Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Special Force ( aus Americas Army )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Headi2k

X-Mas Arctic
Bender aus Americas Army
Hab mal versucht einen Special Force Bender aus dem Game Americas Army zu zeichnen...




Ich bin mal auf eure Kritik gespannt Breites Grinsen

Greetz
Headi2k[
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Headi2k am 04.08.2004 17:07]
04.08.2004 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Link doch den Bender das nächste mal mit Hilfe der IMG Tags, dann sieht das so aus:



-die Coloration gefällt mir schon ganz gut, leider ist die Haut etwas 'verbrannt', d.h. zuviel Dodghe/Burn (Abwedeln/Nachbelichten)

-oben und unten ist überflüssiger Rand, die Maximalgröße wird daher nicht perfekt ausgenutzt und der Bender ist um einiges kleiner als er müsste

-die Finger(chen) sind noch extrem dürr und die Hacken zu rund

Aber ansonsten schon wesentlich besser als deine letzten, du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
04.08.2004 15:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Hmm... ich habe die Links mit dem [URL] Codes da gemacht Mata halt...
Ich werd nachher die Kritikpunkte außbessern Augenzwinkern
04.08.2004 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Eben darum geht es ja. URL = Link, IMG = sichtbare Bilder. Wenn das bei dir anders ist müsstest du bei dir im Profil mal "Bilder anzeigen" anstellen.
04.08.2004 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headi2k

X-Mas Arctic
Wusste ich noch garnicht das man hier die Bilder an/aus schalten kann.
Hab den Bender jetzt ne heller Hautfarbe verpasst, Oben und Unten sind die Ränder abgeschnitten, und die Finger habe ich via Photoshop ein wenig größer gemacht Breites Grinsen
Ich hoffe jetzt ist es besser

Edit:
Zum vergleich:
http://www.cstrike.de/benderarchiv/bender.php?id=3361
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Headi2k am 04.08.2004 17:19]
04.08.2004 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bab00n

Russe BF
ich find die arme irgendwie zu klein o_O
04.08.2004 18:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Special Force ( aus Americas Army )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum