Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Für Darkjedi
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Es Em Bert

Es Em Bert
Ich hoff die Colo iss oldschool genug

02.08.2004 0:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
...
Perfekt Breites Grinsen Danke dir
Colo ist super
02.08.2004 0:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
nais won
02.08.2004 0:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
sieht gut aus nur die augen sind etwas zu dünn, also die ringe
02.08.2004 0:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
Stimmt, die Pupillen sind zu dünn. Sonst find ich ihn echt geil Breites Grinsen
02.08.2004 0:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Pupillen sind größer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 02.08.2004 1:07]
02.08.2004 1:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Die Hand ist hat diesen "Oh, der ist von Berti" Effekt! Augenzwinkern Und die Oberlippe ist super dünn, die schrabbt mir zu nah an den Augen entlang... Das Bein ist ausserdem genau entgegengesetzt der Benderproportionen (Oberschenkel dünn, Unterschenkel dick).

Das sind aber die Einzigen Kritikpunkte, ansonsten ist er super und die Pose ist wirklich innovativ! Das Lichtschwert gefällt mir am besten! Breites Grinsen
02.08.2004 1:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Beim nächsten Mal paus ich ne Bender-Hand durch.
02.08.2004 1:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Um Gottes Willen, nein! Ich find die stylisch! Augenzwinkern Das war auch nicht negativ gemeint, sorry wenn's so klingt, ich meinte damit lediglich dass die Hand diesen typischen Touch von dir hat und der Wiedererkennungswert sehr hoch ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 02.08.2004 1:22]
02.08.2004 1:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-Argon

Argon*
Zeichnung an manchen stellen etwas komisch aber das macht die colo wieder wech
Also erste sahne !
02.08.2004 1:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Für Darkjedi


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum