Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Black_Scorpions Bender Parade ( o_O )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Also wenn Kampfsportpose, dann auch mit bösem Blick(zumindest Konzentriert).

Btw soll beim linken Arm sowohl Ober- als auch Unterarm zusehen sein. Der Ellbogen geht jedoch waagerecht aus dem Bild raus, wodurch der Ellbogen veschwindet.

Die Pose würde nur dann passend rüberkommen, wenn da ordentlich Bewegunseffekte reingepackt werden, was in Farbe und Bunt überladen wirkt. Genauso fehlt da etwas zwischen Fuß und Wand. Irgendwas Organisches. >:D
31.07.2010 0:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Der Ushiro Geri kick


"Geri" ist Japanisch für "Fußtritt".

Hyp
31.07.2010 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
wo währen wir heute ohne Google & co? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 31.07.2010 16:38]
31.07.2010 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hmm hatte mal lust auf Ironman so nebenbei peinlich/erstaunt
ist sicher zu Detailreich für 125x125 mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 31.07.2010 17:52]
31.07.2010 17:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Danke!
31.07.2010 19:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

wo währen wir heute ohne Google & co? mit den Augen rollend


Vermutlich bei "Uschiro Gäri Kick Tritt" ...

Hyp
31.07.2010 21:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion


Der kippt nach rechts. Entweder drehst du den um ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn oder du ziehst die Beine etwas weiter nach vorn. Ggf reichts auch schon wenn nur das hintere Bein etwas länger wird. Ansonsten halt sehr menschlich, aber da kommt man wohl nicht ganz dran vorbei bei 'nem enganliegenden Awesomeanzug.

Visier ist cool, ich würd vllt. die untere Augenlinie bis Mitte der Visier/Augenschlitze entfernen.

 
Zitat von Hyperdeath

Vermutlich bei "Uschiro Gäri Kick Tritt" ...

Dass du auf sowas immer wieder anspringst.
31.07.2010 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Hyperdeath

Vermutlich bei "Uschiro Gäri Kick Tritt" ...

Dass du auf sowas immer wieder anspringst.


Ich bin halt ein einfach gestrickter Junge.

Hyp
01.08.2010 0:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ahh nun ist auch gut.
Zu einer neu Auflage von Zell bin ich heut eh nicht mehr gekommen.
Der Ironman hat mich irgendwie doch vereinnahmt skeptisch


und naja zum thema Menschlich.
Hab die Schultern auch so schon so weit zusammen gepresst wie es geht. aber wegen dem anzug wirkt er menschlicher.

wie kommt es überhaupt das noch keiner denn gemacht hat?
Der ist doch cool! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 01.08.2010 1:34]
01.08.2010 1:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Liegt wohl daran, weil der aus tausend Einzelteilen besteht die in der kleinen Version schlichtweg untergehen. Oder anders: Es ist ein ziemlich schweres Motiv.

Den linken Arm solltest du nochmal Überdenken. Der Übergang zwischen Arm und Hand kommt komisch rüber. Es sieht so aus, als ob die Hand abgeschnitten wurde und unterm Arm wieder drangepappt wurde. Das war Lösung in der Skizze besser.

Wenn man die obere Schulterplatte weglässt, müsste man doch eigentlich genug Raum einsparen können um mehr Bendrigkeit rein zu bekommen.

Zudem ist die Benderwade recht klein ausgefallen.
01.08.2010 1:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
langsam wird das zu Gewohnheit am wochenende zuhaus zu bleiben und bender zeichnen.... Mata halt...
das ist nicht gut!!!




naja sollte zu erkennen sein. peinlich/erstaunt


was ist in übrigen mit dem Bender Archiv los?
werden da keine Bender mehr hoch geladen? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 01.08.2010 12:55]
01.08.2010 4:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Ich bin fernab vom Zeichnen eines Benders und noch weiter weg vom beurteilen, aber dieser Bender macht schon einen sehr sehr geilen Eindruck auf mich, hammer! Sehr gute Arbeit!
04.08.2010 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
glaub zwar immer noch nicht ganz das Original Roadrunner auf einem Bike gegen das Urheberrecht verstößt und ne Privatkopie darstellt, aber ich überlasse das den Juristen. peinlich/erstaunt

Naja wollt kein unmensch sein und hab Roadrunner und den Kojoten mal Verbendert.

Motiv:


naja wie man Roadrunner direkt Verbendert hatte ich keine gute Idee, da es entweder Bender oder Roudrunner ist aber kein Bender.
So hab ich einfach zwei Bender Karnevals Kostüme angezogen.
hoffe ist zu erkennen was es auf der Zeichnung darstellt.

Und vergib mir Hyp, denn ich habe Gesündigt! Ich hab ein Bender beim laufen nach vorne kippend gezeichnet, obwohl die sich alle nach hinten lehnen! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 27.11.2010 5:38]
27.11.2010 5:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Der Kojote is super.
27.11.2010 10:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Bitte beachten
 
Zitat von gloerk

Der Kojote is super.

27.11.2010 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
*freu*

Kann mich bzgl des Kojoten nur den Jungs vor mich anschließen, der sieht echt supi aus

Bei dem Roadrunner hab ich eine Frage. Das auf der Nase ist eine Art Maske? Bzw son Aufzieh-Dingens (Keine Ahnung wie man das nennt) wie bei Clowns?

Find das gesamte eigentlich schon ganz cool
27.11.2010 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Ja sollte ein Schnabel zum aufbinden sein, auf der Nase.

ich werd noch mit dem Roadrunner Bender bishen spielen und verändern.
Mach noch ne Version mit seinem eigentlichen Kopf wie beim Kojoten.

Aber der Kojote war auch einfach, denn konnte man ein Ganz Körperpelz anziehen. Bei den Super Dünnen Roadrunner nicht. fröhlich
27.11.2010 14:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
due idee mit den kostümen is auf jeden fall klasse
27.11.2010 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
was macht man wen man die Disco um 3 uhr verlassen hat?
Richtig!
Man zeichnet noch bishen am PC rum bis 7 uhr...

nun schlaffe ich bis zum abend!

ahh ja kein Schatten am Vogel und keine Farbe am Kojoten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 28.11.2010 7:00]
28.11.2010 6:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
Wie gesagt, der Coyote sieht echt top aus

Nur iwie kann ich mich mit dem Vogel net anfreunden... Ich weiß net warum aber iwie ähnelt der relativ wenig dem Orginal.
28.11.2010 18:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
ja mit dem bin ich auch noch nicht zu 100% zufrieden.
Wie gesagt werde an denn noch bishen rum spielen und paar Versionen von ihn mehr anfertigen.

aber bevor ich mich dran setze will ich erstmal sehen wie alles fertig im gesamten aussieht.
28.11.2010 19:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
Das Rahmen-Design wird so aussehen.
Bild 1

Bild 2

In diese Fotos wird das Foto eingearbeitet.

Und ja, ich bin einer der 24 Glücklichen.
28.11.2010 19:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hmm sieht bishen klein aus. Und Farbe haben die Bilder auch nicht fröhlich
28.11.2010 19:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
Hmm, stimmt, das mit der Farbe ist mir erst jetzt aufgefallen. Aber ein anderes Foto wäre ebenfalls in Farbe gewesen. Daher dürfte das meines erachtens kein Problem sein. Da kann ich aber nochmals nachhaken.

Hast du in der Zwischenzeit weiter probiert oder wird der Bender stillgelegt?

MFG
kart0ffel

P.S.
Alternative wäre, statt beiden nur z.b. den Coyoten oder den Roadrunner zu nehmen, falls es iwie Probleme macht.
30.11.2010 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
hab nix still gelegt. nur bisher den kojoten ausgearbeitet.
also das was ich später nicht mehr ändern muss zuerst.
30.11.2010 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Folgendes,
Insi hat sein Okay gegeben. Also ist der ursprüngliche Thread nun wieder offen,
falls ihr überhaupt umziehen wollt.
Nächstes Mal haltet euch aber an eine solche Schließung und lagert das Thema nicht einfach in einen anderen Thread um!


Übrigens könnt ihr beide es mit dem Bike sogar auf die News-Seiten/ins Blog schaffen. Bei Interesse PM an mich.

Hyp
01.12.2010 19:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Hyperdeath


Insi hat sein Okay gegeben.
Hyp



Schön zu hören!
Aber ist man hier wirklich so extrem Urheber fanatisch das man gegen Bender auf Privatgegenständen vorgehen würde? peinlich/erstaunt

Andere Forums im Netz würde ja noch Sinn machen.

Seit doch bishen mehr Creativ Commens freundlicher! fröhlich
01.12.2010 22:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Was treibt ihr denn da mit meinem Ebenbild? fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roadrunner -UE25- am 02.12.2010 23:57]
02.12.2010 23:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
scheiß frühschicht!
war die ganze woche totmüde und hab nur den kojoten bisher fertig bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 03.12.2010 17:01]
03.12.2010 16:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
Hi,
also der Coyote sieht mit dem Fell supi dupi aus. Besonders die Details z.b. in den Augen gefallen mir *freu*

bzgl dem Roadrunner... die Idee bzw der bisherige Bender sieht auch lustig aus.. mann könnte es ja auch so machen das der versteckte Bender den richtigen Roadrunner (verbendert) jagt..

Ich lass mich mal überraschen

und nochmals danke schonmal für die bisherigen Mühen


Bzgl Insi, von ihm hatte ich wegen meiner Anfrage keine Antwort bekommen, aber gut zu wissen

Wie darf ich das mit dem Blog verstehen?
03.12.2010 20:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black_Scorpions Bender Parade ( o_O )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum