schön!
gadafi: richtig! es gibt manche kunstwerke, die darf man nicht verkleinern.
sehr geil kaioshin!
15.07.2004 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
...
Vorweg: Hammergeile Coloration! fröhlich

Mit offenen Augen finde ich den besser!
Kannste aus dem großen nicht ein WP machen? Wäre schade, wenn die ganzen schönen Details in der kleinen Version verloren gingen.
15.07.2004 19:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
DAS wäre eine klasse Idee, mit passendem Background hätte sich das einen Platz auf meinem Desktop auf längere Zeit verdient!
15.07.2004 20:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
froehlich grinsen
16.07.2004 0:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von Kaioshin



Geil, Kaio!! fröhlich

Aber bitte auch in 1152*864
16.07.2004 1:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Genial! Jetzt noch eine Auflösung höher, dann hat sich das! Breites Grinsen

Hast du einen Account bei DevArt? Da würde sich lohnen! Augenzwinkern

Bier = Metall
16.07.2004 1:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wie machst du diesen... ich sag mal "bröckeleffekt",dass das an den Handschuhen und dem Kreuz so porös ausschaut?
21.07.2004 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Radiergummi auf der Multiply-Ebene...dank drucksensitivem Stift kann man damit ganz toll unterschiedlich große Kreise radieren. Breites Grinsen
22.07.2004 11:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Mach doch die anderen Figuren auch noch, von Hellboy.
Der ist super geil, besonders der mit den gelben Augen.

Ich finde sowieso, dass alle Bender Zeichner als Pflicht nen Dev. Art Account haben sollten.

Veröffentlicht zufällig jemand seine Bender da? Wenn ja, link!

MfG Oli
22.07.2004 12:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ab und an mache ich das, ja. Mein Account ist aber leider nicht so gepflegt, darum kümmere ich mich sobald meine neue Webseite fertig ist.

http://ikeburner.deviantart.com

Gleich gibt's nen neuen Bender von mir! Augenzwinkern
22.07.2004 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
Sehr, sehr stylish
find ich schön, was für einen Aufwand sich manche machen Breites Grinsen
22.07.2004 13:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Ikeburner
Ab und an mache ich das, ja. Mein Account ist aber leider nicht so gepflegt, darum kümmere ich mich sobald meine neue Webseite fertig ist.

http://ikeburner.deviantart.com

Gleich gibt's nen neuen Bender von mir! Augenzwinkern



Naja sooo viel is ja nicht zu sehen. Stell meinen da mal rein Augenzwinkern
/e: Du bist 17? Hui ich hätte dich älter geschätzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 22.07.2004 14:32]
22.07.2004 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Der Account ist auch noch relativ neu, ich plane da demnächst Prints zu veröffentlichen (natürlich keine Bender) und halte dementsprechend noch einige Graphiken zurück. Meine 'richtigen' Arbeiten werde ich dort reinstellen sobald ich mit meiner Seite fertig bin.

Mit dem Alter bist du übrigens nicht der erste, der sich da vertut!
22.07.2004 14:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
wie macht ihr die kolo? Bei mir wird das nie so gut traurig
26.07.2004 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Natürlich nicht, sowas kommt auch nicht von einem Tag auf den nächsten, da steckt jahrelange Erfahrung hinter. Da hilft nur üben, üben und am Ball bleiben.

Wichtig ist vor Allem, dass du das Graphikprogramm deiner Wahl ausreichend beherrscht, dafür sind die Tutorials im Benderarchiv da.
26.07.2004 22:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
@ike: wie lange gibt es dieses Forum bzw Benders schon?
27.07.2004 18:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Bender gibt es seit 1999, Custombender von Usern seit 2000-2001 soweit ich weiss. Alles nachzulesen hier und hier.
27.07.2004 20:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
 
Zitat von bbernhard1
wie macht ihr die kolo? Bei mir wird das nie so gut traurig



also bis man so colorieren kann wie Kaio vergeht einiges an zeit. Bei mir merk ichs schon. Es wird langsam besser und besser. Einfach immer mal wieder etwas neues ausprobieren und dich damit beschäftigen. Schauen wie es in der Wirklichkeit ist und nachamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-Argon am 27.07.2004 22:58]
27.07.2004 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
Btw. kennt jmd. n gutes zeichenpad fürn pc???
Frage extra hier, da hier mehr Zeichner sind als wo anders...
28.07.2004 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Im Zeichenthread im pOT sind mehr Zeichner als irgendwo anders, aber ich denke wir können dir auch weiterhelfen.

Die besten Grafiktabletts kommen von der Firma Wacom, sind allerdings auch nicht ganz billig. Ich habe selber ein Wacom Intuos, benutze es aber viel seltener als ich es gerne tun würde, da ich von anderen Techniken mehr halte. Trotzdem ist es nur zu empfehlen!
28.07.2004 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
hmmm... danke ike.
Werde mich mal umschauen, wo ich das herkirege
28.07.2004 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hellboy...ähhh...bender ( Give Evil Hell. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum