Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Black_Scorpions Bender Parade ( o_O )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hmm die nase hab ich von irgend einem orginal bender aus den comics. weis aber nicht mehr genau von welchen.

die vom mittleren hab ich dann später von Hyp übernommen. peinlich/erstaunt
18.03.2009 23:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
LiLa Bender
irgendwann für mich selber.... peinlich/erstaunt


und der andere mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 23.01.2010 18:46]
05.04.2009 21:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
der erste hat arme und beine gebrochen, oder?
07.04.2009 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
beim tanzen extremst verdreht. Augenzwinkern
07.04.2009 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Trotzdem sieht das hintere Bein imho aus, als wäre es weggebrochen - so 90°-Winkel-Knick in die absolut falsche Richtung.
08.04.2009 8:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
naja so genau weis man es nicht. fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 08.04.2009 9:35]
08.04.2009 9:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Naaaaaaaaja, das Cover da sieht anatomisch schon korrekter aus als der Bender Augenzwinkern
08.04.2009 9:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ist ja auch ein mensch und kein bender.
bei den kurzen und dicken Beinen vom Bender muss man halt sehen was man daraus machen kann.

außerdem sieht es in der Radikaleren vorm lustiger aus.

nennt mich einfach Sadist peinlich/erstaunt
08.04.2009 9:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
die Parade geht weiter peinlich/erstaunt
die bekannten



und ein paar andere Requests die ich momentan austeste.

22.01.2010 21:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wie gesagt Bruder, der Sith sieht so aus, als ob er stolpert Breites Grinsen
23.01.2010 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ich hab allein in seine Pose mehr zeit Investiert als in den Hippie.

paar monate mehr gegen 2 Tage.....
23.01.2010 17:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das soll natürlich nicht heißen, dass es schlecht aussieht.
Für mich wird's einfach immer so aussehen, das ist jetzt so in meinem Kopf abgelegt Breites Grinsen
Trotzdem Respekt. Bist in Vergleichsweise kurzer Zeit zum sehr guten Benderzeichner geworden.
23.01.2010 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Der Hippie Erschrocken
23.01.2010 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von i pwn n00bs

Bist in Vergleichsweise kurzer Zeit zum sehr guten Benderzeichner geworden.



kurz ist wohl ein Relativer begriff!
Den Thread hab ich irgendwann 2004 aufgemacht. Breites Grinsen
23.01.2010 18:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Aber wirkliche Aktivität erst 5 Jahre später.
23.01.2010 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
geht ja ganz schön tierisch ab hier peinlich/erstaunt

von Kraken, über Schafe und Affen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 11.07.2010 17:33]
11.07.2010 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
so ein ganz schwieriger Fall!

brauch mal paar Meinungen zu den hier:


hat wer da irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
muss eingestehen das ich da echt Probleme hatte denn in der Pose zu zeichnen. Besonders schwer waren seine Beine in dieser Sitzposition.
Will den heute mittag weiter machen. also Vorschläge bitte!!!

PS: ist das request hier http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=200804&PID=1241448103#reply_1241448103
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 21.07.2010 7:08]
21.07.2010 6:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich würd da mit einer flacheren, seitlicheren Anischt weitermachen. Sprich vom hinteren Bein inkl. Fuss ist dann nur die Schuhsohle zu sehen, das angewinkelte Bein inkl. Schuh im Profil. Dann würde auch der Laptop perspektivisch mehr Sinn ergeben.

Das Ohr würd ich auch mal 'n Ticken Richtung Augen und Mund schieben, so sitzt das sehr weit hinten und hoch. Verstärkt wird der Eindruck durch dem sehr grade Nacken - der bei Bendern eher 'nen 90°-Knick beschreibt.

Und 'nen recht großer Kopf hat der Herr.

E: Mir fällt grade mal so auf, das angewinkelte Bein sieht in seinem momentanen Zustand sowieso etwas sehr nicht mit dem restlichen Körper verbunden aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.07.2010 18:01]
21.07.2010 15:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
jetzt hast zu spät editiert.
also der momentane stand sieht so aus:


muss sagen, bin verblüfft wie gut man die Tattoos sieht.

hmm. nur vermischen die sich irgendwie zu stark mit den Konturen in der kleinen version ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 21.07.2010 20:43]
21.07.2010 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der hals wirkt irgendwie n bischen komisch
wie soll ichs beschreiben
als ob hals und kopf irgendwie nachträglich auf den körper aufgepfropft worden wären
und n entenarsch hatter

im übrigen muss es nicht zwangsläufig diese position sein
ich hatte, und mir fällt jetzt im nachhinein auf, dass das uneindeutig formuliert ist, ursprünglich an eine stehende haltung gedacht

sieht so auf jeden fall schon sehr cool aus und was die tattoos angeht seh ich das wie du, dass es erstaunlich ist wieviel man davon in der kleinen fassung noch sieht

mach so weiter, ich bin gespannt
21.07.2010 21:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
die Position hab ich aber auch extra gewählt, weil ich schon wusste das wen der Bender sitzt, er später in 125x125 Format größer sein wird.

damit wollte ich das die Tattoos etwas genauer zu sehen sind.
Und ich sonnst nicht gewusst hätte wie ich den Laptop einfügen soll, wen der Bender selber steht. Mata halt...
21.07.2010 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hmm vielleicht ändere ich die Position der Beine noch ein bishen.
auch wen ich noch nicht ganz sicher bin wie es am besten aussehen könnte. skeptisch

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 30.07.2010 0:51]
30.07.2010 0:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
amuesiert gucken
Zell ?

\Ach, steht ja im Bildnamen, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 30.07.2010 9:53]
30.07.2010 9:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Kopf ist zu lang, der Übergang der vorderen Schulter zu Ärmel/Arm wirkt merkwürdig - kA wieso genau, vllt liegts einfach an fehlenden Farben - das Trittbein wirkt länger als das Standbein und die Pose sieht weniger nach treten als viel mehr nach "mit Bein an der Wand anlehnen" aus. Gerade bei solchen Tritten ist der Körper sehr viel waagerechter positioniert.
30.07.2010 11:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ja das stand bein wollte ich eigentlich so zeichnen, das es etwas schräg nach hinten geht.
habs aber noch nicht so hin bekommen wie ich es mir vorgestellt hab.

ahh und woher nimmst immer solche bilder her? ich musste mir so ein bishen mit meinen Holzpuppen aushelfen. xD
30.07.2010 14:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
"Karate Kick" in Google zeigt schon so einige Bilder aus verschiedenen Perspektiven .

Was macht er da eigentlich mit seinen Händen? Die sehen so aus, als würde er ein unsichtbares Schwert greifen. Die würde ich vielleicht auch etwas mehr an die Dynamik des Tritts anpassen, sind ja ein wichtiges Mittel zur Balance.
30.07.2010 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
naja ich wollte auch kein normalen vorwärts kick. sonnst würde er auch in die tritt richtung schauen.

das sollte aus der drehung aussehen.
Damit ich ein guten grund hab die kopf seite von links zeigen zu können, wegen dem Tattoo.

so in etwa.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 30.07.2010 15:40]
30.07.2010 15:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
das ist es noch nicht oder? skeptisch

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 30.07.2010 22:32]
30.07.2010 22:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der linke Arm ist äußerst merkwürdig. Was sieht man da eigentlich? Ist das nur der Unterarm, dann ist das Teil zu lang. Zudem ist der letztlich zu stark nach unten gebogen.
Einmal davon abgesehen hält man die Arme so einfach nicht.

Das hübsche Mädel macht's richtig vor - die vordere Hand auf Kinnhöhe, die hintere Hand vor der Brust (etwas weiter vorne, da sie ja das Gleichgewicht halten muss).

Das was sie da macht sieht im Übrigen nach einem Yoko Geri Kekomi aus. Das was du vermutlich für so cool hälst - mit Drehung und so - nennt sich Ushiro Geri. Über die Begriffe kommst du leicht an Foto- und Video-Material.

¤\Sehe gerade, dass dein verlinktes Bild sogar den passenden Namen trägt. Es ist allerdings ungünstig diese Momentaufnahme des Ushiro Geris zu verbendern, wo aufgrund der schnellen Drehung die Deckung unten ist - das sieht einfach behindert aus. Mach lieber nen ordentlichen Yoko Geri Kekomi - da hat's mehr Spannung in der Endpose - den hält man nämlich eher in der Pose als den Ushiro Geri.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 30.07.2010 23:43]
30.07.2010 23:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
naja das hat nichts mit cool halten zu tun.

suche nur ne Position bei der die Linke Gesichtshälfte wegen dem Tattoo zusehen ist. Wegen wider Erkennung

Der Ushiro Geri kick kam meiner idee vorhin am nächsten wie es aussehen könnte.... nur steckt der Wurm in der Umsetzung

mal schauen. zu retten ist der irgendwie damit nicht mehr.
entweder mach ich ein anderen Kick oder die Position die im Request ursprünglich gewünscht wurde.

nur was mach ich mit dem Tattoo? Mach ich es auf die Falsch seite oder las ich es weg? Mata halt...
31.07.2010 0:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black_Scorpions Bender Parade ( o_O )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum