Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Neuer Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
B!ue4oe

UT Malcom
Also, ich hab jetzt einen neuen Bender erstellt (mit Hilfe von Berti seinen), und naja, er ist zwar mit mehr Details aber wurde auch dementsprechend schwieriger.


http://home.arcor.de/msd-sonic/Alpha%20Bender/blue4youbender2.jpg


Neuer versuch, Kritik und Lob bitte
22.07.2004 21:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
editier doch das nächste mal deinen alten Beitrag oder poste halt drunter. Ansonsten find ich die Beine nicht so gut gelungen...
22.07.2004 21:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Warscheinlich nach meinem "Vorbild" hier...



1)Zunächst mal: DAs sollte keinesfalls als Vorbild dienen, da er mit Fehlern bepackt ist. Nimm dazu lieber die Standard Foren Bender.

2) POste das Bild doch direkt, dann muss man nicht dauernd den Link anklicken - :



3) Zur Kritik:

-Den Kopf in erster Linie üben, der muss überall gerundet sein und wie aus einem Guss(v.a. Augen, Nase, Kinn) wirken (abgesehen von den Kanten an Nase, Mund, Ohr etc.)
-Die Pupillen sind zu groß
-Der Mund sollte nicht so komisch nach oben gehen
-Wenn du die MP5 schon so detailliert malst, sollten auch alle Proportionen stimmen
-Generell gilt die grobe Proportionierung des Körpers (Kopf=1): 1-2-2
-Torso ist hier zu lang, Beine zu kurz
-Der kippt nach hinten
-Die Schuhe sind zu kurz(das wirkt sehr schmerzhaft)
-Mach die Hände ruhig größer und die Finger dicker
-Der linke Arm des Benders fehlt
-Die bender-typische Bein Haltung solltest du dir nochmal beim Standard-Avatar abkucken.


Das scheint (und ist) ein Haufen Kritik, aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen! Sei nicht eingeschüchtert, arbeite die Punkte ab und mach einen neuen, simplen (oldschool) Bender. Wenn du die Proportionen und Maße drin hast kannste dich weiter wagen.
22.07.2004 21:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
betruebt gucken
Genau, du hast doch da schon nen Thread wieso benutzt du den net? Jetzt benutzt du den.
22.07.2004 22:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum