Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Suche Benderer ( der mir unter die Arme greift )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bab00n

Russe BF
der mir unter die Arme greift
Hallo erstmal!
Da ich ziemlich neu im Bendern bin suche ich jemandem erfahrenen der mir (fast)immer bereit ist fragen zu beantworten und mir das alles mal erklären könnte.
Ich weis, dass es hier Tutorials gibt aber ich finde mich mit denen einfach ne zurecht!

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde der mir hilft ins Benderleben zu kommen.Ich hab auch schon mal einen geziechnet aber ich denke kaum das der gut geworden ist.
Meldet euch bitte bei intresse bei mir:

277-645-228

Mfg Bab00n
/€: Er sollte auch net sein mir mir auch mal bitte nen Bender zeichen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bab00n am 30.07.2004 11:54]
30.07.2004 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Hm das kenn ich doch irgendwoher - Nä Blue? /o


Wenn du PSP7 benutzt kann ich dir helfen, sonst siehts schlecht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 30.07.2004 12:23]
30.07.2004 12:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
ööhmm ja klar hab ich das..
..ne spass! Da ich ja noch ziemlich neu im Bendern bin würde ich gerne wissen was das is!
Danke im Voraus
30.07.2004 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ein Grafikverarbeitungsprogramm. Bevor du sowas nicht hast braucht man eigentlich erst gar nicht anfangen.
30.07.2004 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
PSP7 ist eine Abkürzung von Paint Shop Pro 7.
Paint Shop Pro 7 ist ein Grafikprogramm Augenzwinkern

Edit:
Da war wohl jemand schneller Breites Grinsen

Edit 2:
Man kann aber auch andere Grafikprogramme benutzen wie z.b. Photoshop, was ich benutze. Das ist auch gut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Headi2k am 30.07.2004 14:14]
30.07.2004 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
hmm ich weis das ich sowas hab aber weis ne wo...fröhlich
muss nochmal guggen
P.S. wünscht mir glückfröhlich
30.07.2004 14:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
also hab mir gerade paintshop pro gekauft und jetzt fehlt mir nur noch n lehrerfröhlich
31.07.2004 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
"Try `n` Error" is am anfang nen guter Lehrer.
Oh, nicht zuvergessen die Lehrmeister:
Herr "Kopf einschalten" und Herr "sich selber helfen".
Und alle inverbindung mit Mr.Googel wirken wunder. Breites Grinsen Augenzwinkern

Ne, also du solltest wirklich erstmal seber ein bsichen rumprobieren.
Was spezielle Effekte und so angeht, dafür gibt es Tutorials.
Da musste mal mii google nach suchen.

Und Bender zeichnen kannst nru du selber.... und die Tutorials dies auf cstrike gibt sind richtig richtig gut!
31.07.2004 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
hmm ok naja ich machs dann ma nach dem "Übung macht den Meister"-Prinzip
@Mods kann geschlossn werden
31.07.2004 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Benderer ( der mir unter die Arme greift )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum