Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Black_Scorpions Bender Parade ( o_O )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von kart0ffel

Bzgl Insi, von ihm hatte ich wegen meiner Anfrage keine Antwort bekommen, aber gut zu wissen

Wie darf ich das mit dem Blog verstehen?


Der versinkt derzeit etwas im Stress - daher hatte ich selbst noch drum gebeten.

Mods.de hat ein Blog und dann gibt's noch die News-Seiten von diversen angeschlossenen Netzwerkseiten. Da könnte man also eine News mit netten Bildern vom Bike (z.B. Detailaufnahme und "im Einsatz") zusammen mit Nennung von Zeichner und Besitzer (Accounts Augenzwinkern) bringen.

Hyp
03.12.2010 21:16:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
Moinsen,

ich wollte mich mal erkundigen ob es bereits wieder etwas neues gibt, da mir die Grafiker nun mittlerweile doch etwas Zeitdruck gemacht haben.

MFG
kart0ffel
10.12.2010 20:20:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
nicht all zu viel fürchte ich!
hatte jetzt selbst die tage bishen Stress gehabt und kam nicht weiter. traurig

Bei mir fliegt schon sogar Win 7 hier in der Gegend, ohne das ich es schaff zu installieren.
werds aber erst machen wen der Bender fertig ist. Sonnst ist eh erst mal chaos auf dem rechner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 10.12.2010 20:31]
10.12.2010 20:30:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
Moin moin,

ich wollte mich mal wieder erkundigen Augenzwinkern Weil ich es nun langsam abgeben sollte/muss. Wenn der Roadrunner iwie nichts wird oder keine ander Idee da ist. Kann ich auch Wenn es dir nichts ausmacht bzw wenn du es erlaubst nur den Coyoten nehmen. Find den bereits auch sehr sehr schick

Joa .. freu mich schon auf das Bike mit dem Bender drauf.

MFG
kart0ffel
15.12.2010 23:10:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
betruebt gucken
momentaner stand

wollte aber wie gesagt noch bishen am vogel rum basteln.
schauen wie viel zeit noch über bleibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 19.12.2010 6:42]
19.12.2010 6:41:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
schade für veränderungen am Vogel Bender blieb leider keine Zeit mehr:

Dürfte jetzt Final sein!
Da das Motiv vor Weihnachten abgegeben werden soll.

Originalgröße:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 22.12.2010 16:08]
22.12.2010 15:53:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Hübsch! Breites Grinsen Besonders toll ist der Kojote, der Hintergrund gefällt mir ebenso.
22.12.2010 18:20:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Grandioses Konzept, aber das Kojotenfell muss dunklere Facetten kriegen, damit die Schatten in kleiner Version besser rüberkommen. Die passen doch locker (einzeln) ins CB-Format
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 24.12.2010 15:17]
24.12.2010 15:17:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kart0ffel

X-Mas Arctic
Das Foto habe ich am 23. abgeschickt. Nun heißt es warten... warten... warten... was die draus machen

Ich finds aufjedenfall sehr sehr genial
28.12.2010 17:04:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
da bin ich mal gespannt wie das hinterher aussieht! peinlich/erstaunt
28.12.2010 17:16:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
...
Heute Bekommen!

~170¤ Bei Conrad.
Amazon hat sein preis wider auf 303¤ angehoben.
30.12.2010 19:04:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ruckus

AUP Ruckus 21.03.2008
Painter ist fein, ich habs mir auch letztings geholt, allerdings nur als Download- Variante

Allerdings ist es durchaus gewöhnungsbedürftig, ich hab den Eindruck, dass alles um einiges länger dauert als in Photoshop, allerdings liegt es wohl nur an meinen mangelnden Fähigkeiten.
31.12.2010 11:27:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
Das stimmt, wo ich es gestartet hab. War ich auch erst mal total unbeholfen.
Einen Bender werde ich damit sicher noch nicht gescheit machen können.

hab bisher nur viel getestet, herum gekritzelt und bishen Basis geübt:


Ich find die Brush´s aber echt klasse! Da braucht man als Anfänger noch keine großen Anpassungen machen, da alle recht gut eingestellt sind.
31.12.2010 12:52:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
Bissen wieder was in der mache...

02.03.2011 1:48:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Wie gesagt: Ich finds toll!
02.03.2011 9:59:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Die Nase ist - ja,wie drück ich's am schonendsten aus? - Scheiße - zweifach geknickt - das kannst du besser. Die Schuhsohlen sind zu rund. Der rechte Fuß steht nicht wirklich auf den Boden.

War das nicht mal eine Vorlage von Skibbey?

Hyp
02.03.2011 23:02:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
Hmm mit der Nase ist es mir nicht aufgefallen, aber das mit den Schuhen hab ich schon gemerkt gehabt, das die irgendwie komisch aussahen...
wie üblich hab ich es irgendwann so bei behalten weil papier nicht geduldig ist. fröhlich

Und Jo ist Vorlage von Skibbey.
Da sich das Request nicht verändert hat und ich seine Zeichnung schon recht gut fand. Hab ich mich zum teil auch da dran gehalten.

Hab den Anzug nur soweit verändert das er mehr der damaligen Mode entspricht und die Haltung ans Request angepasst...
03.03.2011 0:43:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der Wrack fällt nicht korrekt über das vordere Bein. Der Zipfel ist viel zu klein, imho.


Hyp
03.03.2011 1:30:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
 
Zitat von Hyperdeath

Der Wrack fällt nicht korrekt über das vordere Bein. Der Zipfel ist viel zu klein, imho.


 
Zitat von Hyperdeath

Der Wrack fällt nicht korrekt über das vordere Bein.


 
Zitat von Hyperdeath

Der Wrack


 
Zitat von Hyperdeath

Wrack

06.03.2011 22:01:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Da hat sich wohl das Unterbewusstsein zu Wort gemeldet.

Hyp
07.03.2011 1:55:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Blacky! Wo bist du? traurig
02.02.2012 19:06:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
Kleines WIP, das gefühlt seit 2-3 Jahren bei mir im Skizzenblock herum lag:


Wann und wie ich es mal am PC fertig mache, ist noch nicht absehbar. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 13.08.2015 20:41]
13.08.2015 20:33:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

Phoenix
Für die Zukunft, fals Benderarchiv wieder über die Klippe fährt. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 17.08.2015 19:13]
17.08.2015 0:13:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Also,
ich muss ja sagen, dass mir der Krake von deinen Arbeiten mit am besten gefällt, wenngleich da nicht sonderlich viel Bender drin ist. Auch Miami Vice und Barney gefallen mir. Gut finde ich auch, dass du aufwendige Teile dabei hast (insbesondere Orianna).

[Bilderungsauftrag]
Nicht so gut ist das Deutsch: zusammengesetzte Substantive werden, wie der Name schon andeutet, zusammengeschrieben. Das Genitiv-S trennt man im Allgemeinen im Deutschen auch nicht mit einem Apostroph ab.
[/Bildungsauftrag]

Hyp
17.08.2015 18:49:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 08.08.2018
oje - von mir ist ein assi-kommentar enthalten

hyp hat recht, der Kraken ist echt klasse geworden, dafür dass ich ihn anfangs als "murks" bezeichnet hatte

sind wirklich einige tolle sachen dabei, ein favorit von mir ist auch der Bergsteiger (ich glaub von mountainbiker?)
18.08.2015 13:12:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Black_Scorpions Bender Parade ( o_O )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum