Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Der Weg des Grillkriegers
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Die Zeit ist gekommen auszuziehen - nicht sich sondern gen Grillwar.

Sowohl aus Richtung Hannover als auch aus Richtung Dortmund kommend, bietet sich folgender Weg an.
Alternativen von Hannover aus gibt es diverse - jedoch sind die weit komplizierter zu beschreiben; da kann sich der geneigte Grillkrieger auch den Routenplaner anschmeissen.

Ihr fahrt also die Abfahrt Vlotho-Exter runter.
Ihr stoßt auf einen Kreisverkehr, den ihr nach links auf die Herforder Straße verlasst.
Dort darf man 100 fahren - es wird ab und zu geblitzt.
Ihr fahrt immer weiter die Herforder Straße lang - die wird 70 und dann 50 - da wird sehr häufig geblitzt.
Immer weiter geradeaus - die Herforder Straße wird zur Mindener Straße.
Weiter geradeaus - ihr fahrt durch das schöne Vlotho.
Irgendwann werdet ihr auf die dicke Weserbrücke fahren.
Nach der Weserbrücke müsst ihr sofort rechts auf die Rintelner Straße.
Die geht es solange geradeaus, bis sich rechts der Campingplatz ankündigt.
Laut Campingplatzbeschreibung sind es ca. 3km von der Weserbrücke bis zum Platz - ich glaube es sind ein wenig mehr.
Ihr fahrt also rechts von der Rintelner Straße die Campingplatzauffahrt runter.
Jetzt wirds interessant: Die Einfahrt gabelt sich nach einem beschrankten Bahnübergang, weil dort zwei Campingplätze sind.
Ihr wollt auf den Campingplatz Sonnenwiese, dazu müsst ihr links abbiegen.
Ihr fahrt dann auf den Parkplatz, geht zu der freundlichen Campingplatzlady in dem anliegenden Häuschen und sagt, dass ihr von den "Computerspielern" (unser Codewort) seid.

Wichtig!

Falls die (wie letztes Jahr geschehen) von euch Kohle haben wollen weigert euch!
Es ist mit der Cheffin abgesprochen, dass ich Alles auf einmal zahle - letztes Mal war das beim Abrechnen ein heilloses Durcheinander. Die Cheffin hat mir dieses Jahr versprochen, dass alle ihre Mitarbeiter Bescheid wissen - hoffen wir das Beste.

Nachdem ihr die Losung gesagt habt, werdet ihr mit eurer Karre auf den Campingplatz gelassen.

Wichtig!

Zwischen 13 und 15 Uhr und ab 22 Uhr kommt keiner mit Autos auf den Platz (Mittags- bzw. Nachtruhe). Dann müsstet ihr vom Parkplatz aus laufen - geht auch.

Fahrt bitte bis hinten durch (siehe Plan), ladet aus - und seht zu, dass ihr das Auto wieder auf den Parkplatz zurück stellt.
Das ist durch das vermehrte Aufkommen an Pavillions dieses Jahr dringend notwendig - sonst haben wir echt zu wenig Platz.
Einen Hörschutzwall aus PKW bauen wir aber - das war ja letztes mal genial.
Denkt beim Rumfahren auf den Platz, daran, dass dort nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist.

Die Preise auf dem Campingplatz sind identisch mit denen vom letzten Jahr:

Pro Person und Nacht 4,60 Euro

Für jedes Zelt 7,00 Euro

Ein Hund (Hallo Guignol) 2,00 Euro


Die Kohle wird wie gesagt von mir eingesammelt und ich rechne dann mit der Cheffin ab.

Wer Duschen will muss sich vorne an der Information Duschmarken kaufen - keine Ahnung mehr was die Kosten.

Der Plan




Für eventuelle Fragen und Hilferufe meine Handynummer: 0178/8545651

Tja, mir fällt jetzt gerade Nichts mehr ein - Fragen und Anregungen also hier Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 03.08.2004 7:41]
03.08.2004 7:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Wo sind die WLAN Spots?
03.08.2004 9:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Meister Zopf
Wo sind die WLAN Spots?



das sind die vierecke mit den nummern drin.

nafremoH
03.08.2004 9:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nafremoH
 
Zitat von Meister Zopf
Wo sind die WLAN Spots?



das sind die vierecke mit den nummern drin.

nafremoH



Erschrocken
03.08.2004 9:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
nen bisschen wenig
03.08.2004 12:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
achtung achtung:

münzen braucht man nur für heißwasser.. also duschen kann man kalt auch ohne die dinger...


und ich brauch n garantierten autoplatz hinten, weil ich da meine klinik drin transportiere und evtl nicht laufen kann und so.. problematik leuchtet ein. aber ich kann mich auch wieder an den wegrand stellen.. hat ja letztes mal auch prima geklappt.


das wars an ansagen von mir
03.08.2004 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Soweit ich mich erinnern kann, sind Münzen doch ziemlich notwendig.. Augenzwinkern

Matuta, du sagtest glaube ich in etwa sinngemäß "Verdammt, wie scheiße kalt kann Wasser eigentlich sein?! Nie wieder ohne Münzen, da wird man ja kaum Nass!!"

Zusätzlich meine ich mich zu erinnern, dass die 50 Cent kosteten und ich viel zu viele hatte, die JFD mir nicht abnehmen wollte.. *grmbl*
03.08.2004 13:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
wofuer brauchst du ne klinik matu ?
03.08.2004 13:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von *goNz*
wofuer brauchst du ne klinik matu ?


für meine kompressen, mullbinden, salizylsäure, kortison, meine urea salbe (nagut.. dafür brauch ich den kühlschrank), meine schere, meine handschuhe und so weiter...

alles was mir erlaubt 3 tage zu laufen und bierflaschen festzuhalten
03.08.2004 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von [DarK]Gabriel
Soweit ich mich erinnern kann, sind Münzen doch ziemlich notwendig.. Augenzwinkern

Matuta, du sagtest glaube ich in etwa sinngemäß "Verdammt, wie scheiße kalt kann Wasser eigentlich sein?! Nie wieder ohne Münzen, da wird man ja kaum Nass!!"

Zusätzlich meine ich mich zu erinnern, dass die 50 Cent kosteten und ich viel zu viele hatte, die JFD mir nicht abnehmen wollte.. *grmbl*



naja... ich sag ja auch nur, dass man auch ohne duschen kann.. so rein theoretisch Breites Grinsen

ich kauf diesmal welche Breites Grinsen
03.08.2004 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Nun, die Duschen waren letztes Mal ja nicht kalt, sondern KALT. Ich weiß gar nicht mehr, wer das war, aber einer strotzte noch rum "Bezahlen? Für's duschen? Pah!", ging rein und wurde dem Hören nach wohl seiner Männlichkeit beraubt, gepaart mit einem Balzschrei der Verzweiflung.

Ach ja - dieses "Eh, brauchsu Marke?" kenne ich noch zu gut, aber von vielen Leuten. Kane wollte, glaube ich, auch jedem 1-2 Marken verkaufen.
03.08.2004 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von John F. Dannidy
Nun, die Duschen waren letztes Mal ja nicht kalt, sondern KALT. Ich weiß gar nicht mehr, wer das war, aber einer strotzte noch rum "Bezahlen? Für's duschen? Pah!", ging rein und wurde dem Hören nach wohl seiner Männlichkeit beraubt, gepaart mit einem Balzschrei der Verzweiflung.

Ach ja - dieses "Eh, brauchsu Marke?" kenne ich noch zu gut, aber von vielen Leuten. Kane wollte, glaube ich, auch jedem 1-2 Marken verkaufen.



also ich fand mich auch ziemlich tapfer... aber das schlimme ist ja, dass man nach der dusche sofort wieder geschwitzt hat... furchtbar
03.08.2004 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Hat mal wer eine Navitaugliche Adresse vom Campingplatz parat?
03.08.2004 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von Chef
Hat mal wer eine Navitaugliche Adresse vom Campingplatz parat?



vlotho, borlefzen 1
03.08.2004 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich weiß gar nicht mehr, wer das war, aber einer strotzte noch rum "Bezahlen? Für's duschen? Pah!"



das hab ich auch gesagt ... und es bitter bereut. ich hatte nachher lauter blaue flecken von den eiswürfeln, die da aus der leitung kamen. diesmal ist mir die duschmarke sicher.
03.08.2004 14:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Damals am Nordpol hatten wir auch keine Duschmarken, wir haben und den Dreck von der Haut frieren lassen!
03.08.2004 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hast du dir das alles gemerkt flush? Wunderbar.

Ball
03.08.2004 15:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
...
druck dir die wegbeschreibung schonmal aus ball. du wurdest so eben zu meinem navi ernannt. ich bitte um weibliche stimmlage bei den richtungsangaben.
03.08.2004 15:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Die teilweise sehr engen Kurven innerhalb des Campingplatzes lassen sich am besten mit Vollgas und Handbremse (bei Heckantrieblern) nehmen. Versucht auf keinen Fall, die einheimischen Kinder zu füttern, sonst werdet ihr sie nicht mehr los. Wenn ihr aus versehen eins überfahren habt, ist das nicht schlimm - es gibt genug davon. Verärgert aussehende Menschen gehobenen Alters werdet ihr auf dem Weg zum richtigen Zeltplatz öfters sehen, das ist normal und kein Grund, noch rücksichtsvoller zu fahren oder ihnen auszuweichen.

Pesto und ich verkaufen ab sofort liveAction-Teilnahmekarten für die Ralley Vlotho-Dakar-Vlotho am Samstag nachmittag. Kannst du ein paar Halskrausen mitbringen, Doc?
03.08.2004 16:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Dann will ich aber vorne fahren :\

Ball
03.08.2004 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Erst ab 1.60m erlaubt, neben flush musste dich anstrengen, die Bullen davon zu überzeugen.
03.08.2004 16:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Kriegen wir wieder die Ecke am Arsch der Welt? Du hattest doch versprochen, die Alte zu fuxx0rn, damit wir diesmal nen Platz nahe Volleyballplatz und FRISCHwasser bekommen. :/

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..."
03.08.2004 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von Ahrens
Kriegen wir wieder die Ecke am Arsch der Welt? Du hattest doch versprochen, die Alte zu fuxx0rn, damit wir diesmal nen Platz nahe Volleyballplatz und FRISCHwasser bekommen. :/

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..."



also ich bin da lieber am abseits als zwischen ner runde 60 jähriger holländer, die ab 10 rummotzen, dass wir zu laut sind..
03.08.2004 17:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Zunge rausstrecken
Und dann dürfen wir Dich nachts wieder suchen, weil loki* seine kleine Schwester vermisst, die den WEITEN WEG zur Dusche gegangen ist.
03.08.2004 17:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von Ahrens
Und dann dürfen wir Dich nachts wieder suchen, weil loki* seine kleine Schwester vermisst, die den WEITEN WEG zur Dusche gegangen ist.




das ist ja nicht meine schuld..


aber wer weiß.. wären wir mitten drin gewesen, wäre ich vielleicht niemals zurückgekehrt, weil mich ein rentner gefangen hätte...
03.08.2004 17:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Das glaubst Du doch selbst ned, der arme Rentner!

Du: "Ey Du alter Windelkacker, nimm Deine Gichtknochen von meinem Arsch"
McRentner: "Aber holdes Frollein, ich will doch nur noch einmal..."
*blaff*
Du: "Hätteste den guten Haftkleber genommen, müssteste jetzt Dein Gebiss nicht im Dunkeln suchen."

Loki wollte Dich suchen, damit DU niemandem was tust! Breites Grinsen
03.08.2004 17:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
ich fand den arsch der welt sehr passend für ... euch Breites Grinsen

nö -im ernst- da hinten war's doch prima. ich schlag da wohl gerne wieder mein lager auf

e: soeben 2 kisten vorgekühltes bier für freitag geordert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamorak am 03.08.2004 17:56]
03.08.2004 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Jo, ich ja auch. Nur erinnerte ich mich dunkel an Insis Ansage am Ende von GW'03...

Mein Auto parke ich übrigens in der Schallschutzmauer *anmeld*

Edith:

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ahrens am 03.08.2004 18:00]
03.08.2004 17:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
anmeld 2
03.08.2004 17:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
 
Zitat von Ahrens
Jo, ich ja auch. Nur erinnerte ich mich dunkel an Insis Ansage am Ende von GW'03...

Mein Auto parke ich übrigens in der Schallschutzmauer *anmeld*

Edith:

\o/



wenn da hinten kein platz mehr für meinen kleinen grünen kuschelpolo ist, dann könnt ihr suchtrupps losschicken um eure motoren wieder einzusammeln!!
03.08.2004 18:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Weg des Grillkriegers
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum