Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Xabos Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xabo

Deutscher BF
So ich habe auch mal einen Bender gemacht aber dieser hintere Arm an der Waffe ist irgentwie Falsch und muss ich noch beheben.
http://www.gign.de.tf/meine_bender.htm
Sieht irgentwie wie ein kind aus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Xabo am 17.07.2004 23:23]
17.07.2004 23:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
ich find der schaut so richtig scheisse geil aus Breites Grinsen

hihi Augenzwinkern

Lass ihn doch die Waffe nur mit einer Hand halten, dann hast des Problem nimmer
18.07.2004 11:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
OK gute idee
Und ich weiß das er net so gut ist aber ist mein erster Bender.
18.07.2004 12:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
Also erstmal nicht erschrecken

Kopf

  • Nase muss sich mehr vom Kopf abtrennen
  • Das rechte Auge sollte größer als das linke sein
  • Über dem auge ist normalerweiße keine stirn
  • kinn nicht ganz so rund, Ich würds eher vorne Abrunden und hinten mehr gerade machen
  • Kapuze ist ganz Ok


Körper

  • Der Rücken sollte gebogen sein
  • von den Propertionen noch zu klein


Arm/Hand

  • Der Oberarm ist etwas Dünn
  • Denn ellbogen solltest du nur an einer stelle machen
  • Der Linke Arm ist auch sehr dünn
  • Der Zeigefinger sollte etwas länger zum rest sein
  • Die Anderen Finger sollten nur an ihren ecken gebogen sein


Beine/Schuhe

  • erstmal seinen Po etwas andeuten
  • Dann Bei den Knien einen Knick rein machen
  • Die Waden gehen bei dir gerade nach unten sie sollten aber eher rund geschwungen sein
  • Der Hosenüberschlag nicht so Groß dafür sowie je an beiden beinen 2 überschläge
  • Du hast das Knie vom rechten Fuß vergessen
  • Das Rechte Bein sollte im Allgemeinen immer Breite als das Linke sein. Denn dieses Befindet sich hinter dem rechten
  • Beine Insgesamt am Anschluss am Körper dünner machen
  • Die Schue nächstes mal bisschen höher machen, die sehn bissle platt aus


Sonstiges

  • Den schultergurt vom Rucksack dicker zeichnen
  • Pistole ist etwas unförmig am besten nochmal anschaun
  • Die Hand vom linken Arm fehlt ganz



So ich will dich mit der sehr sehr vielen Kritik nicht erschlagen. Möchte einfach das du weiterkommst und hab dir deshalb mal alles was ich zu bemängel habe niedergeschrieben.
Ein paar gute ansätze sind auf jedenfall da nur habn die vielleicht noch nicht sooo viel mit nem Bender gemeinsam.
Probiers einfach nochmal mit den Kritikpunkten die ich dir geschrieben hab und du wirst sehen das er schon besser ist.

Ansonsten übenübenüben und den Bender nächstes mal direkt ins Forum einbinden damit man gleich sieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-Argon am 18.07.2004 14:16]
18.07.2004 14:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Was immer hilft: Tutorial durcharbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 18.07.2004 14:55]
18.07.2004 14:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Ich habe noch einen Bender gemacht aber die Kritik habe ich jetzt nicht beachtet da ich die erst nacher gesehen habe.
www.gign.de.tf/meine_bender.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xabo am 18.07.2004 15:35]
18.07.2004 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
die nasen sind zu knubbelig, mach die länger, der kopf ist komisch.
die körper sind schon ein anfang. abmalen (nicht pausen) und die proportionen abgucken.
18.07.2004 17:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Ich habe es abgemalt net abgepaust. Und es wird doch in allen Totourials gesagt man sollte erstmal einen bender versuchen nachzumalen da macht es sicher auch nichts aus wenn ich ein Teil abmale.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xabo am 18.07.2004 17:37]
18.07.2004 17:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
jaja...das hab ich schon erkannt, du sollst nur weiter bender abmalen. viel glück
18.07.2004 18:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Jetzt hab eich einen gemacht nach den kritiken und so und der gefählt mir mehr als die anderen aber er muss noch coloriert werden.
18.07.2004 18:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
dann poste doch schonmal die sw-skizze.
18.07.2004 20:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Ist Leider noch net eingescannt ich habe kein scanner nur mein Bruder und der macht das net immer.
18.07.2004 22:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
So da ist der neue Bender zwar auch net der beste aber ich glaube der ist besser als die anderen.
www.gign.de.tf/meine_bender.htm
Ach wie binde ich sowas gleich ins Forum ein so das man das Bild dan gleich sieht ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xabo am 19.07.2004 0:10]
19.07.2004 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
argh

/E: Auf alle fälle die Bilder kleiner machen und dann die image tags nehmen. Aber deine Männchen sind noch nicht soweit das man sie ausstellen sollte. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 19.07.2004 0:30]
19.07.2004 0:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
Kann mir jemand die größen eines Benders sagen ?
19.07.2004 0:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
rechtsklick auf den Bender - Größen : 94x125 Pixel. War das jetzt schwer? peinlich/erstaunt
19.07.2004 1:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
 
Zitat von Xabo
So da ist der neue Bender zwar auch net der beste aber ich glaube der ist besser als die anderen.
www.gign.de.tf/meine_bender.htm
Ach wie binde ich sowas gleich ins Forum ein so das man das Bild dan gleich sieht ?



auf jedenfall schon sehr viel besser. Hast viele meiner Kritikpunkte beachtet. Weiter so
19.07.2004 3:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Kannst du die Bilder in Zukunft bitte direkt hier reinstellen? Danke.

Der Letzte sieht schonmal ansatzweise wien Bender aus.
19.07.2004 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xabo

Deutscher BF
HALLO ich weiß nicht wie wie und habe auch schon gefragt aber keiner von euch antwortet.
19.07.2004 12:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
[.img]URL DES BILDES[./img] - ohne die Punkte natürlich.

Alternativ kannste auch auf den Knopp 'Bild einfügen' über diesem Textfeld klicken.
19.07.2004 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Xabos Bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum