Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bluejoes erster Versuch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B!ue4oe

UT Malcom
Hiho Leute, also ich hba mich auchmal dran gewagt und hab nen Bender gezeichnet. Naja, so toll ist er mir nicht gelungen, aber für das erste Mal nicht so schlecht. Also, ich kann nicht Colorieren etc. deswegen wäre nett wenn ihr das machen könntet. Er sollte blaue Haare haben und Orangenes T-Shirt und ne weiße Hose.


Bluejoe sein Bender


Neuer Bender


Wieder ein Neuer


Der ist auch Neu




Das ist das Ungetüm fröhlich


Also, ich hätte hier gerne Kritik, was ich ändern soll, und was mir eigentlich schon so gelungen ist. Wäre super nett!

Wie oben gesagt suche ich einen der es mir fertig machen könnte (will das nicht selber machen) THX
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von B!ue4oe am 24.07.2004 13:40]
22.07.2004 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Wollte ich eigentlich gerade schon sagen: Es wäre vorteilhafter den als .gif zu speichern und die Farben auf Schwarz und Weiss zu redizieren, dann fällt das Colorieren leichter.

/e: ich war mal so freundlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 22.07.2004 15:18]
22.07.2004 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
Für den ersten Bender schaut das schon ganz gut aus ..

Die Propotionen stimmen jedenfalls (vllt den Oberkörper einen TICK kleiner), einwenig Hand als Abstand bei der Uzi zu sehen wär auch realistischer, ansonsten ist alles Übungssache - zB die Nase. Aber es ist auf dem richtigen Weg. Der Rücken schaut auch etwas ungeformt rechts aus.
Und die Frisur schaut für mich persönlich sehr unschön aus fröhlich

Ansonsten: weiter so !

btw, ist das Skibbeys Tut ? Mata halt...
22.07.2004 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Ja ist es *grml*

Ich hab noch paar gemacht, in dem gleichen "Muster".

Ich will was neues anfangen. Hat einer ne einfache Aufgabe für mich, was ich malen sollte?
22.07.2004 19:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Hmm...dein Kopf wirkt noch sehr unrund, ich glaube du solltest wirklich erstmal stur nur den Kopf üben und dann den Rest, der ist mit das, wenn nicht überhaupt das Wichtigste.

So sieht das übrigends aus, wenn man ne halbe Stunde ca. nur Köpfe übt

22.07.2004 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Oh Gott, wie sah es denn vorher aus?! Augenzwinkern
23.07.2004 0:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Soll ich die 2 Seiten einscannen? Breites Grinsen

Liegen aber schon im Papierkorb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 23.07.2004 0:38]
23.07.2004 0:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
schade das sie schon geschichte sind hätte sie gerne gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morpheu5 am 23.07.2004 1:04]
23.07.2004 1:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
2 Seiten nur? Also ich hab solange geübt bis ich den Kopf in einem Stück zeichnen konnte. Das dauert dann so ca. 10 Sekunden. Sieht trotzdem Scheiße aus und ich hab keinen Scanner.
23.07.2004 9:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Neuer Versuch


So hab mich nochmals dran gewagt und was leichteres probiert. Sosieht das Ding nun aus, also wieder Kritik bitte.



PS: Mein Fineliner schmiert *heul* skeptisch
23.07.2004 12:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Also


Wiederum neuer Versuch


23.07.2004 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC]ChImErA

Russe BF
den davor fand ich besser...
die proportionen stimmen beim neuen irgendwie nich...
23.07.2004 17:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von morpheu5
schade das sie schon geschichte sind hätte sie gerne gesehen



Da gibts außer Gekrakel mim Kulli nichts zu sehen fröhlich und sind Vorder- und Rückseite also so knapp 4...
23.07.2004 18:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Hab nen Neuen!

Ich hab mal nen neuen gemacht, bei dem sind mir die Beine nicht ganz gelungen (Blatt war zu ende). Ist aber nur eine grobe Skizze.

Kritik bitte.
23.07.2004 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
hmm...schwer zu sagen als ebenfalls blutiger Anfänger... Beim Gesicht würde ich sagen, das dem Betrachter nähere Auge bissl kleiner, die Linie die vom Auge zur Nase führt, geht dadurch nich ganz so steil nach oben und an der Nase feilen, dass die etwas runder wird.

Mehr will ich gar nicht sagen, weil ich damit noch keine erfahrungen gesammelt habe.
23.07.2004 20:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Wiederum neuer jetzt


Der hier
24.07.2004 13:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Achtung Achtung erster fertiger Bender





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B!ue4oe am 25.07.2004 11:51]
24.07.2004 22:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
selber coloriert?
25.07.2004 0:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ja.

An der Stelle nochmal die Bitte: Kannst du die Bilder bitte direkt mit der "[ IMG ] ... [ /IMG ]" Funktion linken? danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 25.07.2004 1:03]
25.07.2004 1:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Hat man doch extra ausgestellt im gesamten Forum, oder?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 25.07.2004 1:45]
25.07.2004 1:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von Underboss
Hat man doch extra ausgestellt im gesamten Forum, oder?!


Nein?
Muss man im Profil "Bilder anzeigen" aktivieren.
25.07.2004 11:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bluejoes erster Versuch


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum