Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
Standardbender und sonstiger Müll
Hiermit erhebe ich mich aus der Versenkung und feiere mein Comeback (laber schwafel) mit einem (wer hätte es gedacht) neuem Bender!





Kenner wissen wer das ist, für alle anderen - es handelt sich hierbei um Onizuka Eikichi, seines Zeichens Lehrer, 22 Jahre jung und Single.

Auf jeden Fall werde ich jetzt wohl ab und zu wieder Bender zeichnen (jedenfalls habe ich mir das vorgenommen...) und als erstes fange ich mit meinen bereits vor langer (...) Zeit angenommenen Requests an.



Meine letzten Bender:




Benderarchiv Account | Ikeburner @ DeviantArt
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 20.08.2005 13:45]
22.07.2004 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Aber das bin ja Ich! mit den Augen rollend
Ich würde wieder dich fragen, die Bender sind spitze!

Was sollen die Zeichen neben dem Lehrer?
22.07.2004 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Geil Onizuka. Da wird sich ja nen Kumpel von mir richtig freuen!
Sieht sonst alles sehr gut aus.
22.07.2004 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Sieht gut aus...nur der Hammer geht um die Ecke. Augenzwinkern

Da stimmt die Perspektive nicht ganz

*rummäkel*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 22.07.2004 20:32]
22.07.2004 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
Noch nie was von Ike "M.C. Escher" Burner gehört, dem Meister der geometrisch unmöglichen Bender? fröhlich
22.07.2004 20:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Gadafhi
Sieht gut aus...nur der Hammer geht um die Ecke. Augenzwinkern
Da stimmt die Perspektive nicht ganz


Doch... Der Hammer geht hinterm Hals her, als läge er auf beiden Schultern. Ich weiss, dass man das nur schwer erkennt, aber ich wollte das nicht mehr ändern. Der Arm ist halt gedreht, wie sonst würdest du das zeichnen?

Die Zeichen sind Japanisch für "Ich bin ein Lehrer", das ist eine Schlüsselstelle des Anime 'GTO', aus dem der Bender stammt.
22.07.2004 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Also irgendwie mag ich den Schatten von der Nase nicht. Würdest du mich mal bitte erklären, wie der überhaupt zu Stande kommen soll?


Sonst, wie immer nice.
22.07.2004 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Naja, die Nase ist halt eine beinahe-Kugel... mit den Augen rollend

Ich glaube ich ändere das noch schnell. So, neue Version ist oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 22.07.2004 21:06]
22.07.2004 21:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ich sag mal guter Ike Standard.(Was ein hohes Niveau ist)
Mir gefällt dieser Standard-Oldschool Style aber einfach nicht so gut.

ICh weiß du hast das wahrscheinlich schon 100 mal gehört, aber ich find deine Bender sehen alle fast gleich aus.

Mach doch z.B. mal ein Detailmonster, das nicht die Standardpose hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 22.07.2004 21:28]
22.07.2004 21:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Ikeburner
Doch... Der Hammer geht hinterm Hals her, als läge er auf beiden Schultern. Ich weiss, dass man das nur schwer erkennt, aber ich wollte das nicht mehr ändern. Der Arm ist halt gedreht, wie sonst würdest du das zeichnen?



Das stimmt schon...ich meine die Perspektive von Hammerkopf. Die ist zu weit in unsere Richtung gedreht. Es sieht so aus als wenn der Holzstiel einen Bogen hätte. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
22.07.2004 22:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
So irgendwie:

22.07.2004 22:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Ich weiss was du meinst, und deine Version ist auch richtig, aber so wollte ich das nicht. Das ganze ist von einem Refpic aus dem Manga das ich jetzt gerade nicht hier habe, aber die Pose ist ungefähr so:



Nur dass er den Hammer beim Refpic noch extremer hinterm Hals trägt. Die Perspektive stimmt, auch wenn's komisch aussieht. Der Arm ist verdreht, die Finger parallel nebeneinander (schau dir bei deiner Version mal die Finger im Vergleich zum Hammerstil an. Jetzt hat deine Version einen Knicks im Stil! Augenzwinkern).

Aber ich bin mir schon im klaren, dass das etwas komisch aussieht.
22.07.2004 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ich glaube, wenn der Unterarm stärker nacht rechts (vom Betrachter gesehen) gedreht wäre und der Hammer auf ne Art Fluchtpunkt laufen würde, wäre es korrekt(er). Irgendwann fällt der Hammer halt von der Schulter. Ich könnte es auch net besser aber was machste auch so scheiß Posen bei nem Bender Augenzwinkern
22.07.2004 22:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ach verdammich...mal dem doch nen ordentlichen Hammer in die Hose und lass den andere weg. Augenzwinkern
22.07.2004 23:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Es Em Bert
Ich glaube, wenn der Unterarm stärker nacht rechts (vom Betrachter gesehen) gedreht wäre und der Hammer auf ne Art Fluchtpunkt laufen würde, wäre es korrekt(er). Irgendwann fällt der Hammer halt von der Schulter. Ich könnte es auch net besser aber was machste auch so scheiß Posen bei nem Bender Augenzwinkern


Desswegen hab' ich's dich extra mit 'nem Fluchtpunkt konstruiert...

Ich glaube, dass wenn der Arm weiter nach hinten (also links, nicht rechts) hinter der Schulter wäre es richtiger aussähe. So befindet sich der Arm noch vor dem Hals, der Hammer läuft aber hinterm Hals her. Klingt kompliziert - ist es auch. Vergesst die Perspektive, gebt Comments zum Rest!
22.07.2004 23:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
...
 
Zitat von Ikeburner
Vergesst die Perspektive, gebt Comments zum Rest!



Da gibts nicht viel zu sagen. Ausser das er mir ziemlich gut gefällt, Cellshading top, Muskeln sehen auch gut aus...

10 Mangas
22.07.2004 23:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Danke, geht doch! fröhlich

 
Zitat von Es Em Bert
Ich weiß du hast das wahrscheinlich schon 100 mal gehört, aber ich find deine Bender sehen alle fast gleich aus.

Mach doch z.B. mal ein Detailmonster, das nicht die Standardpose hat.


200 Mal um genau zu sein. Keine Sorge, mein nächster Request ist so komplex, da kann ich gar nicht anders als von allen bekannten Standarts abzuweichen... Hölle! Augenzwinkern
23.07.2004 0:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
LoL, wirklich geile Bender.
23.07.2004 10:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Ikeburner
Danke, geht doch! fröhlich

 
Zitat von Es Em Bert
Ich weiß du hast das wahrscheinlich schon 100 mal gehört, aber ich find deine Bender sehen alle fast gleich aus.

Mach doch z.B. mal ein Detailmonster, das nicht die Standardpose hat.


200 Mal um genau zu sein. Keine Sorge, mein nächster Request ist so komplex, da kann ich gar nicht anders als von allen bekannten Standarts abzuweichen... Hölle! Augenzwinkern



Deswegen drückst du dich auch die ganze Zeit davor oder? WoS Bender?
23.07.2004 11:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
Ich mag den Bender und dessen Vorbild, das "skrupellos" Frieden in einer Familie mit nur einem Hammer schafft ..
Augenzwinkern

Hose auch sehr schön coloriert fröhlich
23.07.2004 12:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
...
Ich find den echt gelungen.

Nur sieht die Zigarette ein wenig komisch aus, weil so steil nach oben zeigt...
23.07.2004 12:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von NetHunter80
Deswegen drückst du dich auch die ganze Zeit davor oder? WoS Bender?


Ja, genau der. Drücken würde ich das nicht nennen... nur weiss ich genau worauf ich mich da einlasse, desswegen... meide ich diesen Request! Augenzwinkern

 
Zitat von *maddog
Ich find den echt gelungen.

Nur sieht die Zigarette ein wenig komisch aus, weil so steil nach oben zeigt...


Das ist beabsichtigt laut Ref, manche Leute rauchen halt so... mit den Augen rollend
23.07.2004 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bitte beachten
 
Zitat von Ikeburner
 
Zitat von NetHunter80
Deswegen drückst du dich auch die ganze Zeit davor oder? WoS Bender?


Ja, genau der. Drücken würde ich das nicht nennen... nur weiss ich genau worauf ich mich da einlasse, desswegen... meide ich diesen Request! Augenzwinkern



Denk dran - bei der Wartezeit erwarte ich einen zu 100% perfekten Guts!
:>

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
25.07.2004 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
darf man fragen um welchen request es geht ike?
Die beschreibung macht einen ja direkt neugierig Augenzwinkern

/edit:
achja Dein GTO bender ist geil Augenzwinkern
... aber der Manga is besser als der Anime -.- peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AleosMadPa am 25.07.2004 18:07]
25.07.2004 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Danke! Natürlich ist der Manga besser als der Anime, das ist meistens so (von Serien wie NGE mal abgesehen...). fröhlich

 
Zitat von Wraith of Seth
Denk dran - bei der Wartezeit erwarte ich einen zu 100% perfekten Guts!
:>


Haare zu Berge stehen

Ich glaube ich trete als Zeichner zurück... peinlich/erstaunt

Naja, ich werde versuchen ihn so gut wie möglichst umzusetzen. Es ist so oder so der nächste Bender, an den ich mich wagen werde.

Hier nochmal der Request:
 

Guts, die Hauptperson aus Berserk.

http://mitglied.lycos.de/wraith_of_seth/guts.jpg
Mein eigener verunglückter Versuch von vor langer Zeit

Auf Wunsch kann ich noch ein paar andere Vorlagen nachliefern.

Details, die ich gerne hätte:
1. Ein Arm echt, der andere aus Metal (die Hand kann wegklappen, dahinter ist eine Kanone)
2. Das linke Auge ist zusammengekniffen, da ausgestochen.
3. Auf der rechten Seite vom Nacken befindet sich ein Brandmal.



Details wie diese machen mir Angst... mit den Augen rollend
25.07.2004 18:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
 
Zitat von Ikeburner
Danke! Natürlich ist der Manga besser als der Anime, das ist meistens so (von Serien wie NGE mal abgesehen...). fröhlich

 
Zitat von Wraith of Seth
Denk dran - bei der Wartezeit erwarte ich einen zu 100% perfekten Guts!
:>


Haare zu Berge stehen

Ich glaube ich trete als Zeichner zurück... peinlich/erstaunt

Naja, ich werde versuchen ihn so gut wie möglichst umzusetzen. Es ist so oder so der nächste Bender, an den ich mich wagen werde.

Hier nochmal der Request:
 

Guts, die Hauptperson aus Berserk.

http://mitglied.lycos.de/wraith_of_seth/guts.jpg
Mein eigener verunglückter Versuch von vor langer Zeit

Auf Wunsch kann ich noch ein paar andere Vorlagen nachliefern.

Details, die ich gerne hätte:
1. Ein Arm echt, der andere aus Metal (die Hand kann wegklappen, dahinter ist eine Kanone)
2. Das linke Auge ist zusammengekniffen, da ausgestochen.
3. Auf der rechten Seite vom Nacken befindet sich ein Brandmal.



Details wie diese machen mir Angst... mit den Augen rollend



wie zeichnet man eigendlich n bender der ein auge zu hatpeinlich/erstaunt?

und ist das schwert nur auf dem bild so großMata halt..., oder ist das echt so großErschrocken?
25.07.2004 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Es gibt keine Bender mit geschlossenen Augen...der hat zum Glück ein ausgestochenes Auge, das geht dann!

Ach und das Messer ist ein Käsehobel für ganz grossen Käses.
25.07.2004 19:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Oh haben wir heute unseren ganz sarkastischen Tag? peinlich/erstaunt
25.07.2004 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
Hey, wenn schon Guts, dann mit Puck auf seiner Schulter Breites Grinsen


.. ok, dafür wird mich Ike hassen peinlich/erstaunt
25.07.2004 23:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Hey, das macht den Request auch nicht schlimmer! Augenzwinkern Klär' das mit Wraith ab und lass mir ein Refpic zukommen, dann können wir über alles reden! Breites Grinsen
26.07.2004 1:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum