Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: icebringer's Charakterköpfe ( Körper kosten extra )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
verschmitzt lachen Körper kosten extra
Hallo Gemeinde,

hier mal 2 Köpfe, die ich heute erstellt habe (bin Anfänger im Gebiet des Benderzeichnens).

Ich bitte um Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge etc. blabla pp. usw. usf.

Kopf 1:


Kopf 2:



[powered by Skib's Tutorial mit den Augen rollend]
23.07.2004 0:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
der erste ist gut. Beim zweiten sind die Augen ein wenig komisch. Mach die mal so wie beim ersten.
23.07.2004 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Play-or-Die

Japaner BF
Bin genau Olis Meinung, beide gut, nur beim 2ten die Augen. Wenn sie jetzt noch hin Farbe sind, isses fast Perfekt Weiter so!
23.07.2004 10:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
schenkt mir einer Paintshop Pro? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 24.07.2004 13:15]
23.07.2004 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC]ChImErA

Russe BF
hm ich glaub mit ps7 haste mehr erfolg....
der mod darf diesen post überspringen fröhlich
23.07.2004 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von OliOli
der erste ist gut. Beim zweiten sind die Augen ein wenig komisch. Mach die mal so wie beim ersten.



Der hat halt ne Mütze auf traurig
Ich muss noch überlegen, wie ich die richtig umsetze
23.07.2004 18:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Ice, weißt du was die mit der Nase haben? Ich find deine z.B. sieht so aus wie bei den richtigen Bendern.

Komisch was die haben skeptisch
23.07.2004 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
die Nase vom ersten Bender geht n bißchen zu steil nach oben denk ich mal



Alle Kritikstellen dürften ausgemerzt sein, hoff ich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 24.07.2004 13:16]
23.07.2004 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Der Helm schwebt vorne? Sieht komisch aus

Mit was zeichnest du das eigentlich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B!ue4oe am 23.07.2004 20:52]
23.07.2004 20:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
das is ne Mütze du Banause traurig

Ich zeichne mit ungespitzten bzw. weil die Mine rausgefallen ist jetzt mit gespitzten Bleistift, kA welche Härte.

Wie ich das mit dem vorne schwebenden Teiol beheben kann, weiß ich noch nicht, aber mir fällt sich was ein

Zur Not, schau ich mir halt die Bender von anderen genauer an
23.07.2004 21:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Wo ist das den eine Mütze? Also ich geh morgen früh mal Shoppen,sprich Bleistift,Scanner,Radierer & neuen Fineliner kaufen Breites Grinsen
23.07.2004 21:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Das soll ne Mütze für N4pp0s Snowboard Bender Request darstellen, den ich mehr oder weniger angenommen habe...

Und nun, Ladies & Gentleman, mein erster kompletter Bender...Kritik bitte

23.07.2004 21:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
sieht ganz nett aus nur das er sich ein bischen nach hinten beugt....
23.07.2004 22:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
der is halt besoffen, aber jetz wo du's sagst fällt's mir auch auf...ich weiß, was ich heute nacht mache Breites Grinsen
23.07.2004 23:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
 
Zitat von Icebringer
Hallo Gemeinde,

hier mal 2 Köpfe, die ich heute erstellt habe (bin Anfänger im Gebiet des Benderzeichnens).

Ich bitte um Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge etc. blabla pp. usw. usf.

Kopf 1:


Kopf 2:



[powered by Skib's Tutorial mit den Augen rollend]



huhu icebringer

ich finde den oberen kopf schöner und besser Augenzwinkern
der untere find ich sieht auch gut aus, der sieht ein bissele jünger aus...
aber ich finde das sind mal richtig gute neuanfänge, im gegensatz zu anderen hier...
23.07.2004 23:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hey Ice dein ganzkörper Bender ist echt gut gelungen!
Die Mütze musst du weiter über die Augen ziehen, sodass zwischen Auge und Mützenrand kein Platz mehr ist. Das sieht sonst total blöd aus.

Zum Abschied sag ich leise - scheiße.
(Das war Darth Maul in Traumschiff Surprise)
24.07.2004 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Ich bekomm das mit der Mütze langsam in Griff siehe N4ppp0's Thread im Request Forum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icebringer am 24.07.2004 13:18]
24.07.2004 10:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: icebringer's Charakterköpfe ( Körper kosten extra )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum