Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: My first Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FusselWurm

Arctic
Hallo, ich habe nun auch angefangen zu bender'n. Hier mein erster. Ich erwünsche Kritik bzw. Vorschläge zur Verbesserung!
mfg, FusselWurm



PS: Sorry wenn es zu groß ist!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FusselWurm am 03.08.2004 19:56]
03.08.2004 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
na wenn der mal keinen style hat Breites Grinsen
03.08.2004 20:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bfp_Hamster

Arctic
für den anfang nit schlecht aber der Kopf ist ein wenig platt und daher ziemlich oval die Augen hängen ein wenig zu sehr auf der Nase ansonstne ist die Benderhaltung schon vorhanden also testurteil gut!
03.08.2004 22:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FusselWurm

Arctic
Hallo, stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf: Der Kopf ist wirklich ein wenig platt! Aber vielleicht liegt das an dem Cap! Naja, aber ich werde es mir merken und die nächsten besser machen!

THX, FusselWurm
05.08.2004 10:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c_unknown

Arctic
hmmm.. außerdem ist über dem a.., hintern, eine ziemlich spitze eindellung. entweder steht das gesäß zu weit raus, oder das rückrat hat eine sehr erstaunliche form. is aber nur detaiverbesserung, der typ sieht sonst gut aus fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von c_unknown am 05.08.2004 21:45]
05.08.2004 21:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My first Bender


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum