Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: hi,bin neu und hab Fragen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bbernhard1

Arctic
Also erstmal hi@all
Genauso we ihr möchte ich auch Bender zeichnen.Breites Grinsen hab auch schon auf den vielen Seiten gute Werke gesehn. Also meine Frage: Soll ich lieber mit einem Grafiktablett arbeiten oder mit einem Stift und dann einscannen?Und wie mach ich das mit dem colorieren bei Photoshop am besten?

thx for help
mfg Bernhard
26.07.2004 9:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
...
http://www.cstrike.de/benderarchiv/tutorials/
26.07.2004 9:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC]ChImErA

Russe BF
1.so wie dus am beste kannst.
2.Auf cstrike.de gibts tutorials benderbereichs
26.07.2004 9:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
danke euch zwei,werd mal durchstöbern Breites Grinsen
26.07.2004 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
juhu,der erste Bender(noch nich colloriert) ist fertig Breites Grinsen
Schaut nichtmal so schlecht aus,für die erste
26.07.2004 9:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von bbernhard1
juhu,der erste Bender(noch nich colloriert) ist fertig Breites Grinsen
Schaut nichtmal so schlecht aus,für die erste



zeiiiiiiigeeeen
26.07.2004 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
noch nicht,muss noch verbessernAugenzwinkern
und 2.tens hab ich kein Webspace traurig
26.07.2004 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC]ChImErA

Russe BF
www.funpic.de
€:einfach registrieren und schon haste nen webspace for free
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MC]ChImErA am 26.07.2004 10:44]
26.07.2004 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
danke,werd mich dort mal registrieren. Breites Grinsen
so,bin grad wieder am Zeichnen,ich glaub der wird wieder besser als der erste. Werd das wahrscheinlich in nächster Zeit on stellenAugenzwinkern
26.07.2004 10:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
Webspace funzt nicht traurig
26.07.2004 15:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
so,mein erster veröffetnlichter bender,hier zu Kritisierden.
http://bbernhard1.funpic.de/all%20inclusive.gif
edit: Hab mich verschrieben,aber das bessere ich noch aus. Breites Grinsen
26.07.2004 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
*g* ya nett, nett, sieht aba nicht wirklich nach bendern aus fröhlich
26.07.2004 17:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
sorry,wird nachgereicht,hab den anbieter zum ersten mal sorry,mach ich morgen
26.07.2004 18:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
http://bbernhard1.funpic.de/ so,und dann nur noch auf das .gif Bild klicken. Breites Grinsen
ist aber ein Rechtschreibfehler drin,aber der wird ausgebessert.
so,nun zur kritik,lasst hören...Breites Grinsen
edit: sorry,hab ich nicht gewusst.
aber das mit der kritik kann ja irgendwie nich alles sein oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bbernhard1 am 27.07.2004 18:52]
27.07.2004 18:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kritik? Edit-Button benutzen...

Ansonsten einfach schön weiterüben...vielleicht wird aus dir irgendwann (...) auch mal ein großer Zeichner...peinlich/erstaunt
27.07.2004 18:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Juhu wieder einer der auf funpic reinfällt, wie ich es doch liebe Breites Grinsen

So geil, ich geh auf seinen space und will mir das bild anschauen und selbst dann sagt es "externes linken verboten". löööls

[e] ok habs hinbekommen Breites Grinsen

aaaalso:

1. schau dir mal die waffen im original an Augenzwinkern
2. Schaue dir nochmal die bender an
3. lass es habwegs real und schreib nich auf den helm "allies" Breites Grinsen
4. Die stehen irgendwie nich auf einer ebene :renn:
5. Lass dir einfach etwas zeit, machs nich so schnell und dann kommt dat scho Augenzwinkern

[e²]

Zeige nachher auch mal schnell meinen ersten 5minutenbender Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 27.07.2004 19:48]
27.07.2004 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bbernhard1

Arctic
funpic ist leider :kotz:
danke mal für deinen Post,werde versuchen das auszumerzen,wo ich schwierigkeiten hab. Breites Grinsen
27.07.2004 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
SO hier auch mein 2minuten bender, is mein erster Breites Grinsen, weiss leider nich wie man so richtig mit dem vertextool umgeht und mit was bearbeitet ihr überhaupt die zeichnungen?

also hier bild:



joa Breites Grinsen
28.07.2004 10:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Nicht übel! Sieht aber sehr nach dem Freihand Vektortool aus (Photoshop?), das ist eher nicht zu empfehlen, daher kommen denke ich mal auch die eckigen Kanten. Aber für den ersten Bender ist der super, man merkt dass du was vom Zeichnen verstehst, und die Technik hast du auch schnell raus!
28.07.2004 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Breites Grinsen

ich habe das polygon tool verwendet und weichzeichnen dort eingestellt Breites Grinsen war ne scheiss arbeitfröhlich

Das war ein schnellgemachter wie gesagt Augenzwinkern, will eigentlich mit vector-tool in photoshop arbeiten, weiss nur nich wie ich ne "strichstärke" auf die vectoren zuteile und dass es nich die flächen ausfüllt Augenzwinkern, wer helfen kann melden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 28.07.2004 13:22]
28.07.2004 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
 
Zitat von Ikeburner
Nicht übel! Sieht aber sehr nach dem Freihand Vektortool aus (Photoshop?), das ist eher nicht zu empfehlen, daher kommen denke ich mal auch die eckigen Kanten. Aber für den ersten Bender ist der super, man merkt dass du was vom Zeichnen verstehst, und die Technik hast du auch schnell raus!



Naja ich arbeite auch mit dem Tool. Iss halt am Anfang ein Gefummel, aber dann wirds auch ganz gut.
28.07.2004 13:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von AvaricE
SO hier auch mein 2minuten bender, is mein erster Breites Grinsen, weiss leider nich wie man so richtig mit dem vertextool umgeht und mit was bearbeitet ihr überhaupt die zeichnungen?

also hier bild:



joa Breites Grinsen



Ahaha, wie der sich an die Nase packt, der Blick...mwaha...ich musste ehrlich lachen! Klasse Ding, weiter so!
28.07.2004 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
 
Zitat von AvaricE
Breites Grinsen

ich habe das polygon tool verwendet und weichzeichnen dort eingestellt Breites Grinsen war ne scheiss arbeitfröhlich

Das war ein schnellgemachter wie gesagt Augenzwinkern, will eigentlich mit vector-tool in photoshop arbeiten, weiss nur nich wie ich ne "strichstärke" auf die vectoren zuteile und dass es nich die flächen ausfüllt Augenzwinkern, wer helfen kann melden Breites Grinsen



naja bei Photoshop kann man die vektorenstärke glaub nicht direkt einstellen dazu muss du erst die Pfade mit "Kontur Füllen" ausmalen... Vorhher noch den richtigen Pinsel wählen und dann haste halt die Pfade als Pixel
28.07.2004 16:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Habs mit Paintshop pro gemacht Augenzwinkern

Hier mal'n WIP:



Sieht der bis jett ok aus?
28.07.2004 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Du musst das Vektor Tool auf 'Arbeitspfade' umstellen und dann über 'Konturen Füllen' die Liniendicke bestimmen.

Der Kopf sieht wirklich gut aus, erinnert zwar nur noch entfernt an einen Bender, aber man erkennt auf jeden Fall einen individuellen Stil, was natürlich immer gut ist!
28.07.2004 18:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Wenn du zu nem Benderkopf willst, biste noch bissel davon weg.

Zeichne mal ein paar Köpfe aus den Comics, oder von den Avataren hier im Forum ab.


/e: Der erste Kopf war besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 28.07.2004 18:34]
28.07.2004 18:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Jopp find cih auch das der erste besser war

*neueranfang* Breites Grinsen
28.07.2004 19:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hi,bin neu und hab Fragen


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum