Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: örks bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
morpheu5

Leet
soo ich habe mich mal ans werk gemacht, kritik pls:


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von morpheu5 am 28.07.2004 23:01]
28.07.2004 23:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Tut mir Leid, die Bilder funktionieren (bei mir) nicht peinlich/erstaunt

[e] Oh ich depp, jetzt auf einmal schon...

Finde die Augen lustig Breites Grinsen

[e²] Ist das Absicht oder ist die Hand, bei der der Daumen nach oben zeigt, verdreht? Also in die falsche Richtung? Sieht nämlich komisch aus.. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Timmae am 28.07.2004 23:09]
28.07.2004 23:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
zu den bender sag ich nix.
nur faltsches forum
28.07.2004 23:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
 
[e²] Ist das Absicht oder ist die Hand, bei der der Daumen nach oben zeigt, verdreht? Also in die falsche Richtung? Sieht nämlich komisch aus..



hm ist mir gar nicht aufgefallen das er auf der falschen seite ist:S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morpheu5 am 28.07.2004 23:14]
28.07.2004 23:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
 
Zitat von morpheu5
 
[e²] Ist das Absicht oder ist die Hand, bei der der Daumen nach oben zeigt, verdreht? Also in die falsche Richtung? Sieht nämlich komisch aus..



hm ist mir gar nicht aufgefallen das er auf der falschen seite ist:S



Dann ändert's mal Augenzwinkern

Achja, die Zunge, die sieht irgendwie gespalten aus Mata halt...
28.07.2004 23:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
jojo mache ich noch

öhm ja kann sein wegen dem strich dachte das gehört so

aber weiß einer wie ich es verhindern kann das der bender wenn ich ihn kleiner mache dicker wirkt???
28.07.2004 23:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Der Bender wirkt nicht nur dicker, er ist es auch! Breites Grinsen

Du musst beim Verkleinern auf die Höhe achten, nur die Höhenangabe sollte auf 125px geändert werden, die Breite kann dann nach belieben auf 94px erweitert und mit Hintergrundfarbe oder leerer Fläche ausgefüllt werden. Wenn du einfach einen Bender mit x-beliebigem Seitenverhältnis auf 125x94 Pixel verkleinerst wird sich zwangsläufig die Proportion ändern, das ist doch völlig logisch.
29.07.2004 0:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero


  • Rechte Hand total verdreht
  • Nase zu groß
  • Schatten an der Lippe und Nase zu groß
  • Die obere Hand sieht aus wie ne Schwimmflosse Augenzwinkern

Das ist mir auf den ersten Blick aufgefallen.
Sonst, für den ersten(?) ganz nett
29.07.2004 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
Einwenig in die Länge zerren würde toll sein Augenzwinkern

Und die Hand ist verdreht, aus dem Blickwinkel dürfte man die Finger garnicht sehen.
29.07.2004 12:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: örks bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum