Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: My 1st Benderartwork ( Revulution )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bab00n

Russe BF
Revulution
So hier is mein erster Bender(uncoloriert).
Bitte um Kritik meine Damen

Ah ja genau die haare sind noch scheisse!
http://www.beepworld.de/members68/execuon/aboutme.htm

P.S. ne auslachen die hp hab ich mit 11jahren gemacht
30.07.2004 15:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
bevor du den bender nicht drehst sag ich erstmal garnichts dazu
30.07.2004 15:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Jop man erkennt nicht viel wenn es so gedreht ist oO
Will mir ja nicht das Genick brechen Augenzwinkern
30.07.2004 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Drehen, kleiner machen, direkt posten.

Danke.

/e: Naja ohne PSP wirds schwer:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 30.07.2004 16:32]
30.07.2004 16:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Nur mal so aus Neugier, ginge es mit PSP8 auch?
30.07.2004 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Es geht auch PS oder Corel Draw, ganz egal nur kenn ich mich halt nur mit PSP7 aus.
30.07.2004 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
jetzt gebt ma bitte kritik ab! ich denk die beine sind zu dünn oda?
30.07.2004 22:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Puh Kritik ist schwer...

also ich sag nur, "manche Leute können einfach zeichnen, manche einfach nicht" Augenzwinkern

[e] Ich wollte nur hinzufügen, dass ich zur 2. Gruppe gehöre und absolut nicht zeichnen kann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Timmae am 30.07.2004 23:24]
30.07.2004 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
zu welcher gruppe würdeste mich zuordnen?(denk ma 2 fröhlich)
31.07.2004 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Das muss einer sagen, der selbst zeichnen kann, denk ich mal Augenzwinkern
31.07.2004 11:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Bin zwar au kein profi, aber bei dem Bender stimmen die proportionen nich so richtig, arm zu kurz, bein sieht sehr nach gummi aus Augenzwinkern. Schuhe auch wirklich sehr klein. Ich sag einfach nur wie man mir immer sagt, üben üben und ein paar originalbender abzeichnen (nich direkt abzeichen, nachzeochnen Augenzwinkern)
31.07.2004 12:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
 
Zitat von Timmae
also ich sag nur, "manche Leute können einfach zeichnen, manche einfach nicht" Augenzwinkern



Das ist Quatsch. Jeder kann zeichnen wenn er genug übt und sich mit der Materie befasst. Manche können von Anfang an besser zeichnen als andere aber das kann der "unbegabte" auch aufholen. Meine Bender sahen am anfang auch nicht arg viel besser aus...
31.07.2004 14:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
kann man zeichnen wenn man in kunst ne 1 hat ?fröhlich
31.07.2004 16:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amnesiac

Marine NaSe
Muss überhaupt nicht sein, Noten sind nur Schall und Rauch fröhlich

Ein recht gelungener Anfang wie ich finde, zeichne einfahc noch einpaar mehr originale Bender ab ..
Dann wirst du zB erkennen, dass die Nase für so einen Kopf und zu groß geratene Augen zu klein ist.
Oder dass die Arme zu dünn oder der Rücken zu verkrümmt ist .. Außerdem gehört da etwas mehr Bäuerchen dazu Breites Grinsen

Und ja, die Beine sind zu dünn und die Schuhe zu klein.

ABer mit etwas Übung wird das Augenzwinkern
31.07.2004 17:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
Zunge rausstrecken
ja bin grade dabei zeichen mir grade die finger wund
31.07.2004 21:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Bitte beachten
Die Beine sind ein Witz.
Das ist als ob Du einen Politiker auf die Beine eines hungernden Kindes stützen würdest.

Aber den Rest finde ich gut.
Die Ansätze sind überall vorhanden.

Skib.
01.08.2004 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My 1st Benderartwork ( Revulution )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum