Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 



Was ist das für ein roter Fleck am vorderen Arm?

€\Am gesamten Unterarm...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.11.2006 10:24]
11.11.2006 10:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Eine Narbe.
Kommt allerdings scho komisch rüber.
11.11.2006 12:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Schildgrödä



wie geil is der denn Breites Grinsen

FLCL 4tw


Ich will den haben :<
11.11.2006 12:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Schildgrödä



wie geil is der denn Breites Grinsen

FLCL 4tw


Ich will den haben :<



Frag mal Atomsk ob er keine Bock mehr auf seien CB hat, dann, und nur dann, seh ich ne Chancepeinlich/erstaunt

@Ike

Geiler Bender

Katha hat aber trotzdem recht was die Brust angehtmit den Augen rollend
11.11.2006 14:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Wow der ist geil geworden Ike und es ist schön mal wieder einen Bender von dir zu sehen Augenzwinkern

PS: Hättet ihr die Narbe da am Arm von dem Bender nicht angesprochen wäre die mir garnicht aufgefallen peinlich/erstaunt
11.11.2006 14:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das ist Absicht. Ich glaube nicht, dass es eine gute Methode gibt um großflächige Brand- und Abszessnarben an Bendern darzustellen, daher habe ich sie sehr subtil gehalten, sozusagen als Detail für Kenner! Augenzwinkern
11.11.2006 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
traurig gucken
Atomsk will seinen Atomskbender sicher nicht abgeben.
11.11.2006 16:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Der Frusciante-Bender ist echt gut geworden, auch wenn ich mich Katha anschliessen muss, dass du dem Oberkörper ruhig etwas mehr Details hättest verpassen können. Muss ja nicht gleich ein ganzes Sixpack sein, aber zumindest so eine vertikale Line + Brustkorb-"Linien" hättest du hinzufügen sollen. So sieht er ein bischen dicklich aus, was Frusciante in der Realität ja nun wirklich nicht ist.

Aber ansonsten wirklich top. Die Tattoos, Details an der Gitarre, Marshall-Fullstack und die Colorierung gefallen mir richtig gut. Die Colorierung der Haare find ich ein bischen merkwürdig, ist aber okay. Den Gesichtsausdruck hast du nicht ganz getroffen, wüsste aber auch nicht, wie man das bei einem Bender anders hätte machen können. Aber die Andeutung der Narben für Insider find ich klasse.

Blos noch eine Frage: Hast du die "Schmetterlinge" der Tuner für extra weggelassen? Die Kopfplatte sieht dadurch irgendwie merkwürdig aus. Und es fällt (zumindest mir) auch in der kleinen Version auf.


Nach fast zweijähriger Abstinenz mal wieder eine Benderkritik von mir. Soll ja auch was heissen. Breites Grinsen
11.11.2006 17:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ach du Scheiße, die Tuner... Und ich frag extra noch zwei Leute, ob ich noch was vergessen habe, bevor ich den veröffentlicht habe...


Die Haare habe ich extra so gemacht, wenn du dir die kleine Version ansiehst, wirst du merken, dass die Strähnen so am besten rüberkommen. Mehr Details hätten das wieder verdorben. Ich steh zwar auf Details, und schöne, gestochen scharfe große Versionen von Bendern, aber er soll ja auch im Forum gut aussehen.
Nicht, dass ich wirklich Ahnung davon hätte, wie man es richtig macht. Ich bin einfach aus der Übung, und froh, dass die Haare überhaupt nach was aussehen! Augenzwinkern
11.11.2006 17:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
So, hoffentlich letzte Version, diesmal komplett mit Mechaniken - und alle Bauchmuskelkritiker sollten auch noch einmal genau hinsehen, ich war bereit einen subtilen aber wirkungsvollen Kompromiss einzugehen, der mir auch gefällt.
11.11.2006 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Wo zum teufel soll da ne Narbe sein? traurig

P.S. Wirst du dich dann auch so rührend um meine CB freischaltung bemühen? Breites Grinsen
11.11.2006 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
diese roten flecken... sehr subtil
11.11.2006 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von steamed

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Schildgrödä



wie geil is der denn Breites Grinsen

FLCL 4tw


Ich will den haben :<



Frag mal Atomsk ob er keine Bock mehr auf seien CB hat, dann, und nur dann, seh ich ne Chancepeinlich/erstaunt





nur über meinen toten fetten arsch!!!


ansonsten wieder n richtig geiler bender geworden, ike
11.11.2006 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Ikeburner

So, hoffentlich letzte Version, diesmal komplett mit Mechaniken - und alle Bauchmuskelkritiker sollten auch noch einmal genau hinsehen, ich war bereit einen subtilen aber wirkungsvollen Kompromiss einzugehen, der mir auch gefällt.


Das sieht man in der kleinen Version aber kaaauuuummmm Augenzwinkern Breites Grinsen
Nichtsdestotrotz, hübscher Bender. Besonders die Haare sind toll und der Bart passt auch.
11.11.2006 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Immer diese Gitarren Bender :[

Sieht aber top aus, keine Frage. Besonders die Boxen finden (vom perspektivischen her gesehen) meinen Beifall \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 11.11.2006 22:55]
11.11.2006 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
So, Kollege, wie siehts aus? peinlich/erstaunt
28.11.2006 14:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich dachte die Sache mit dem Zeitdruck hätten wir geklärt? mit den Augen rollend




Du wirst ihn schon noch dieses Jahr kriegen, aber wann hängt allein von meiner Lust & Laune ab.
28.11.2006 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
lächerlichster fake ever
Ein user hielt es für nötig dafür einen Thread im pOT zu erstellen und hatte in seinem Profil noch den link zum de ForumBreites Grinsen
28.12.2006 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Ikeburner

Ich dachte die Sache mit dem Zeitdruck hätten wir geklärt? mit den Augen rollend




Du wirst ihn schon noch dieses Jahr kriegen, aber wann hängt allein von meiner Lust & Laune ab.




Langsam wirds aber knapp Ike :P
28.12.2006 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Deine letzten Nasen sind alle etwas riesig finde ich.

Bei Atomsk ist sie super gelungen.
28.12.2006 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von FrankoB.

lächerlichster fake ever
Ein user hielt es für nötig dafür einen Thread im pOT zu erstellen und hatte in seinem Profil noch den link zum de ForumBreites Grinsen



FrankoB. da habe ich aber noch nen ganzen Clan gefunden der geklaute Bender hat (Bin da nur drüber gestolpert weil ich mich auf der page mal geregt hatte.)
Schauts euch an
PS: (Hoffe das fällt nicht unter werbung oder so nen gedöns wen ja sorry & Edit)

€/ Oben bei dem pic steht die Hp von den und auf dem pic sind nur ein paar geklaute Bender! mir kam es so vor als ob die sich das ganze Archive gezogen haben!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 29.12.2006 11:51]
29.12.2006 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum