Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: aim_thereal ( Bitte nich gleich zerreisen :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tr|Mork

tr mork
froehlich grinsen Bitte nich gleich zerreisen :)
Ich hab gestern mal aus Langeweile mal ne aim-Map gebastelt. Sie heisst aim_thereal.





Download aim_thereal

Ist nicht mein erster Versuch zu mappen, aber mein schnellster. Ich glaub, knappe 4 Stunden.

Seit doch so nett, und bewertet sie mal
25.07.2004 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Hm.. Schaut naja aus. Das ganze ist nur wenig innovativ, ein paar Kisten, die sehr komisch gedreht wurden. Ich würde auch an der Beleuchtung arbeiten und nicht alle Wände gleich aussehen lassen. Ansonsten ist das ganze für eine deiner ersten Maps in Ordnung.
25.07.2004 16:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Naja, is ja auch nur ne aim-Map. Ich denke, da ist es schwer, was wirklich Innovatives zu machen. Ich hab auch grad noch paar Kleinigkeiten geändert Da waren noch ein paar Textur-Fehler drin.

Ich bin aber auch zufrieden mit meiner ersten fertigen Map. Eventuell werde ich das Ding noch mehr überarbeiten. Dann gibts an dieser Stelle auch neue Infos.
25.07.2004 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Was hast du erwartet mork? Eine aim_map vorzustellen ist, wie einen thread zu wc3 aufzumachen
Ach ja: du hast deutlich zu viele Waffenmodels rumliegen, bei dem epoly-count ist vernünftiges Spielen im Internet quasi ausgeschlossen (tsts und das als server-op), und der frame-draw ist auch nicht ohne. Das wireframe sieht hingegen sehr gut aus.
26.07.2004 0:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Bin ich froh, wenn CS Source rauskommt und diese ganzen hässlichen Funmaps wieder von innovativen und ausgereifen und dazu noch hübschen Custom Maps überschattet werden.
26.07.2004 1:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SongooooKu

X-Mas Arctic
amuesiert gucken Schön.
ALso ich find es sehr Gelungen.
Das mit den Kisten und und und.
Also auch die Texturen... naja von CS:Z
Aber das find ich cool.

Also habs mir auch gedownloaden.

Weiter so.

( Negatives )
Muss erst mal die map anschauen. h3h3
26.07.2004 1:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von CmdrFirewalker
Was hast du erwartet mork? Eine aim_map vorzustellen ist, wie einen thread zu wc3 aufzumachen
Ach ja: du hast deutlich zu viele Waffenmodels rumliegen, bei dem epoly-count ist vernünftiges Spielen im Internet quasi ausgeschlossen (tsts und das als server-op), und der frame-draw ist auch nicht ohne. Das wireframe sieht hingegen sehr gut aus.



Also der Test mit 14 Leuten ging ohne Probleme.
26.07.2004 13:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrishCoffee

Arctic
sieht ganz gut aus aber 4 std. dafür? :-) schau mal in den thread cs_stairway dafür hab ich 4 std. gebraucht :-)
29.07.2004 15:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ich will ja nix sagen aber:

-funmaps ohne fun sind schlecht!
(sinn?)

- texturen sind geripped
- brushwork ist langweilig "sieh mal da! eine riesige wand! sie kommt direkt auf uns zu" traurig

soll heissen bitte texturen austauschen und interessanteres brushwork. vor allem bei den wänden

PS: kisten != detail
01.08.2004 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
langsam hab ich keinen bock mehr ins pimpage zu guggn *narf* wers schafft das ich wegen ner innovativen map mal wieder cs lade krischt 50 € Breites Grinsen

zur map: ich als aim/funmap hasser (gibt aber ausnahmen zb fy_cube oä) gebe da keinen comment ab ...
03.08.2004 11:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
 
Zitat von DA][fanat1c
Bin ich froh, wenn CS Source rauskommt und diese ganzen hässlichen Funmaps wieder von innovativen und ausgereifen und dazu noch hübschen Custom Maps überschattet werden.



Ich hoffe mal das die richtig guten alten CS Mapper sich dann auch mal an CS:Source versuchen, die meisten mappen ja leider nicht mehr für CS.
06.08.2004 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Karazaaman=-

Guerilla
 
Zitat von DA][fanat1c
Bin ich froh, wenn CS Source rauskommt und diese ganzen hässlichen Funmaps wieder von innovativen und ausgereifen und dazu noch hübschen Custom Maps überschattet werden.



sicher? Breites Grinsen kommt ja auch auf den mapper an Breites Grinsen
18.08.2004 7:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aim_thereal ( Bitte nich gleich zerreisen :) )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum