Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das original TCM ist ebenfalls ziemlich mies... aber da es ja ein "Klassiker" ist, kann man den Film natürlich nicht kritisieren...

Die Kamera hält entweder auf die kreischende Frau oder den Kettensägenschwingenden Leatherface... sehr nervig!
22.08.2004 3:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Gut, dass ich mir den dann nicht gekauft habe, ich hab nämlich schon mal mit dem Gedanken gespielt, als mir auffiel, dass ich viel zu wenig brutale Filme besitze :P
22.08.2004 4:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Der ist nicht nbrutal, es sei denn, du zählst psychische Gewalt mit...
22.08.2004 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich find TCM, Dawn of the Dead, aber auch die ganzen Braindead FIlme und Finsterniss Dinger einfach nur grotten Scheisse.
Ich konnte denen nie was abgewinnen, da hab ich lieber Chip und Chap von der Rettungstruppe geguckt oder die Gummibärenbande.
22.08.2004 11:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
da scheint sich aber einer auf dem gw prächtig amüsiert zu haben Breites Grinsen
tcm fand ich selbst auch doof, war echt zu vorhersehbar.
dawn of the dead fand ich gut, weil es einfach stumpf war. Augenzwinkern
nichtmal 5 minuten einleitung, gleich losgelegt mit dem zombies. und das konsequent bis zum ende.

np die ärzte - pro-zombie: "wenn ich ein zombie wär, dann hätte ich keine sorgen mehr..."*summ*
22.08.2004 12:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
TCM ist geil.. Dawn of the Dead ist geil..
aber ihr seid doof :P
22.08.2004 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
22.08.2004 12:35:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
froehlich grinsen
Spontan würde ich sagen: "Herbie - ein toller Käfer", aber den gibt es schon auf DVD...

(ausserdem ist das das Indiana Jones Theme, nicht die Star Wars Melodie Augenzwinkern )
22.08.2004 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
bin echt mal gespannt was die aus dem alten film material noch so alles rausgeholt haben
22.08.2004 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nach den Berichten, die ich in einer DVD-Zeitschrift las, deren Namen ich vergessen habe, bin ich richtig aufgeregt.

Soll wohl die ideale Verbindung aus effizientem Modernisieren, aber gleichzeitig liebevollem und erhaltendem Bewahren des alten Zaubers sein.
22.08.2004 12:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich könnte, wenn ich sie dann hab, Vergleiche anstellen zu der Originaltriologie und der SE. Aber ich glaube, das ist mir zuviel Arbeit...

...das lasse ich lieber die Freaks aus dem Internet machen. Breites Grinsen

Han shot first! Augenzwinkern

Ich freu mich aber auch schon wie blöd auf die DVD-Box.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 22.08.2004 12:54]
22.08.2004 12:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
22.08.2004 12:55:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
mr. jones hast du eigentlich alle b5 staffeln? du warst das doch oder?

naja ich scheine ja ne neuere version zu haben (6 dvds =5 mit 4, 1 mit 2 folgen). bei den amazonkommentaren hab ich gelesen das bei den folgen die die bewertet haben nur die englische tonspur vorhanden ist. nun ich hab jetzt angefangen auf deutsch zu schauen und weiß nicht welche version staffel 2 ist, hast du ne ältere staffel, wenn ja gibts die auch mit deutsch? Augenzwinkern wüsste das gern weil amazon da etwas undeutlich schreibt.
22.08.2004 12:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich bin zwar etwas verwirrt von deinem Posting, aber ich versuch das mal zu beantworten:

Die alten Boxen hatten auch schon 6 DVDs, es wurde nur die Verpackung geändert. (Von aufklappbaren Boxen mit Plastiktrays in 6 Einzelhüllen) - Und ja, ich hab ne alte Box.
Natürlich hat jede Folge auch den deutschen Ton. Ich weiss jetzt nicht, welche Rezension Du gelesen hast... Da wird es auch keinen Unterschied zwischen der alten und der neuen Box geben. (Solange Du eine deutsche Box kaufst Augenzwinkern )

 
Zitat von ShOotEr[CS]
Das wurde doch Gottseidank wieder geändert....



Es wurde noch einmal geändert - aber Greedo schiesst immer noch zuerst. Nur das jetzt Han zur Seite zuckt, um dann erst zurückzuschiessen. Sah wohl etwas komisch aus, das er ganz cool dasitzt, wenn neben seinem Kopf der Blasterschuss einschlägt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 22.08.2004 13:42]
22.08.2004 13:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich hab schon Vorsätze Pesto, das neue Jahr kommt bestimmt mit den Augen rollend
22.08.2004 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23280&item=6318112098&rd=1


Kaufen oder nicht kaufen? Sieht wer nan haken ausser 6,90€ unversichertem Versand?


Crutschie ... always a CT
23.08.2004 15:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Mal ne Frage zum TPG vom Media Markt.
War grad drinnen und wollte mir Dawn of the Dead kaufen, Preis 19.99€. Beim Müller kostet der Film aber 18.99€, und da bei uns keine Parkplätze in der Nähe vom Müller sind, wollte ich eben das TPG anwenden. Da sagt mir der Verkäufer, er kann an dem Preis nix machen, da sie den Film recht teuer eingekauft haben. Ich entgegne ihm, dass sowas meines Wissens aber nicht im TPG steht, aber das war ihm ziemlich egal. Wer hat Recht?
23.08.2004 16:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Auch wenn es den Anschein erweckt ist das SELBSTAUFERLEGTE TiefPreisGesetz von MediaMarkt kein Gesetz in Deutschland. Es ist mehr ein Service - den sie auch jederzeit verwehren können.

Du kannst n bißchen meckern und MediaMarkt verfluchen - aber bringen wird dir das nicht....und ein Euro. Ich bitte dich.
23.08.2004 16:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
mit den Augen rollend
Natürlich ist das ganze kein Gesetz im Sinne von _Gesetz_, danke Mama.
Aber wenn Media Markt mir eine Leistung verspricht (Schild: "Ab hier gilt das Tiefpreisgesetz!" oso am Eingang), dann kann ich doch wohl auf mein Recht bestehen.
Und warum sollte ich auf den einen Euro verzichten, wenn das ganze für den Mitarbeiter nur nen Scan und die Eingabe von 18.99€ sowie das Aufkleben des neuen Preisschildes bedeutet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 23.08.2004 16:53]
23.08.2004 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Damocles

Aber wenn Media Markt mir eine Leistung verspricht (Schild: "Ab hier gilt das Tiefpreisgesetz!" oso am Eingang), dann kann ich doch wohl auf mein Recht bestehen.



Nein, kannst du nicht. Wieso auch? Du hast kein RECHT darauf. Wie willst du das begründen? Weil da ein Pappschild am Eingang hängt?
23.08.2004 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Damocles

Aber wenn Media Markt mir eine Leistung verspricht (Schild: "Ab hier gilt das Tiefpreisgesetz!" oso am Eingang), dann kann ich doch wohl auf mein Recht bestehen.



Nein, kannst du nicht. Wieso auch? Du hast kein RECHT darauf. Wie willst du das begründen? Weil da ein Pappschild am Eingang hängt?



Ok...
Zur Fussball EM gab es doch die Aktion, dass man nen Fernseher an nem bestimmten Tag kauft, und wenn Deutschland Europameister wird, kriegt man das Teil umsonst. Also falls dieser Fall eingetreten wäre, hätte Media Markt deiner Meinung nach sagen können: "Hey, ihr bekommt euer Geld nicht wieder, immerhin steht hier nur so ein Scheiss-Schild, aber Recht habt ihr keins drauf."?
23.08.2004 16:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das ist ja was anderes - schliesslich wird da ein Vertrag geschlossen. Aber DU hast gar nichts, wenn du da reingehst. Du bist da und willst eine DVD kaufen - haste aber noch nicht. Du hast keinerlei Verhältnis zum MediaMarkt.

Ich kann dir jetzt auch hoch und heilig versprechen, dir bei einem Treffen 20.000€ zu geben. Verpflichten tu ich mich da noch lange nicht.

[edit]Gut, man könnte Anhand des Schilds sagen/behaupten, dass es ein mündlicher Vertrag ist. Das geb ich zu. Jetzt schnapp dir die Rechtschutzversicherung und prozessier das durch! Du hast ein Recht auf den Euro!!!11

Sorry, aber ich finds einfach affig sich dafür so zu echauffieren. Wäre mir das so passiert, hätte ich die DVD einfach nicht gekauft und gut ist. DIE wollen MEIN Geld - ich brauch den Laden nicht, um die DVD zu kriegen.
Ich hätte da nicht einen weiteren Gedanken dran verloren.[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 23.08.2004 17:03]
23.08.2004 17:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Kane*
Das ist ja was anderes - schliesslich wird da ein Vertrag geschlossen. Aber DU hast gar nichts, wenn du da reingehst. Du bist da und willst eine DVD kaufen - haste aber noch nicht. Du hast keinerlei Verhältnis zum MediaMarkt.

Ich kann dir jetzt auch hoch und heilig versprechen, dir bei einem Treffen 20.000€ zu geben. Verpflichten tu ich mich da noch lange nicht.

[edit]Gut, man könnte Anhand des Schilds sagen/behaupten, dass es ein mündlicher Vertrag ist. Das geb ich zu. Jetzt schnapp dir die Rechtschutzversicherung und prozessier das durch! Du hast ein Recht auf den Euro!!!11

Sorry, aber ich finds einfach affig sich dafür so zu echauffieren. Wäre mir das so passiert, hätte ich die DVD einfach nicht gekauft und gut ist. DIE wollen MEIN Geld - ich brauch den Laden nicht, um die DVD zu kriegen.
Ich hätte da nicht einen weiteren Gedanken dran verloren.[/edit]



Mit deinem Angebot würdest du aber doch nen mündlichen bzw. elektronischen Vertrag mit mir schliessen, es sei denn du definierst es in "deinen AGBs" anders Augenzwinkern, so wie amazon.de es tut.
Und Thema affig: Es geht mir nicht um diesen speziellen Fall, sondern ums allgemeine. Ich hab da schonmal nen 10€ Rabatt bekommen, da es Blue Velvet im Müller für 14.99 und im Media Markt für 24.99€ gab, und da war das absolut kein Thema für den (anderen) Verkäufer. Und ich hab die DVD liegen lassen, ich geh dann halt morgen oder so zum Müller und nehm sie mir dort mit. Ich wollte eben nur wissen, wie das allgemein mit dem TPG aussieht.
23.08.2004 17:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Crutschie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23280&item=6318112098&rd=1


Kaufen oder nicht kaufen? Sieht wer nan haken ausser 6,90€ unversichertem Versand?


Crutschie ... always a CT




Hm?

Crutschie ... always a CT
23.08.2004 17:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Na? Überall das gleiche Problem?
23.08.2004 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Der Thread wird aufgrund seiner Länge geschlossen.

*closé*

Witz, ick hör' Dir tappsen!
Garth
23.08.2004 18:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD Thread ( Episode 19 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum