Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Alter Sack
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Es Em Bert

Es Em Bert
Hier ist nun auch meine Version: /o




Zum Vergleich Gadafhis Version:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 21.07.2004 22:10]
21.07.2004 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
Schlicht weg genial... Selten nen bender gesehen der sein Thema so gut trifft und dann auch noch so gut aussieht. Zur colo brauch ich ja wohl nicht viel sagen ausser das sie in klein auch noch sehr schön aussieht.
Was man vielleicht bemängeln könnte wäre der Becken berreich aber sonst kann ich nichts erkennen
21.07.2004 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Deiner ist natürlich schöner...Augenzwinkern

Ich dachte mir nur das pesto wieder was einfaches haben will...ich hab nämlich schon einmal mit ihm die Erfahrung gemacht. Da wollte er auch nicht meine allertollste neue BB-Version haben und hat dann seine eigene einfach Gehaltene genommen.
21.07.2004 22:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja der Arbeitsaufwand steht wohl auch in keiner Relation zueinander.

Muss sagen, dass mir die Wahl schwer fallen würde.
21.07.2004 22:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Es Em Bert
Naja der Arbeitsaufwand steht wohl auch in keiner Relation zueinander.

Muss sagen, dass mir die Wahl schwer fallen würde.



Wie lange hast du an der Colo gesessen und wie hast du das Hemdmuster gemacht?
21.07.2004 22:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Hm vll ne gute Stunde.

Das mit dem Hemd ist recht simpel:

1) Du ziehst manuell die Striche mit der Maus ein, in gewünschten Farben + Muster.
2) Grob Highlighting
3) Fein Highlighting (Falten...)
4) Einmal mit Schmackes mit dem Weichzeichner drüber und fertig.
21.07.2004 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
Mhh.. sehr nice!
Keine Kritik, einfach nur geil!
21.07.2004 22:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hmm da hat gadafhi recht.
ich meine es sollte schon ein bezug zum "jetzigen" bender sein (auch wenn mortok die schlampe den immer noch nich auf den account gehieft hat Wütend)
berts bender ist geil sehr sehr geil...nur ...ist nich wirklich "meiner"
aber trotzdem, super arbeit.
21.07.2004 22:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja das hätte ich wissen müssen, dass du den mit Arctic Outfit willst - naja dann ist der Bender damit frei \o/
21.07.2004 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
 
Zitat von pesto
hmm da hat gadafhi recht.
ich meine es sollte schon ein bezug zum "jetzigen" bender sein (auch wenn mortok die schlampe den immer noch nich auf den account gehieft hat Wütend)
berts bender ist geil sehr sehr geil...nur ...ist nich wirklich "meiner"
aber trotzdem, super arbeit.



geh sterben Kopf gegen die Wand schlagen
21.07.2004 22:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bitte? Mata halt...
21.07.2004 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
 
[ 22:51 ] [Bertl`da] ganz ruhig argon
[ 22:51 ] [Bertl`da] :)
[ 22:51 ] [G^Argon ] :P


....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 21.07.2004 22:54]
21.07.2004 22:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kann es mir ruhig selbst sagen...
21.07.2004 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
finds halt echt schade... kann mir schon denken wie lange berti daran saß und nur weil dein request nicht deutlich genug ausgedrückt war saß er da nu ewig dran. Sicher macht er das auch aus spaß aber es is einfach ein kack gefühl wenn er nich genommen wird
Aber das überlass ich jetzt mal Berti.
bzw. kann mir eigentlich ja egal sein. Aber da wundert man sich immer das es an zeichnern mangelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the-Argon am 21.07.2004 23:06]
21.07.2004 23:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ja tut mir ja auch leid, aber so ist das nunmal mit dem geschmack.
bin jetzt schon so lang hier, hatte immer nen schneeman, das bleibt hängen, tut mir auch leid wenn der request nicht so deutlich war. kann sein das es mein fehler war.
aber eigentlich ist ja selbst zwischen dem bender den ich gezeigt hab und den der links da neben mir steht sind ja schon ein paar übereinstimmungen.
aber soll ich jetzt berts bender nehmen nur weil er bunter, "neuerer" ist und du es willst?

ich war ja selbst mal "zeichner" damals noch im ubb, und von daher kenn ich das gefühl auch. :P
21.07.2004 23:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Es werden wahrscheinlich noch genug andere 25 werden...der geht bestimmtnoch weg. Augenzwinkern

21.07.2004 23:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
Naja gut ich muss zugeben Gadafhis version is auch ziemlich genial. Nur mag ich bertis colorationen zu arg und hab überreagiert :P
21.07.2004 23:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wobei der arme ein gebrochenes knie hat.. traurig also das linke von mir aus gesehn... traurig
21.07.2004 23:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
sieht sehr gut aus.. wobei mir der "plastische"-look der neueren Bender nicht sooo gut gefällt
21.07.2004 23:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ich finde beide Versionen Klasse.
Nur prangere ich es an, dass jeder zweite Bertus-Bender mittlerweile diese doofe Beinposition hat.

Aber als pesto hätte ich auch zu Dafhis Version gegriffen.
Man braucht ja einen gewissen "Wiedererkennungswert".

Trotzdem, klasse Arbeit.

Skib.
22.07.2004 0:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Der nächste Bender wird Standard-Mist! \o/
22.07.2004 12:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich finde Berts Bender würd ein etwas dickerer Bauch sehr gut stehen. Ansonsten, beide sehr geil!
22.07.2004 12:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Gadafhi


Sehr geil, so muss das! Breites Grinsen

Natürlich ist Bertis Bender auch super, die beiden sind aber überhaupt nicht zu vergleichen, da der eine nunmal einen super Wiedererkennugnswert hat, der andere aber ein eigenständiger Bender ist.
22.07.2004 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
Ich finde ihn auch sehr nett, so detailverliebt .. fröhlich
22.07.2004 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Es Em Bert
Hier ist nun auch meine Version: /o




Zum Vergleich Gadafhis Version:




deiner ist detail reicher, außerdem hat deiner 'eigene' klmaotten an, der von gandafhi nicht!


aber deine coloration ist schön, die hose!
25.07.2004 18:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von *Donald Duck*

deiner ist detail reicher, außerdem hat deiner 'eigene' klmaotten an, der von gandafhi nicht!


aber deine coloration ist schön, die hose!



Dein Name ist Donald Duck, du hast zwei Sternchen in deinem Nick

...aber da ist ein Leerzeichen in deinem Namen, zwischen den zwei d

Duck heisst Ente
25.07.2004 19:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alter Sack


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum