Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Y-Bender ( Langeweile... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BTS] Mr.Üppsilon

Russe BF
Langeweile...
So, mir war mal wieder langweilig und ich hab mich nach ner Ewigkeit nochmal an nen Bender gesetzt.

Joe Perry von Aerosmith



Wenn ich jemanden finde, der mir die auch künftig einscannen kann, dann kommen demnächst auch von mir mal ein paar Neue Breites Grinsen
22.07.2004 20:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Rechte Hand find ich komisch. Sonst schön, besonderst die Colo von der Gitarre
22.07.2004 20:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Geeeil, aber wenn der Kopf nicht so klein wäre... Änder das doch noch eben schnell, dann ist er perfekt! Aber der Kopf sieht aus wie von einem Pygmäen... Augenzwinkern

Schöne Les Paul hat er da, gefällt mir gut. Bist jetzt eine der besten "Bender-Gitarren", auch wenn sie sehr flach (abgezeichnet) aussieht und überhaupt keine Perspektive hat... Augenzwinkern Und der Schatten an der linken Hand nervt etwas, sehe ich gerade. Aber ansonsten super!
22.07.2004 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Mr.Üppsilon

Russe BF
Würd ich gern ändern, geht aber leider nich so einfach
Müsste ich nochmal 20 Min Arbeitszeit hintendran hängen und die hab ich leider im Moment nicht Augenzwinkern
22.07.2004 21:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Yps - bist einfach der Gitarrenprofi.

Super Arbeit, das mit dem Kopf könnt ich jetzt noch verschmerzen.
22.07.2004 21:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
sehr nett! Besonders die Haare gefallen mir, auch wenn es das wahrscheinlich leichteste am Bender war. Augenzwinkern
22.07.2004 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Bei genauerem Hinsehen: Es sind die Haare. Die liegen zu tief, wenn du die ein wenig weiter nach oben-links bewegen könntest würde der Kopf nicht so unnatürlich klein wirken.
22.07.2004 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Mr.Üppsilon

Russe BF
/fixed.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BTS] Mr.Üppsilon am 23.07.2004 0:47]
23.07.2004 0:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Upsi, ist mir ganz entgangen... Sieht schon besser aus, aber der Kopf wirkt immer noch etwas klein - aber hey, die Color von der Hose und der schöne Barreegriff machen das wieder wett!
26.07.2004 1:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
ich fidne der hals sieht komisch uas, villeicht nen bissal breiter machen.
26.07.2004 15:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Außerdem hält kein Gitarrist den Zupflümmel so. Augenzwinkern
26.07.2004 17:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Zunge rausstrecken
 
Zitat von AJ Alpha
Außerdem hält kein Gitarrist den Zupflümmel so. Augenzwinkern


Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt, so zu spielen wäre wirklich... sagen wir: eine Herausforderung! Breites Grinsen
27.07.2004 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Y-Bender ( Langeweile... )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum