Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Tagebuch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
morpheu5

Leet
Klingt komisch aber habe ich in einem Casemod forum gesehen. Könnte man nicht ein board erstellen bei dem jeder wenn er ein bender macht einfach mal ein kleine zusammenfassung macht, wie man vorgegangen ist etc. und mit screens halt.

Dann kann man auch sehen wie die profis so ihre benders zeichnen (wäre doch mal interessant für die, die es noch nicht so gut können) und so kann man sich auch die Tuts sparen und standart fragen beheben indemman dort reinschaut.
So kann dann ein Therad aussehen:

 

[Tagebuch] Morpheu5 - Name des Benders

Kleine Beschreibung des Benders der gezeichnet wird.



Ist nur ein vorschlag, bitte nicht dafür steinigen :S

PS: wäre auch gerne bereit das Board zu moderieren aber ich darf es ja eh nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morpheu5 am 23.07.2004 22:32]
23.07.2004 22:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B!ue4oe

UT Malcom
Find ich ansich eine sehr gute Idee
23.07.2004 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
schöne idee... doch irgendwer wird schon noch einen streitpunkt finden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rint am 23.07.2004 22:56]
23.07.2004 22:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
habe sogar das forum gefunden: http://forum.easy-mod.de/wbb2/board.php?boardid=55

sorry for werbung mach aber dadurch lässt es sich besser verdeutlichen
23.07.2004 23:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
An sich vielleicht keine schlechte Idee, aber... Breites Grinsen

- denke ich, dass du dafür kein Extra Sub-Forum bekommen würdest
- siehst du in den Tuts doch wie die Profis vorgehen
- das wäre doch zu aufwendig jeden Bender in seiner Mache zu kommentieren
24.07.2004 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
 

- siehst du in den Tuts doch wie die Profis vorgehen
- das wäre doch zu aufwendig jeden Bender in seiner Mache zu kommentieren



aber ich finde die tuts sind schon alle ziemlich veraltet und zu aufwendig wäre es nicht wenn man mal ab und zu einen bender ins tagebuch bringt
24.07.2004 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
die Tuts sind wirklich einfach, musst halt ausprobieren, welches dir am Besten zusagt.
24.07.2004 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Die Idee klingt nicht schlecht, lässt sich aber warscheinlich nicht umsetzen. Wie gesagt gibt es zum Einen schon die Tutorials, die jeden Schritt genau beschreiben, und der Ablauf beim Benderzeichnen ist nunmal immer einigermaßen gleich, und zum Anderen würde das die Dauer des Zeichnens ungefähr verdoppeln, wenn man von jedem Schritt noch einen Screenshot macht und den kommentiert, ich glaube da haben nicht wirklich viele Leute Lust zu...
24.07.2004 14:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tagebuch


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum