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Bin ich zu blöd?
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Geht das überhaupt?
Wenn ja, wo find ich ein tut zu 6.0?
Pleaz help me!
Greetz,
rock1988
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Geht nur in Illustrator, InDesign?, Freehand und Corel.
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Kannst in ps halt pfade machen (quasi vektoren) und die dann in Pixel umwandeln
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Ich will keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier ganz blöd:
Was ist Cellshading?
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Wenn Schattierungen und Highlights als Flächen erstellt werden, so wie bei meinem oder Hummers Bender. Schatten alleine ist 1-stufiges Cell Shading, viele machen 2 oder mehr Stufen, wie zum Beispiel bei Katzes Bendern.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 30.07.2004 17:55]
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Ok, also als Flächen, und wie ist es dann bei normalen? Irgendwie kann ich mir dsa nicht so richtig vorstellen
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| Zitat von Timmae
Ok, also als Flächen, und wie ist es dann bei normalen? Irgendwie kann ich mir dsa nicht so richtig vorstellen | |
Stell dir ne normale schattierte Kugel vor: Die Abstufungen der Schattierung sind stufenlos, also im Prinzip ein Verlauf von z.B. weiß nach schwarz. Beim Cell-Shading wird aus der Schattierung ein Verlauf mit n Stufen, minimal n = 2, maximal ... was-auch-immer. Beim Colorieren von Comics ist das fast selbstverständlich, spannend wird es vor allem, wenn man z.B. mit 3dmax einen Cell-Shader bastelt, der das automatisch macht.
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Thema: Vektoren mit PS 6.0? ( Bin ich zu blöd? ) |