Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hagelopfer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
morpheu5

Leet
Tja, ich bin ein Hagelopfer, hier mal ein paar bilder:

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Treibhäuser sind kaputt gegangen (das Glas), dass hättet ihr erleben müssen, nur unser lauben dach ist nun durch löchert.... traurig

PS: Hier das Video
http://wc3m.de/000_0267.MOV

/edit: Ich war mal so frei und hab das ganze in links umgewandelt. So große Bilder sollte man lieber so posten. Nichts für ungut Haste wenigstens Cocktails gemacht? fröhlich (krang)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 01.08.2004 16:27]
01.08.2004 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faxgeraet!

Arctic
omg es regnet eiswürfel!!!
tja, gott hat halt ein herz für gut gekühlte drinks!

wo war'n das genau? hier im hamburger süd-osten sind wir von sowas verschont geblieben bisher, zum glück.
achja, btw, die bilder sind bissel riesig. wenn du nicht unmengen von traffic verschwenden willst, solltest du sie mal etwas verkleinern. ;)
01.08.2004 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
in den Vier und Maarschlanden kahmen sie runtergerasselt
01.08.2004 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
heftig...



wer bitte ist krang und was macht DER hier?`


 
Code:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 01.08.2004 16:27]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 01.08.2004 17:04]
01.08.2004 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
Klick

Cartman wird nachlässig :P
01.08.2004 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von bLaSpHeMy
Klick

Cartman wird nachlässig :P



nein, ist er nicht, ich hab das nur grad gesehen...

krang - realist out of real life
01.08.2004 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
leider habe ich keine Cocktails gemacht...
01.08.2004 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
haben hier in neu allermöhe auch solche hagelkörner gehabt
01.08.2004 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich bin halt auch nicht dauernd online traurig
aber ich gelobe Besserung...

morpheu5, wo wohnst du? Ist das alles von gestern? Wir haben hier im Nordosten nämlich nur ein paar Tropfen abbegekommen
01.08.2004 20:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Eric Cartman
morpheu5, wo wohnst du? Ist das alles von gestern? Wir haben hier im Nordosten nämlich nur ein paar Tropfen abbegekommen




 
Zitat von morpheu5
in den Vier und Maarschlanden kahmen sie runtergerasselt

01.08.2004 20:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
böse gucken
selber Schuld, wenn er das nicht in den Anfangspost setzt
01.08.2004 20:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
und fürs komplette thread lesen ist man zu faul ?


typisch faules studentenpack
01.08.2004 20:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
um genauer zu sein wohne ich im kreis Kirchwerder/Hitscherberg

e: alles von gestern Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von morpheu5 am 01.08.2004 21:05]
01.08.2004 21:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VincCentVega

Marine NaSe
Arg. Das sind ja Geschosse... Fiese Teile! Hab ich noch nich gesehen ... so ne Okolüten!
01.08.2004 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Viel interessanter als die blätter im pool (oder was immer das sein sollte auf den fotos) sind doch die verheerenden schäden, die eisklumpen in dieser größenordnung verursacht haben müssen. posten sie doch bitte fundermentale sach und personenschäden.... *lechtz* mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 03.08.2004 2:21]
03.08.2004 2:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Die SignalIduna...äh ich meine Durden äh Versicherung...wie keine Werbung, äh nur Information...fürs nächste Mal....ich äh Provision...ich bin ja schon ruhig!
03.08.2004 8:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
Im Abendblatt haben sie gestern Bilder von verwüsteten Glashauslandschaften gezeigt!

Lt. Durden übernehmen Sie!
03.08.2004 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
Eimer, Eimer ... dies ist kein einfacher Reimer!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 03.08.2004 15:30]
03.08.2004 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hagelopfer


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum