Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Das neue Benderarchiv ( Jetzt online! )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*maddog

*maddog
Warum ist die Reihenfolge der Bender bei mir im Profil in der Übersicht anders als in der öffentlichen Übersicht?

Normal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *maddog am 26.07.2004 18:47]
26.07.2004 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Trage hier die ID eines Benders ein,
der in deinem Zeichnerprofil angezeigt werden soll.
ID 0 = kein CB.



Mata halt... Was für eine ID?
26.07.2004 19:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von Gadafhi
 
Trage hier die ID eines Benders ein,
der in deinem Zeichnerprofil angezeigt werden soll.
ID 0 = kein CB.



Mata halt... Was für eine ID?


Die ID im Benderarchiv. Jeder bender hat ne eigene ID.
26.07.2004 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Kannse sehen wenn du dich einloggst und dann unter 'deine bender' auf 'übersicht/details' einen Bender auswählst. Die ID steht neben 'Bender' ganz oben unter den Details.

€: BadZero, wo ist dein Bender?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *maddog am 26.07.2004 19:40]
26.07.2004 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Die ID steht auch im Link zu einer öffentlichen Bender-Detailseite:

http://www.cstrike.de/benderarchiv/bender.php?id=#


 
Zitat von *maddog
Warum ist die Reihenfolge der Bender bei mir im Profil in der Übersicht anders als in der öffentlichen Übersicht?
Normal?

An sich ja - ist jetzt aber "behoben".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 26.07.2004 20:22]
26.07.2004 20:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
MySQL error: You have an error in your SQL syntax near 'ASC LIMIT 0, 25' at line 1
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/counter-strike/htdocs/benderarchiv/zeichner/bender.php on line 53
_____________________________________________________________

Bei Übersicht/Details wenn ich eingelogt bin.
27.07.2004 13:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Hey super, hätte nicht gedacht dass sich das Autoaccept umsetzen lässt! Jetzt müsste nur noch der Mysql Error behoben werden, der auf jeder Seite meiner internen Zeichner Übersicht aufkommt und es mir unmöglicht macht meine Bender zu benennen! Augenzwinkern

 
MySQL error: You have an error in your SQL syntax near 'ASC LIMIT 0, 25' at line 1
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/counter-strike/htdocs/benderarchiv/zeichner/bender.php on line 53



/e: 30 Sekunden, ich glaubs nicht....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 27.07.2004 13:08]
27.07.2004 13:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Ach, Mist.
Ist behoben.
27.07.2004 15:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Genial! Spontan fallen mir auch keine Verbesserungen mehr ein, bis vielleicht auf den Top 10 Bereich, da könnte man den Tabellenhintergrund der Bender auch hellblau (Forenfarbe) machen, weil sehr viele Bender inzwischen für diesen Hintergrund optimiert sind und einen entsprechenden Rand haben, was auf dem momentanen Dunkelblau nicht so toll aussieht...

Ich krieg' den Hals nicht voll.

/e:
Dieser Bug ist mir jetzt schon öfter begegnet: http://www.cstrike.de/benderarchiv/bender.php?id=2270
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 27.07.2004 21:06]
27.07.2004 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Könnte jemand bitte diesen Bender bei [NBW]El Olli ins Archiv adden?

Danke.

/e: *Paddel*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 30.07.2004 12:21]
29.07.2004 17:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Warum machst du das nicht selbst?
29.07.2004 22:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
missmutig gucken
Mein CB ist gar net im Archiv drin traurig Somit hatter auch keine id
Essen die faule Sau...
01.08.2004 21:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Dann lad du ihn doch in sein Profil hoch.

Dafür gibt es den Punkt "Upload".

Nützlich wäre es dafür, wenn du auch die große Variante hast - muss aber nicht unbedingt sein.
02.08.2004 20:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
verschmitzt lachen
Kann ich das einfach so machen?

e: Done.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 02.08.2004 23:09]
02.08.2004 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bei sind bei manchen Bendern anstadt Bildern nur Zahlen, beim erneuern verschütt gegangen?
Wie kann ich die Daten im Archiv-Profil ändern, die stimmen nämlich nicht mehr!

E: Zweite Frage geklärt, Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 18.08.2004 19:45]
18.08.2004 19:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das neue Benderarchiv ( Jetzt online! )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum