Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Weiß jemand...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Es Em Bert

Es Em Bert
... von wem dieser Bender stammen könnte ? - Hab ich grad im Mapping Forum gesehn...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 06.08.2004 3:03]
06.08.2004 3:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Von seinem Besitzer - X-Tender, dem Mapping/Texturengott! Breites Grinsen Bin mir jedenfalls relativ sicher, ich meine er hätte das mal erwähnt. Der Hammer steht für Valve Hammer Editor -> Mapping.
06.08.2004 4:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Soviel ich weiss ist der Bender von Sa74n.
Der Hammer steht soweit ich weiss wirklich für den VHE und die Bowlingkugeln würde ich, wenn ich raten müsste zu "The Big Lebowski" einordnen.
06.08.2004 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoM|Destroyer9

Arctic
wer es gamcht hat weiss ich nicht, ich weiss nur das X-Tender es verwendet.
Wehrscheinlich hat er es auch gezeichnet ???
06.08.2004 9:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
frag ihn halt....
06.08.2004 16:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weiß jemand...


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum