Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Sherlock für den Kommisar
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Es Em Bert

Es Em Bert
Auf Wunsch auch ohne Lichtreflex auf der KLeidung.

20.07.2004 21:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Schwebt der?
20.07.2004 21:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
?

Kannste mal näher erläutern was du meinst?
20.07.2004 21:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
schatten unter den füßen...
20.07.2004 22:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Der Pfeifenrauch sieht zu solide aus. Wie Metall oder sowas.

Wenn man den blasser und vor allen Dingen noch leicht transparent machen könnte, würde er wahrscheinlich echter aussehen.

BTW, Berti, schmeiß mal dein ICQ an...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 20.07.2004 22:22]
20.07.2004 22:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
 
Zitat von Bazooker
schatten unter den füßen...



Wollte halt mal was neues probieren - das mir dafür gleich der Kopf abgerissen wird... /o\

 
Zitat von enos

Wenn man den blasser und vor allen Dingen noch leicht transparent machen könnte, würde er wahrscheinlich echter aussehen.



Jetzt wo dus sagst - naja beim nächsten mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 20.07.2004 22:24]
20.07.2004 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Nachdem mein Request im Request-Forum eher unbeachtet geblieben ist frag ich einfach mal hier nach:

Bert, hättest du Lust Freddie Mercury für mich zu verbendern?
Du bekämst auch einen großen Keks und außerdem eine reelle Chance, den Bender in absehbarer Zeit als Avatar in diesem Forum zu sehen. Augenzwinkern

Falls du keine Lust/Zeit hast, hat vielleicht jemand der anderen Herren Benderzeichner Interesse? Es gälte natürlich dasselbe wie für Bert..

Danke schonmal, zumindest für Request-Ansehen.
20.07.2004 23:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Es Em Bert


Ach Leute, seid nicht so streng, ich finde den geil! Breites Grinsen Der sieht auch wenigstens noch handgemacht aus, da weiss man, dass alles echt ist! Breites Grinsen
20.07.2004 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich find den auch toll. Was macht er denn mit der linken Hand? Den Mantel zusammenhalten?
21.07.2004 1:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Ich würde sagen, dass der den Arm stützt...

Ansonsten find ich den klasse, abgesehen halt von den Dingen die schon gesagt wurden.
21.07.2004 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Der stützt seinen Ellbogen.

@Enos: Bin im ICQ meist inv...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 21.07.2004 12:25]
21.07.2004 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Fett, danke schön! Der Rauch könnten noch etwas tranparenter sein aber ansonsten geilomat! Danke danke danke schön!

Vor allem die Basstexture genau getroffen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 23.07.2004 13:58]
23.07.2004 13:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Danke Es Em Bert. *nichtmehreinkrieg* Der ist so cool.

ach ja: Kommissar mit 2 s. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 23.07.2004 14:07]
23.07.2004 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Was macht die Rechte hand da Mata halt... sieht aus wie ne Lego-hand
23.07.2004 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Fresse, die Hände hat er bekommen als der Hund von Baskerville in diese abgebissen hat. Ein Heil der plastischen
Chirugie!
23.07.2004 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Stütz mal mit der rechten Hand deinen linken Ellbogen - da sieht man keine Finger.
23.07.2004 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sherlock für den Kommisar


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum