Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ikeburner

ikeburner
...
Na, schon mal wer auf die Idee gekommen seine hochauflösende Bender in Druckauflösung zum Schlecker Fotoservice zu schicken? Breites Grinsen



Die beiden großen sind sowas von astreine Qualität, waren aber auch in 300 dpi. Bei dem kleinen war ich zu faul den noch zu vergrößern, der kommt beim nächsten Mal.

Eigentlich war es nur ein Test, aber es lohnt sich! Kostenfaktor pro (großem) Bild: 1,69 €!
31.07.2004 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
ne eig. ne aber ne hammer idee
31.07.2004 17:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Das ist ne super Idee Augenzwinkern
31.07.2004 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Gordon
Da der hier noch nie offiziell irgendwo in dieser Form aufgetauch ist reiche ich ihn hiermit nach, ich denke das Motiv ist mitlerweile eh allen bekannt, also was soll die Geheimniskrämerei.



Der Bender ist noch vom letzten Jahr und sollte eigentlich erst zum Start von HL2 veröffentlicht werden, ob er im Forum eingesetzt werden wird oder nicht ist noch nicht klar, aber dafür wurde er geschaffen. Da er ja aber als Vorlage für das entsprechende Bendershirt verwendet wurde kennen ihn ja eh schon relativ viele...

Das ist der dazugehörige G-Man, der im Gegensatz zu Gordon aber schon veröffentlicht wurde und für die "Worker" im Forum anwählbar ist:



So, und jetzt genug der ollen Kamellen, die sind lediglich der Comments wegen hier. Augenzwinkern Ich begebe mich jetzt wieder an mein Lebenswerk, den Guts Bender für Wraith of Seth.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 02.08.2004 1:19]
02.08.2004 1:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNyF

AUP jonny 01.04.2012
http://jonny.no-ip.com/c17.jpg

ich weiss, dass der nicht von dir ist Breites Grinsen

e:\ mal dezent auf die colo von <-- dem da hinweisen tut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JoNNyF am 02.08.2004 9:43]
02.08.2004 9:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
hättest den hammer höher beim körper aufsetzen lassen und den hammer wie beim referenzbild von oben (hand) nach unten (hammer-kopf) hängen lassen währe der effekt vllt. besser

find ihn aber scho geil!#
02.08.2004 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Naja was soll man sagen. Fehlerfreie Bender.
02.08.2004 12:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Naja, es gibt sicher noch einige Fehler wenn man genauer hinsieht (bitte nicht!)... Breites Grinsen

Sorry Johnny, das hatte ich vergessen, ich setze mich gleich dran.

 
Zitat von AvaricE
hättest den hammer höher beim körper aufsetzen lassen und den hammer wie beim referenzbild von oben (hand) nach unten (hammer-kopf) hängen lassen währe der effekt vllt. besser

find ihn aber scho geil!#


Ja, stimmt schon, aber das war nicht das Referenz Bild, als Vorlage diente die Stelle aus dem Manga, der Bender ist aber komplett frei gezeichnet. Das Bild habe ich erst später gefunden, und als mir auffiel, dass die Perspektive etwas komisch aussieht wollte ich es auch nicht mehr ändern! Augenzwinkern
02.08.2004 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
fäääääääääääääääääääääääääääääääääät
(so alle bender von dir)
hrhr
gefallen mir alle voll gut, bin auf den für woS gespannt
02.08.2004 16:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Für Johnny
So, ich hoffe die Highlights sind in deinem Sinne, sonst Cell Shade ich ihn auch gerne nochmal.

06.08.2004 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
*Ike anfeuer*

Wir wollen Gaara sehn, wir wollen Gaara sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Gaara sehn Breites Grinsen



Johnny sieht jetzt übrigens richtig schnieke aus, respekt peinlich/erstaunt
07.08.2004 0:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Onizuka-Sensei is cool. Aber eins wundert mich: Ich hab die Anime nicht gesehn aber im Manga wird doch immer gesagt, dass er Braun gefärbte Haare hat.
07.08.2004 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Also gut also gut, ich setzt den Gaara auf meine Liste der persönlichen Requests, das heisst ich mache ihn, wenn mir danach ist! Kommt aber mit Sicherheit.

Blue: Also im Anime sind sie definitiv strohblond, und auf den Mangacovern doch auch. Wo wird denn behauptet er habe braune Haare?
07.08.2004 21:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dark JP2

Deutscher BF
etwas kurzes zu den haaren von gaara, die leute von inane un d bakafish haben bei etlichen von ihren scanlations noch colorierte seiten beiigelegt, da siehst du, dass er brauen haare hat.
auf anhieb fällt mir dazu die colo version der seiten 18 und 19 des kapitel 212 (von inane übersetzt) des 24. bandes


dark
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dark JP2 am 07.08.2004 23:35]
07.08.2004 23:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Mata halt...

Gaara hat rote Haare, alles andere wäre Blasphemie.
08.08.2004 1:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dark JP2

Deutscher BF
ob (dunkles) rot oder nunhalt braun, is für mich kein grosser unterschied, denn ich hab bei den dingern ne farbsehschwäche. ausserdem wenns am schluss gut aussieht ist's recht, egal ob (dunkles) rot oder braun
08.08.2004 2:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ikeburner
Mata halt...

Gaara hat rote Haare, alles andere wäre Blasphemie.




Zwar ein ungewöhnliches rot, aber ich denke du hast recht



Breites Grinsen
08.08.2004 2:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von Ikeburner
Blue: Also im Anime sind sie definitiv strohblond, und auf den Mangacovern doch auch. Wo wird denn behauptet er habe braune Haare?



Das hab ich in irgendnem Band gelesen. ich weiß jetzt auf anhieb nicht in welchem. in den meisten steht blos gefärbte haare. vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet, oder es warn übersetzungsfehler. ich werd alle nochmal lesen und drauf achtenfröhlich
08.08.2004 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen Die unendliche Geschichte: Guts - Chapter 0.5
Morgen zusammen. Irgendwie komme ich in den Ferien nicht so richtig aus den Puschen (tagsüber schon gar nicht), aber ganz untätig war ich dann doch nicht. Der Berserk-Guts-Kämpfer-mit-riesen-Schwert, den ich Wraith of Seth schon vor Ewigkeiten ('nen gutes Jahr ist das mindestens her) versprochen habe nimmt langsam Form an.

Der eigentliche Bender ist ca. zu 80% fertig (nur Konturen), aber da ich eine kleine Motivationsspritze brauchte habe ichs schonmal angefangen einen Teil ('das' Schwert) zu colorieren. Highlights und Konturen (nur da, wo sie gut aussehen) folgen dann. Da der Bender verspricht verdammt aufwendig zu werden wird das wohl nicht mein letzter Teil-Release sein... Augenzwinkern

Also, hier ist der gute Eierschneider:


Sowas in 2D zu konstruieren ist... naja... nicht gerade unaufwendig! Augenzwinkern

Und jetzt ab in's Bett.
12.08.2004 5:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
hypf
Gigiigigigigig! *rumhüpf* Das Schwert sieht scheiße vielversprechend aus! \o/ Geilgeilgeilgeil! Ich lass mir dann von dir auch noch irgendwie die hochauflösendste Version geben.fröhlich

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Nur wenn ich einen Tipp geben darf: Mach die Farben noch was dunkler...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 12.08.2004 18:59]
12.08.2004 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Keine Sorge, das war ja nur ein erster Colorierungsversuch, die Farben werden auf jeden Fall noch angepasst, das Schwert kriegt auch noch Reflektionen etc...

Ich versuche den gerade komplett als Vektor hinzukriegen, wenn das reibungslos klappt kann ich ein Poster daraus machen! Breites Grinsen
12.08.2004 20:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Vektorisierter Bender für Ausn:



Die Highlights sind sehr standardmäßig ausgefallen, zu mehr fehlte mir irgendwie der Nerv (ich mache schon den ganzen Tag nichts anderes als für den Contest zu zeichnen (<- dreiste Lüge)). Ich hoffe es gefällt trotzdem.

Wen es interessiert, so sieht der Bender in Illustrators Pfadansicht aus (Komplettvektor):

19.08.2004 3:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
da braucht man doch ewig oder net ?
Dafür hätt ich keine nerven
19.08.2004 3:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Indeed, aber ich mache sowas auch nur wenn es um Druckversionen geht, und Ausn wollte ihn zum Drucken haben. Jetzt hat er den Bendor auf Vektorbasis, damit kann er sich den auf Plakatgröße skalieren und die Qualität bleibt und bleibt und bleibt... Augenzwinkern
19.08.2004 3:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
Achso dachte schon du machst das bei jedem... Ich krieg schon bei den outlines die krätze fröhlich

Najo der Bender ist sehr schick auch wenn vielleicht das linke auge etwas zu weit über die Nase geht. Ansonsten echt klasse.

Ach ja warst du nicht immer der der gegen den schatten am mund protestiert ? Ich find einfach das der einen runden Mund hat und da deshalb dann wie bei der Nase unten ein schatten entsteht. Sieht so platt aus ohne schatten... Is wohl geschmackssache
19.08.2004 6:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Bohaaa der Bender sieht einfach Perfekt aus
19.08.2004 10:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Danke für die Blumen. Also großartig unterscheidet sich meine 'normale' Methode nicht von dieser hier, die Outlines mache ich immer so, nur dass ich sonst wenn es schnell gehen muss die Farben schnell in PS reinklatsche und Schatten mit Pfaden ziehe, bei diesem hier habe ich erst die Flächen mit PS Pfaden gezeichnet, dann aus den Flächenpfaden die Outlines gemacht, dann die Schatten gezeichnet und später alle Pfade und Vektorflächen in Illustrator importiert.

Wenn der Mund einen Schatten hätte (ja, eigentlich bräuchte er einen), dann links zwischen Hals und Kinn, aber das sieht immer nach 3-Tage-Bart aus... Aber du hast recht, Schatten nur an der Nase machen keinen Sinn. Muss ich mir wohl mal was ausdenken... fröhlich
19.08.2004 11:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Master-I

Sniper BF
Frage, Gibts das Benderfrauchen mit der AWP auch in Großer auflösung ? Augenzwinkern
19.08.2004 14:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Die Version so wie sie oben und im Archiv ist habe ich in 2500 mal Irgendwas Pixel, die reine Vektorversion (ohne die leichten Highlights) kann ich beliebig groß scalen.

Der war/ist für ein Shirt gedacht dass Shark und ich uns drucken lassen wollen (Privatgebrauch versteht sich), daher habe ich den besonders groß gemacht.
19.08.2004 15:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Master-I

Sniper BF
Nett, die version gibts du sicher nicht raus oder? Oder nimmst du auch Spenden entgegen das wenn du son T-Shirt mal wieder drucken läst eins mitmachst ? Augenzwinkern
19.08.2004 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ikebender ( Standardbender und sonstiger Müll )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum