Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: My "made of Vectors" Bender ( Schauts euch an :D )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AvaricE

Avarice
Schauts euch an :D
So da ich andere threads nich voll flamen will stelle ich hier ma meine Übungsbender die ich in den letzen 2 Tagen machte, vor:

Dat is mein Bazookaboy:





Dann mein zweiter, der Übungssoldat (da ich ihn nur zur übung machte Augenzwinkern):





Und dann noch mein Chabo, dem seine Haare nonnid so das wahre ist:





Sind alle noch nich so richtig coloriert, wollte mich erstmal mit den vectoren einspielen

So viel spass beim anschaun peinlich/erstaunt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 06.08.2004 14:48]
06.08.2004 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Vor dem Verkleinern bitte nicht auf 256 Farben runterschrauben, danke.
06.08.2004 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Ich mache es eigentlich so, speicher meinen bender im großformat indem ich einach auf .gif gehe und speicher. dann nehme ich die .gif datei und verkleinere sie..
06.08.2004 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von AvaricE
Ich mache es eigentlich so, speicher meinen bender im großformat indem ich einach auf .gif gehe und speicher. dann nehme ich die .gif datei und verkleinere sie..



gif = 256 Farben
Speicher es einfach als *.PSD oder womit auch immer du arbeitest.
06.08.2004 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Nichts nichts, sry for doppelpost

Also, ich muss mich für urlaub richten, ciao leutz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 06.08.2004 15:22]
06.08.2004 15:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Kopf iss eigentlich fehlerfrei so.

Übe Hände.

Deine Coloration ist öde.
06.08.2004 17:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Sorry wenn ich das so sag, aber der kopf sieht aus wie ein abgepauster Skibbey-Bender.... peinlich/erstaunt
06.08.2004 21:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: My "made of Vectors" Bender ( Schauts euch an :D )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum