Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Die Benderzeichner und ihre Requests ( Eine Liste voller Helden )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Katha

katha
Das bin ich:

 

  • Name: Katharina
  • Wohnort: Heilbronn
  • Benderin seit etwa Anfang 2005
  • Archiv
  • Deviantart
  • Zeichenstil:
    1.) Skizze auf dem Papier
    2.) Digitalisieren:
    Outlines, colorieren, verkleinern und Hintergrund transparent machen

  • Liebste Themen: Hauptsache, es rockt...

  • Mein Thread: hier
  • Kontakt: Duzloo_at_web_dot_de, ICQ steht im Profil
  • Status: Bender können dauern



Eigener Bender: Stammt von LoneLobo und stellt Lobo von DC Comics dar

Letzte Bender:

[Dieser Beitrag wurde 71 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 13.11.2012 15:53]
02.01.2005 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froggie

Der Kaiser von China
Ich verewige mich dann auch mal.

 
Froggie:

- Name: Vincent
- Wohnort: Lübeck
- Benderer seit mitte 2004
- Archiv: dort ist die leere
- Zeichen Themen: alles querbet durch
- Zeichen Stil: bleistift+papier - vektorisiren mit PSP6 - photoshop = Bender
- nächster Bender: erst mal keiner mehr
- Erster Thread: Mein eigener Thread

- Requests: für moroccn23



das ist mein neuster Bender

Mfg Froggie
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Froggie am 26.03.2005 20:09]
05.02.2005 17:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Zunge rausstrecken
so, nachdem ich mal wieder was gezeichnet habe verewige ich mich auch mal hier Breites Grinsen

 
punkd:

* Name: Jan
* Wohnort: Heidelberg/Ulm
* Archiv: *Klückmüsch*
* Benderer seit: irgendwann winter 2003/2004
* Benderarchiv: hier
* Kontakt: siehe Profil
* Status: so so
* Requests: keine
* Zeichenstil: Bleistift und Papier -> Photoshop (Vektoren)


Requests:
- nüx



Letzter Bender:



was älteres Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 08.09.2006 9:34]
06.02.2005 22:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Name: Lars K.
Wohnort: Much (Köln)
Bendere seit: Juni 2004
Archiv : da
Kontak: siehe profil
Status: Aktiv
lieblingsthemen: bin für alles offen
Zeichenstil: Bleistift, vektorisieren

letzter Bender:
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 09.07.2006 13:30]
09.02.2005 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Sir Maximillion

  • Name: Sebastian E.
  • Wohnort: Köln
  • Dabei seit: weiss nimmer
  • Kontak: 267952720 (ICQ), aber bitte keine Requests mehr über ICQ.
  • Aktiv?: Eigentlich immer...
  • Archiv: Hier
  • Request?: jede Menge Requests die ich im Laufe der Zeit einfach vergessen habe...
  • Zeichenstil: Papier und Bleistift + Radierer, PS mit Pinsel-Werkzeug/Pfade, Cell-Shading, ab und zu auch HighLights
  • Mein Thread: Der Alte
    Der Neue




Letzte Bender: keine Lust die aufzuzählen, guckt einfach in meinen Thread

Mein CB:
[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.01.2008 20:58]
14.02.2005 13:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
Habe gerade diesen thread entdeckt.
Stelle ich mich auch einfach mal vor....

Jan_Niklas

Name: Jan-Niklas H.
Wohnort: Lübeck
Dabei seit: mitte Februar 2005
Kontakt:ICQ #: 339823057
jan_niklas@freakmail.de
Archiv: habe noch nichts reingestellt
Zeichenstil: Klassische Methode, Bleistift,Radiergummi,Papier, Scanner und Graphikprogramm (Photoshop).

neuster Bender:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jan_Niklas am 11.03.2005 16:51]
11.03.2005 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ANU-Clawdite

X-Mas Arctic
So ich trag mich hier auch mal ein:

Name: Sebastian A.
Wohnort: Königheim
Bendere seit: März 2005
ICQ: 247789604
E-Mail: Clawdite@anu-clan.de
Homepage: www.anu-clan.de
Lieblingsthema: Animes
Archiv:HIER
Zeichenstil: Grobe Skizze ->einscannen ->mit der Maus (MX1000) den ganzen Rest in Photoshop machen. (ja das geht!)
Mein Threat: HIER
Requests:Erst mal nix mehr - WoW geht vor!
Neue Bender:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ANU-Clawdite am 04.05.2005 15:14]
25.03.2005 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
bin wieder da!

 

-EFLON-:
  • Name: Sascha
  • Wohnort: Mörfelden-Walldorf (Hessen)
  • Benderer seit: 2001 (bin wegen bendern ins cs.de forum gekommen)
  • Benderarchiv: hier
  • Kontakt: ICQ: 136-256-007, Mail: eflon@arcor.de, HP wird wohl nie fertig fröhlich
  • Status: war jetzt ca. 1 jahr lang inaktiv, nach dem abi wieder richtig aktiv
  • Requests: noch nicht, bitte Augenzwinkern
  • Zeichenstil: oldskool: Bleistift -> PS




meine letzten werke: (alle schon recht alt)
klick to enlarge!
- - - - -

mfg
effe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -EFLON- am 06.06.2005 15:11]
05.06.2005 0:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
etwas für sehr schlecht befinden Debütant
Dann komm' ich gleich mal direkt mit hinzu:

 


  • Nick: RussianCorps
  • Vor-: Benjamin
  • Zuname: Hammen
  • Zeichne seit: 2003, aber offiziell seit 2005
  • Wohnort: Gemeinde Pracht
  • Kontakt:
    ICQ # 281759902
    MSN # russiancorps@mafia.de
    email # russiancorps@gmx.de
  • Noch keine Requests (hoffe aber, es ändert sich ;-) )
  • Zeichenstil:Bleistift, Fineliner, Radiergummi, Ölfarben --> PSCS + PS-CS2




Meine bisherigen Bender:

[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 27.02.2006 17:10]
07.06.2005 20:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...


 
kann_lesen_87:
(früher: das_gute)
http://sofakinder.wordpress.com/
  • Name: Bernhard
  • Wohnort: Wels, Oberösterreich
  • Benderer seit: ich da bin
  • Benderarchiv: link zum archiv und mull_archiv
  • Kontakt: siehe Profil, ICQ: 310193013, aber am besten in meinem Thread (siehe weiter unten)
    Fanpost bitte per e-mail weil sonst meine PM-Inbox wieder übergeht
  • Status: Mullmann
  • Lieblings Themen: Dämliche Bender die blöd drein schauen
  • Lieblings Zeichner: kann_lesen_87
  • Eigener thread:b> zum mullkubel
  • Requests: wenn er mir gefällt...
  • Requestliste: aktueller Stand steht sicher im Mullkubel
  • Zeichenstil: Bleistift -> Vektoren (e3) -> von den anderen colorieren lassen oder gimp2




kleine Kostprobe:


Meine:

(elch: colo von snooge, ball: colo von lobo,
kale1: colo von snooge, kale2: bender von i pwn n00bs)
[Dieser Beitrag wurde 70 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 27.08.2018 19:19]
25.06.2005 13:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
 
b_fox

  • name: niklas
  • wohnort: frankfurt am main
  • benderer seit: öh ka
  • benderarchiv: wip
  • kontakt: wip
  • status: orange
  • requests: ich brauch eh noch übung
  • zeichenstil: skizze, einscannen, liniennachziehen, colorieren, verkleinern, done...
  • lieblingsthemen: im moment whatever fröhlich



  • letzte bender:

[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 21.01.2006 19:01]
20.08.2005 1:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
otters


    name: Stefan
    wohnort: Altdorf
    benderer seit: anfang 2005
    benderarchiv: mitte 2005
    kontakt: Icq: 282-916-123
    status: Aktiv
    requests: "Normale" Bender....
    zeichenstil: skizze,einscannen,vektoren (gimp2),colorieren (gimp2)
    Lieblingsthemen: ähm kp
    eigener Thread: klick mich oder auch nicht




letzte bender:
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 11.03.2008 18:42]
20.08.2005 9:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Den Thread hab ich jetzt erst gesehn...stell ich mich doch auch mal a weng vor:

Name: Dominik (Spitzname Nacnac, find ich viel cooler Breites Grinsen)
Wohnort: Oberfranken...das is klein genug, da brauchts keine genauere Angabe Augenzwinkern

Bendermalen hat bei mir mit dem Freund da links angefangen, das war mein erster. Wollte mir keinen malen lassen, weil ich eh immer viel mit Grafik usw zu tun hatte/hab.
Der hat vielen recht gut gefallen, da kamen dann immer mal wieder ein paar Request. Damals hab ich meine Bender noch mit der Maus gemalt, komplett. Das war noch zu Zeiten des UBB...sicher 3 Jahre her, wenn nicht noch mehr (daher kommt auch die kleinwüchsigkeit meines Benders, damals musste man alles auf 75x100 unterbringen, kein pixel mehr). Dann folgte eine...äääh....Pause :>
Ich war ne ganze Zeit nichtmehr im Board anzutreffen, ca. 2 Jahre wenn mich nicht alles täuscht.
Dann hab ich mir gedacht, scheiss doch drauf. Guckst ma wieder vorbei.
Tjo...Irgendwann kam dann Katha und hat mich gefragt, ob ich ihr nen "Lobo"-Bender mal, weil ich ja selbst so heiße (hat aber nix mit der Comicfigur zu tun). Damit hats eigentlich wieder angefangen. Da ich in der Zwischenzeit recht viel mit Photoshop gemacht hab, hatte ich auch etwas mehr Übung mitm Zeichentablett und damit gings wieder los.
Meine Zeichentechnik lässt sich nicht einschränken, entweder ich mal erstmal ne Skizze auf Papier, scann die ein und verfeiner die dann, oder ich mach gleich alles am Computer (in Adobe Photoshop mit nem Wacom Graphire2). KEINE Vektoren. Ich mag die Optik von den Dingern bei Bendern nicht.
Dabei hab ich ne Vorliebe fürs...krasse...Verfeinern. Meine Bender sin an sich hoffe ich doch recht schön anzusehn, aber in der kleinen Version fürs Forum erkennt man gern mal etwas weniger Augenzwinkern

Wenn ich nen bender malen soll, brauch ich auf jeden Fall ein Thema, was mir zusagt. Asais oder kRushs Request (siehe unten) gefiel mir zum Beispiel sehr geil, mit Requests wie "mal mir eine Blume!" kannste mich jagen.
Kontakt dürfte kein größeres Problem sein...PM oder
ICQ 128283860.

Mein Link zum Benderarchiv: *klick*
Ich war übrigens so mehr oder weniger am "ersten" Benderarchiv beteiligt (als es noch nicht unter cs.de war), zumindest hab' ich Hummer teilweise unter die Arme gegriffen und ihm auch den Archivarbender gemalt (hat er inzwischen aber von jemand anderem remaken lassen). Aber das nur am Rande Augenzwinkern

Hier ein Link zu "meinem" Thread im Benderforum...könnt ich auch mal wieder was machen xD

Zum Schluss noch die letzten paar Bender die ich gemacht hab:

(Blue-Phoenixx) ([TDF]Sandmann) (Contest) (Asai) (kRush*)

Man merkt schon eine Tendenz ins brachiale bzw. dynamische.
Ich war damals vor meiner "Pause" so drauf, dass ich auf Teufel komm raus alternative posen für Bender gesucht hab.
Das mach ich jetzt irgendwie noch krasser...
Mir gefällts oft nicht, dass die Bender einfach nur so dastehn...kommt natürlich auch aufs Thema drauf an, aber so nen Skateboarder einfach rumsiffen zu lassen...ne, das geht einfach nicht Breites Grinsen

Bender dauern bei mir glaub ich relativ lang...an dem Marv aus SinCity hab ich sicher 6-8 Stunden rumgemalt, bei dem von Asai warns auf jeden Fall auch mindestens 5.
Wobei da immer das Lineart relativ lang dauert. Da versuch ich mir Mühe zu geben, bei der Koloration kann man a weng schlampen. Das merkt eh fast keiner Breites GrinsenAugenzwinkernBreites Grinsen

Grüßli!
Løbø
12.09.2005 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramos

Marine NaSe
Name :Stefan
Wohnort:Neuwied
Icq :341111386
Email :Havoc@tdl-gilde.de

Bin noch Zeichner in Ausbildung meine probleme(noch): Schatten
und noch einige feinheiten

Mache was ich mir zutraue und mich interessiert

(Anm. des Moderators: Mach aber lieber erstmal ein paar Bender, sonst räum ich hier mal ein paar Leichen aus dem Thread. Werbung für andere Foren brauchen wir hier auch nicht.)

Ramos
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 17.09.2005 13:53]
15.09.2005 20:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Name:Matthias
Wohnort:Unterfranken(hi Lobo )
Benderer seit: puhh ca 3 Jahre,hab aber min 2 Jahre dazwischen keine gemalt
Benderarchiv: kein plan Breites Grinsen
Kontakt:ICQ:157574580 Mail:Screamat92@aol.com
Requests: So lang er mir gefällt
Requestliste:keiner immoment
Zeichenstil: Bleistift -> Scanner -> Vektoren -> Color Alles PSP wobei ich meistens auf Bender-Posen udn Ausdrücke achte

Letzte Bender



Der Scream is meiner,der mitm Benz für 8-Ball und der Myers für derjungeuntermbaum



Die 3 wurden just for fun erstellt,sind die 3 neusten.

hmpf bissel zu groß mom
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 31.03.2006 16:23]
07.11.2005 17:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
post bitte löschen
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 17.12.2007 19:53]
10.02.2006 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
...
[Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 03.11.2010 23:39]
16.03.2006 1:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
ich hoffe doch mal, dass noobs sich auch eintragen können.

 
nó lìmít:
  • Name: Alex
  • Benderer seit: Januar '06
  • DeviantArt: n0-limit.deviantart.com
  • Kontakt: pm
  • Status: aktiv
  • Requests: alles was waffen trägt. aber ich brauche soviel zeit, wie ich haben will, drängeln hilft nichts.
  • Zeichenstil: zeichnen mit der maus, colorieren mit brushes, highlightning ebenso. ab und zu zeichnen und einscannen

Requests:
    immer her damit, wenns mir gefällt mache ichs.



Bender:

meine kleinen mörderknollennasen:
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von nó lìmít am 21.06.2006 22:21]
14.05.2006 0:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Zirkonflex
* Name: Maximilian
* Wohnort: Norddeutschland
* Zeichnet Bender seit: Dezember 04
* Benderarchiv:

* Kontakt: alles auf anfrage
* Status: Überaktiv
* Requests: Telefonzelle,Warlock,Wombat.
* Zeichenstil: Bender mit dem Tablett zeichnen, auf neuem Layer nachziehen, dann colorieren.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 13.10.2011 20:11]
27.05.2006 12:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
 
Meine Wenigkeit:

  • Name: Benni
  • Wohnort: Bawü
  • Kontakt:
    -Pm
  • Benderer seit: Mai 2006
  • Benderthread: Blub
  • Benderarchiv: Link
  • Zeichenstil: Bleistiftskizze-> Abfotografiren-> Vektorisieren-> Colo.
  • Status: Inaktiv



Die wenigen Bender, die ich bisher fabriziert habe:

[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Bennix am 07.09.2008 19:52]
29.07.2006 15:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
-ReaggyMan-:

* Name: Paul
* Wohnort: Witten,NRW
* Benderer seit: Mitte 2006
* Benderarchiv: --
* Kontakt: ICQ: 248505799, Mail:Thilo_strehl@web.de
* Status: Sehr oft aktiv
* Requests:Nehm ich sehr gerne mit offenen Armen an
* Zeichenstil:Bleistiftskizze,Scannen,Adobe Photoshop


Requests:


* Noffkito
Bender:Zur Zeit Keiner
31.07.2006 12:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
i pwn n00bs:

  • Benderarchiv: hier
  • Kontakt: Notfalls PM, dann gibt's ICQ und/oder MSN
  • Status:
  • Requests: immer her damit!
  • Zeichenstil: Maus am PC only



Meine neusten Bender:

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.11.2015 17:02]
04.08.2006 0:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolfcraft

X-Mas Arctic
 
* Benderer seit: Mitte 2005
* Benderarchiv: Hier
* Kontakt: PM
* Status: kaum aktiv
* Requests: ShinyDoofy
* Zeichenstil:Skizze->Zeichnung->Vektor->Colo (Cellshading/Highlighten)



Letzten Bender:
06.08.2006 1:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Incradible Horst

Marine NaSe
bin neu und moechte mich gleich ma vorstellen


  • Name: Alex

  • Alter: 15

  • Wohnort: Weingarten (BW)

  • dabei seit: ca einer woche Breites Grinsen

  • Kontakt: PM , ICQ

  • Status: Sehr Aktiv

  • Benderarchiv: hab noch kein

Bender: noch in arbeit
09.08.2006 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
m0h4

  • Name: Moritz
  • Wohnort: Donaueschingen
  • Dabei seit: nicht so lang
  • Kontakt: ICQ
  • Aktiv?: joa
  • Archiv: Hier
  • Request?: wie gesagt bin relativ neu
  • Zeichenstil: Meistens Hand aber auch PC





[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 02.01.2008 3:36]
20.08.2006 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rockerschaf

Deutscher BF
amuesiert gucken
Das Rockerschaf...

 
Name: Leo
Wohnort: So ein Kaff in Franken, Landkreis Fürth
Dabei seit: Äh, müsste so Juni/Juli 2006 sein
Aktiv: Auf jeden Fall!
Archiv: Zu faul zum hochladen... Augenzwinkern
Thread: Gartentor zur Schafsweide
Request?: Einfach mal anfragen, aber nicht zu viel erhoffen.
Zeichenstil: Bleistift - Scanner - GIMP 2



Bender folgen noch.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Rockerschaf am 04.03.2009 13:25]
23.08.2006 1:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noffkito

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Noffkito

Name: Chris
Wohnort: NRW
Dabei seit: Mitte 2006
Kontakt: ICQ
Aktiv: zz. nein
Archiv: hier ..
Requests: DVS2XLC, b0rsti
Zeichenstil: Bleistift - Fineliner - Scanner - PSCS - Vektoren - Fertig



Letzter Bender:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Noffkito am 13.03.2009 22:48]
05.10.2006 19:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Sedder:

*Name: Freddy
*Wohnort: Wilhelmshaven, Niedersachsen
*Dabei seit: 10.5.2006
*Status: Aktiv
*Zeichenstil: Zeichnen, Einscannen, Bearbeiten (Gimp2)
*Request:
Telefonzellenbender(naja, ich habe wenigstens den Entwurf gemacht):

(Colo und Verbesserungen von i pwn n00bs)
Stollentroll:
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von sedder am 23.05.2007 20:58]
13.10.2006 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senturas

Leet

  • Name: Markus
  • Wohnort: Pegnitz in Bayern nördlich von Nürnberg
  • Dabei seit dem 10.09.2006
  • Archiv: hier
  • Zeichenstil:
    Skizzen auf Papier machen
    Einscannen
    Nachzeichnen mit Inkscape
    Mit Gimp2.2 colorieren
    Mit Gimp 2.2 verkleinern
  • Liebste Themen: Alles Mögliche
  • Mein Thread: hier
  • Kontakt: Mike_Bernet@web.de per Pn oder per Icq:273-413-394
  • Status: Aktiv Was Bender angeht beim colorieren weng faul
  • Requests:keine kommen aber hoffentlich noch


Eigene Bender
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Senturas am 14.04.2007 18:41]
21.10.2006 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
* Name: Stefan
* Wohnort: NDS/Hannover
* Benderer seit: Irgendwann 2001
* Archiv: hier
* Zeichenstil: Skizzen auf Papier machen
Ein scannen und mit Photoshop Bearbeiten & Colorieren
* Liebste Themen: Drachen
* Mein Thread: Dort
* Kontakt: PM
* Status: Kommt auf das Thema an
* Requests: keine
* Bender:
(nur die Weinachts Edition Coloriert)

Mein CB:



(Colo Senturas)
[Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 16.10.2010 18:15]
10.12.2006 21:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Benderzeichner und ihre Requests ( Eine Liste voller Helden )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum