Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [Q3] ~Lost-in-Technic~ FINAL ( Quake3 DM at it`s best! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KIIIA

Arctic
Quake3 DM at it`s best!
So , heute möchte ich euch meine neue Q3 Map ~Lost-in-Technic~ vorzustellen!
Es ist meine erste Q3 Map , ich habe davor nur für HL & Mods gemappt! Da HLDM aber so gut wie tot ist und ich nunmal am liebsten für DM mappe , war Q3 als neue Engine ideal für mich! So , und das ist dabei rausgekommen!

Die Fakten:
Modes: FFA & Tourney
Weapons: RocketLauncher , Shotgun & Lightninggun
Bots: 3
Mapsize: Small

Download: http://flow.computer-dc.de/tinta/KIIIA/lit.rar
ca. 6,6Mb
Und hier ein paar Impressionen , was ihr euch da downloaded:
( Pics sind nicht vom Final Compile! )








PS: Das Layout hat sich im Laufe der Entwicklung der Map selbst auch entwickelt , d.h. das dieses Layout nicht mehr 100% auf die Map zutrifft , aber noch etwa zu 90%!

K&K!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 27.07.2004 12:47]
26.07.2004 20:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Das du für HL maporst, bzw hattest sieht man sehr stark raus. fröhlich
Is aber net schlechtes.
Ansonsten finde ich die Map sehr hübsch.
Pic 1 ein bscihen Detailarm aber sonst sehr schön der Rest.
26.07.2004 20:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SongooooKu

X-Mas Arctic
WoW

Echt geil.
Vileicht eine kleine map.
Aber echt suuuuper.

Die Texturen sind sehr gut für die map. :=)
Applaus !!!
26.07.2004 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
sieht gut aus..
nur finde ich nicht das es nach quake aussieht..

ich weis nicht warum aber irgendwie finde ich fehlt der map so der "dynamische" lock einer quake map..

für die erste q3 map siehts aber gut aus
27.07.2004 0:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tschetsch

Phoenix
für eine Quake map, meiner meinung nach Sehr nice! Sieht wie die andern gesagt nicht wie eine Quake map aus, sondern eher wie eine ut2k3 map aus vom Style her.
@michi; eine Quake map ist ja einfach eine map, mit hesslichen Texturen, keinen Details und alles Verblocked! - zum glück ist das hier nicht der Fall! Augenzwinkern


greeez, Tschetsch..
29.07.2004 8:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Q3] ~Lost-in-Technic~ FINAL ( Quake3 DM at it`s best! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum