Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Handballbender ( Request von TexMex )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
the-Argon

Argon*
Request von TexMex
So hab mich dran versucht und weiss nicht was ich davon halten soll. Sagt ihrs mir:




30.07.2004 18:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Für Kekse machst Du alles, nehm ich an.

Skib.
30.07.2004 18:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*maddog

*maddog
Colo ist super.

Aber die Arme sind ein wenig zu kurz/klein für den Körper. Der Kopf auch ein wenig.
30.07.2004 18:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Jop die arme find ich auch was zu klein
Aber sonst 1A
30.07.2004 18:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ein Handballer der sich nicht am Sack kratzen kann...

E: Ich hab mir den Request auch gespeichert...ich werde vielleicht auch noch einen machen...

Keeeeeksseeeee
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gadafhi am 30.07.2004 18:48]
30.07.2004 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
NEIIIIIIIIIIIIN
traurig


e: die arme.... jetzt weiss ich auch was mich daran so gestört hat.

Kopf op:





vorher

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von the-Argon am 30.07.2004 19:00]
30.07.2004 18:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Irgendwie stimmen da die Proportionen nicht.
30.07.2004 19:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
nach einer weiteren OP :\

30.07.2004 19:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
schick
30.07.2004 22:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
 
Zitat von Gadafhi
Ein Handballer der sich nicht am Sack kratzen kann...

E: Ich hab mir den Request auch gespeichert...ich werde vielleicht auch noch einen machen...

Keeeeeksseeeee



bin mal gespannt was du zauberst
31.07.2004 1:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
verschmitzt lachen
Sehr kleiner Handball, muss ich schon sagen. Sieht eher aus wie ne Stoßkugel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 31.07.2004 1:34]
31.07.2004 1:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
jaja badzero....
hol dir die kekse traurig
31.07.2004 1:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
[01:56] * @_`mokka`- throws a keyboard at G^Argon
[01:56] @_`mokka`-: Der Handball-Heini ist aber ein arger Krüppel! :X

Colo ist schön.
Nur die Proportionen halt...die Arme sind einfach zu klein, kurz, irgendwie...wie beim T-Rex :X
31.07.2004 1:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
<[00]TexSad> Leute
<[00]TexSad> ich hatte grad den ultimativen Parkplatz sex
<[00]TexSad> gute nacht!

gabs doch nix zu naschen? *g*
31.07.2004 2:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
... T-Rex!
Dachte ich auch beim ersten Ansehen! Breites Grinsen

Aber die Colo ist wirklich sehr schön, besonders die Falten am Shirt und die Schatten am Knie!
31.07.2004 2:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also ich find den schon ziemlich gut! Die Colo, die Haltung...die Ähnlichkeit zu mir Breites Grinsen
Ok, die Proportionen sind ein wenig komisch...
Aber das lässt sich doch weg machen... Augenzwinkern

Ich verschicke bis zu 3 Fresspakete. Also jeder der sich dran versuchen will, ich würd mich freuen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 31.07.2004 8:40]
31.07.2004 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Du würdest mir also für ein abscheuliches Etwas, was ich dir liefern würde, ein Fresspaket schicken! Breites Grinsen

Tjaa...mhh, morgen Mittag hab ich wieder Zeit...mal schaun!
31.07.2004 8:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
so ich habe an den Vektoren rumgezimmert und ihn neu coloriert. Hoffe das die Propertionen nun besser sind:




01.08.2004 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Propertionen schon, aber jetzt sieht der Arm so gebrochen aus. fröhlich
01.08.2004 19:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
mist das mir das nicht früher auffallen kann
01.08.2004 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
ich finde er sieht in version 5/6 sehr geil aus!
geile colo und der rest passt jezt auch :thumbsup: =D

edit: wenn du gerade noch was änderst, könntest du den vorderen arm etwas dicker machen, also der is zu dünn, aber is nit nötig, sieht auch so geil aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Thunderhorn am 01.08.2004 20:22]
01.08.2004 20:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Die Evolution dieses Prachtexemplars is faszinierend...den Arm noch dicker und voila.

Allerdings bin ich kein schnell-schuss-cowboy. Wenn noch jemand sich dran versuchen würde, würde ich das begrüßen, da ich gern Entscheidungen fälle.
02.08.2004 13:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
ich find den arm irgendwie völlig ok. Meint ihr den unterarm des rechten oder wie ?
02.08.2004 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich finde ihn ein fitzelchen zu dünn im vergleich zum restlichen, doch recht fülligen Körper.

Aber im Endeffekt, ist der Bender 1A spitze!
02.08.2004 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
So, aber im Endeffekt hab ich ne Entscheidung gefällt...

Der Bender entspricht irgendwie genau meinen Körpervolumen... fröhlich

Gekauft... Super Arbeit, dabei bleib ich

Meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil. Kontaktier mich mal, damit ich dir deine Belohnung zu kommen lassen kann...
03.08.2004 0:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handballbender ( Request von TexMex )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum