Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Suche zeichner für ein Spiel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpiritX

Arctic
Hallo,
ich programmiere im moment an einem jump-and-run multiplayer game und auf der suche nach ein parr guten figuren sind mir diese Bender Figuren aufgefallen. Ich hab jetzt auch schon ein parr von dieser seite eingebunden das Problem ist nur das ich sie halt nicht in verschiedenen positionen habe. Also das brauche ich:

1. 2 Hauptfiguren in folgenden posen:
Normal stehend
geduckt
wenn möglcih eine laufanimation

2. einen punk bender

3 einen nazi bender mit kopf und einmal ohne kopf

Wenn sich einer bereiterklären würde das zu machen wäre ich überaus dankbar.Der Zeichner wird natürlich im Game erwähnt.Auch ja und die figuren dürfen nicht zu dunkel sein.

Mit freuntlichen Grüßen

SpiritX
02.08.2004 9:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Brauchst du dafür nich...

Brauch er dafür nich...

Ach is ja nich kommerziell, oder?
02.08.2004 9:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpiritX

Arctic
nein nicht kommerz 100% free und Open source

und zu dem rest deines posts: HÄÄÄ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpiritX am 02.08.2004 9:50]
02.08.2004 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von SpiritX
Ich hab jetzt auch schon ein parr von dieser seite eingebunden



Hast du die Zeichner der jeweiligen Bender gefragt ob du ihre Werke nutzen darfst? Wenn nicht, würd ich das schnell tun oder die Bender aus deinem Spiel löschen. Ist nicht böse gemeint, aber die Rechte liegen bei den Zeichnern.
02.08.2004 12:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
...
 
Zitat von SpiritX
2. einen punk bender
3 einen nazi bender mit kopf und einmal ohne kopf



Das könnte ein sehr lustiges Spiel werden. Breites Grinsen
02.08.2004 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Jop find ich auch Breites Grinsen
02.08.2004 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
So lange ich namendlich erwähnt werde geht das klar peinlich/erstaunt
02.08.2004 17:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpiritX

Arctic
 

Hast du die Zeichner der jeweiligen Bender gefragt ob du ihre Werke nutzen darfst? Wenn nicht, würd ich das schnell tun oder die Bender aus deinem Spiel löschen. Ist nicht böse gemeint, aber die Rechte liegen bei den Zeichnern.


ist ja nur zu test zwecken veröffentlich das natürlich nicht mit den figuren is halt nur blöd wenn du dein spiel testest und du dann mit nem roten rechteck durchegegend hüpfst.

und hummer: Namentlich wirst du ganz am anfang im intro des spiels erwähnt. Oder soll ich noch nen menupunkt einbauen?
kannz wie du möchtest

ach ja und alle figuren müssen übrigens waffen tragen und diese in einer position halten das sie jederzeit schiessen können (also nicht auffen boden gerichtet oder so). Ach ja und da es ganz gut voran geht mit dem spiel dacht ich mir bauste noch he granaten ein wär net wenn die jemand für mich zeichnen würde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SpiritX am 02.08.2004 23:16]
02.08.2004 23:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Nene, lass den Hummer mal da raus, der hat nichts damit zu tun, der blufft doch nur! Augenzwinkern Moment, ich will meinen Job behalten... also erwähne ihn lieber doch. Wenn es Forenbender sind, dann erwähne mich am besten gleich mit, dann passt das schon.

Das mit den Testzwecken hättest du aber mal lieber nicht gesagt, ich glaube nicht dass jetzt noch so viele Leute scharf darauf sind besagte Figuren zu zeichnen, wenn die eh wieder aus dem Spiel fliegen...
03.08.2004 1:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpiritX

Arctic
ich werd aber auch laufend missverschstanden die bender die ich "geklaut" hab wären nicht ins spiel gekommen. DIe bender die ihr eventuell macht kommen natürlich is spiel! auch in der final!
03.08.2004 3:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
Willst das die 2 Hauptfiguren die ganze Zeit gegen die gleichen Nazis und Punker kämpfen?


Außerdem sollte ja auch ne Laufbewegung reinpeinlich/erstaunt!

Also wenn würd ich die Nazis und Ounker so verändern das es ca 3 verschieden gibt!
03.08.2004 13:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Jop sonst wird es zu schnell langweillich wenn man immer nur gegen die gleichen Kämpft Breites Grinsen
03.08.2004 14:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpiritX

Arctic
also das spiel leuft anders als ihr denkt. Der Multiplayer part würde so aussehen das man ein kurtzes level hat und dann gegeneinader spielt per netzwerk oder wenn ich es noch hinkriege auch auf einer tastertur.
Die nazi und punk figuren brauch ich nur fürs intro aber wohlmöglich das ich noch nen singelplayaer part einbaue.

Aber wenn mir keiner die figuren zeichnen will wird das eh nix
03.08.2004 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpiritX

Arctic
also hat keiner bock drauf das spiel ist soweit nahezu fertig
08.08.2004 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
vielleicht nur keine zeit wegen den contest peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 08.08.2004 14:26]
08.08.2004 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpiritX

Arctic
kein problem wenn sich jemand bereiterklärt das nach dem contest oder so zu machen. Hauptsache ich muss mich darum nicht mehr kümmern.
08.08.2004 21:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
faule sau peinlich/erstaunt
08.08.2004 22:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
er meint doch nur, dass er das sicher hat und nicht weiter zeichner suchen muss mit den Augen rollend
09.08.2004 0:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich weiss ja nicht, was das für ein Spiel ist, aber meinst du das Bender dafür das richtige sind?
15.08.2004 0:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Ist doch cool ein Bender Spiel Breites Grinsen
15.08.2004 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
na das wird dann son tolles benderspiel, wo die amis wiedermal die deutschen nazis abballern... nein danke
15.08.2004 11:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Edith

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000
na das wird dann son tolles benderspiel, wo die amis wiedermal die deutschen nazis abballern... nein danke



Wärs umgekehrt, müssten wir uns wieder was von wegen "Political Correctness" anhören...
15.08.2004 14:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Master-I

Sniper BF
vll kannste ja einfach die models mit bisl geschick vertauschen, dann kannstes so spielen das die nazis die amis platmachen fröhlich Dann muss ers nichtmal so ausliefern.

Btw, es muss ma wieder nen spiel her aus sicht der deutschen ? *wegrenn* ....
15.08.2004 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Donald Duck*

Mods-Gorge
Bitte beachten
 
Zitat von I-Master-I
vll kannste ja einfach die models mit bisl geschick vertauschen, dann kannstes so spielen das die nazis die amis platmachen fröhlich Dann muss ers nichtmal so ausliefern.

Btw, es muss ma wieder nen spiel her aus sicht der deutschen ? *wegrenn* ....




Ich will nicht unbedingt die Deutschen plätten, gegen Nazis hab ich nichts gegen, bei denen hab ich kein Promblepeinlich/erstaunt, aber als Nazi Amis plättenverwirrt, ich bin doch kein Nazi, ich bin sogar nicht mal n deutscher!
15.08.2004 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
na was weis ich, soll er halt so ein spiel machen wo irgendein held die orks metzelt...
15.08.2004 16:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpiritX

Arctic
mir ist das relativ wurscht wie die scheiß figuren aussehen wenn nNUR JEMAND EIN PARR FIGUREN ZEICHNET! Ich bau auch gerne einzelne grafische oberflächen ein dann kann jeder selbst bestimmen gegen welches land er kämpfen will mir doch wurscht WENN JEMAND DIE ***** FIGUREN ZEICHNET!

Achja und das is ein multiplayer spiel es gibt keinen held!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpiritX am 16.08.2004 21:45]
16.08.2004 21:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich weiss nicht so Recht, dein Umgangston und deine Ausdrucksweise spornen nicht gerade zu einer solchen freiwilligen Geste an.

/€ Mein "I" is kaputt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 16.08.2004 23:25]
16.08.2004 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
So das reicht, ich glaube mit dieser Einstellung findest du niemanden der dir freiwillig irgendwas zeichnet. Du solltest dir vielleicht mal vor Augen führen dass du hier derjenige ist, der etwas will, von dir will hier nämlich keiner was, also kein Grund gleich ausfallend zu werden.

Wenn wirklich noch jemand interesse daran hat kann er sich ja bei dem User per Email melden.
16.08.2004 23:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche zeichner für ein Spiel


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum