Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Der ich hasse STEAM Thread! ( Ahhh?!? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BambusTraeger

Arctic
Ahhh?!?
Wie? Frage ich mich immer wieder, immer wieder... Wie schaft man es nur ein so umfähiges Programmierer Team wie das von Steam zusammen zu bekommen, oder liegt es vieleicht nicht an den Programmierern sondern an irgendwelchen Chefs bei Vlave die V-Games hasse?
Aber ist ja auch egal, es ist doch aufjedenfall, sodass dieser mist nie richtig funktioniert zb bei nem update da muss dann erst wieder das update von nem uodate released werden damit wieder was geht und dann kommt wieder das update von dem update und alles geht in dei luft!
Oder dieser mist mit den CZ Models in CS verdammt nochmal wenn ich CZ Models will spiel ich Cz und nicht CS son dreck!
21.07.2004 17:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
Hallo Jutta!!

ps: wenn du nicht von soundcheck servern fliegen willst, einfach die standard-cs-models in das richtige verzeichnis packen, und schon hast du wieder 1.6 mit 1.6 models.
bei mTw gabs sogar ein tutorial dazu. such mal ein bisschen. :}

ps²: steam ist garnicht schlecht. also weine nicht, du klingst ja schon fast wie durden.

ps³: wer bistn du eigentlich, und warum machst du hier im Hamburgforum so nen Thread auf? Ich würde jetzt spontan tippen, es handelt sich hierbei um die Rückkehr von EiskaltHunter. :}
21.07.2004 17:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
verschmitzt lachen
Also irgendwie machst DU was falsch und nicht die Programmierer, denn eigentlich laufen die server/steam jetzt wie geschmiert.

Wer und was bist du eigentlich?
21.07.2004 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
ja, fein. Ich wollte gerade zählen, gegen wieviele Regeln dieser Thread wohl verstößt. Bei 10 hab ich aufgehört und such mir jetzt eine andere Begründung den hier dicht zu machen. Wie wärs mit: Falsches Forum?

Gruß,

Eric "Steamchefprogrammierer" Cartman


P.S.: Wayne?
21.07.2004 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der ich hasse STEAM Thread! ( Ahhh?!? )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum