Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Vektoren mit PS 6.0? ( Bin ich zu blöd? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rock1988

Marine NaSe
Bin ich zu blöd?
Geht das überhaupt?
Wenn ja, wo find ich ein tut zu 6.0?

Pleaz help me!

Greetz,
rock1988
29.07.2004 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Geht nur in Illustrator, InDesign?, Freehand und Corel.
29.07.2004 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
Kannst in ps halt pfade machen (quasi vektoren) und die dann in Pixel umwandeln
29.07.2004 17:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Ich will keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier ganz blöd:

Was ist Cellshading?
30.07.2004 17:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Wenn Schattierungen und Highlights als Flächen erstellt werden, so wie bei meinem oder Hummers Bender. Schatten alleine ist 1-stufiges Cell Shading, viele machen 2 oder mehr Stufen, wie zum Beispiel bei Katzes Bendern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 30.07.2004 17:55]
30.07.2004 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Ok, also als Flächen, und wie ist es dann bei normalen? Irgendwie kann ich mir dsa nicht so richtig vorstellen Mata halt...
30.07.2004 17:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von Timmae
Ok, also als Flächen, und wie ist es dann bei normalen? Irgendwie kann ich mir dsa nicht so richtig vorstellen Mata halt...



Stell dir ne normale schattierte Kugel vor: Die Abstufungen der Schattierung sind stufenlos, also im Prinzip ein Verlauf von z.B. weiß nach schwarz. Beim Cell-Shading wird aus der Schattierung ein Verlauf mit n Stufen, minimal n = 2, maximal ... was-auch-immer. Beim Colorieren von Comics ist das fast selbstverständlich, spannend wird es vor allem, wenn man z.B. mit 3dmax einen Cell-Shader bastelt, der das automatisch macht.
30.07.2004 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vektoren mit PS 6.0? ( Bin ich zu blöd? )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum